Suchergebnisse

  1. Frepa

    Offene Wohnküche mit Koch-Insel (Neubau)

    Habe meinen Beitrag nur editiert. Ganz unten müsste eine Ergänzug zu sehen sein. Gestern konnte ich es jedenfalls sehen. Neue Bilder sind auch hochgeladen. LG
  2. Frepa

    Offene Wohnküche mit Koch-Insel (Neubau)

    Erledigt. Falls ich irgendwas vergessen haben sollte oder eine Detailaufnahme von irgendwas gewünscht wird - einfach kurz per PN schreiben. :)
  3. Frepa

    Offene Wohnküche mit Koch-Insel (Neubau)

    Ich glaube, ich muss mal ein neues Foto von unserer Küche hochladen! :-D Fertig eingerichtet und wohnlich - ohne die improvisierten Stühle und so. ;-) Mir war nicht bewusst, dass meine Küche immer wieder für Beispiele herangezogen wird, das freut mich sehr. :-) Um noch was sinnvolles...
  4. Frepa

    Neubau EFH + Nächster Meilenstein -> Küchenplanung + ALNO-Planung vorhanden

    Hallo zusammen, ich wurde von rfrey auf diesen Thread aufmerksam gemacht. Zur Diskussion mit der Spülmaschine hochgesetzt und grifflos: Ich versteh gerade die Diskussion nicht so ganz. Wir haben die Spülmaschine hochgesetzt und grifflos und kriegen sie ohne Probleme geöffnet? Vielleicht habe...
  5. Frepa

    Fertiggestellte Küche Küchenplanung in Neubau

    Hallo Tey, vielen lieben Dank. Wir sind auch immer noch total happy mit der Küche! :-) Das Schienensystem haben wir von SLV. Liebe Grüße, Frepa
  6. Frepa

    Fertiggestellte Küche Küchenplanung in Neubau

    Nein, an dem Fach haben wir nichts mehr geändert. Es stört mich auch ehrlich gesagt nicht. Danke für die positiven Rückmeldungen. Wir fühlen uns hier sehr wohl! :-)
  7. Frepa

    Fertiggestellte Küche Küchenplanung in Neubau

    Hallo ihr Lieben, unser Küchenprojekt ist nun komplett abgeschlossen. Seit 2 Tagen haben wir nun auch die Deckenlampen hängen. :-) Anbei ein paar letzte Bilder von der Küche. :-)
  8. Frepa

    Fertiggestellte Küche Küchenplanung in Neubau

    Wenn ich "LED" eingebe, kommt da eine Fehlermeldung...
  9. Frepa

    Fertiggestellte Küche Küchenplanung in Neubau

    Hallo Breezy, hier im Thread gibt es ein paar Seiten weiter zurück Bilder vom Trockenbau und den Leisten, die wir für die LED haben. Und ich habe auch hier irgendwo angegeben welche Firma es war. Ich finde nur den Beitrag gerade nicht und weiß nicht, wie man innerhalb eines Threads suchen...
  10. Frepa

    Fertiggestellte Küche Küchenplanung in Neubau

    Hallo LosGatos, vielen Dank für deine lieben Worte! :) Also den Handtuchhalter ziehen wir nie raus, aber er ist sehr praktisch zum aufhängen der Handtücher. Ich wüsste sonst nicht wohin damit. Und so sieht es dann auch schön ordentlich aus, wenn die Handtücher im Schrank verschwinden, statt...
  11. Frepa

    Fertiggestellte Küche Küchenplanung in Neubau

    Das war der Häcker Systemat. Ne, die zweite Schublade hat eine Höhe von 13,7 cm. Hatte ich nicht bedacht. ;)
  12. Frepa

    Fertiggestellte Küche Küchenplanung in Neubau

    Hallo ihr Lieben, ich habe mich jetzt mal zusammen gerauft und hier nun die Maße der Schubladen: 1-1-2: ca. 12 cm und ca. 30,3 cm 2 mit Innenschublade: ca. 17,2 cm und ca. 10 cm Nische in der Insel: ca. 35,7 Oberschränke mit Tassen und Gläser: Insgesamt ca. 61 cm und mit dem Regalbrett jeweils...
  13. Frepa

    Fertiggestellte Küche Küchenplanung in Neubau

    Hallo Carry, da hat sich nicht viel getan. Den Schrank haben wir noch nicht beauftragt. Der Podest ist allerdings fertig und mehr oder weniger gut verputzt worden von uns. Hier müssen wir nochmal ran. Wir hatten an den Ecken Putzleisten gemacht, das war keine so gute Idee. An den Ecken, wo wir...
  14. Frepa

    Fertiggestellte Küche Küchenplanung in Neubau

    Hallo ihr Lieben, die Küche schindet ordentlich Eindruck bei unseren Gästen. Sei es ob Verwandte, Freunde oder bei uns werkelnde Handwerker. Jeder bleibt einen Moment stehen und dann kommt ein: Woah! oder "Boh wie geil!" Bei meinem Vater glänzten die Augen - seine absolute Traumküche. Er...
  15. Frepa

    Fertiggestellte Küche Küchenplanung in Neubau

    Ja, di Gegenüberstellung hat schon was. Da schämt man sich ja glatt für die erste Planung, haha. Es war wirklich eine schöne Entwicklung mit einem wunderbaren Ergebnis! Ich habe auch mal ganz kurz den thread ab Küchenkauf gelesen. :) Die APL ist im Übrigen tatsächlich "Beton dunkel" :) Die...
  16. Frepa

    Fertiggestellte Küche Küchenplanung in Neubau

    Hallo ihr Lieben, nun bin ich mal wieder zuhause am Laptop und schreibe nicht vom Handy aus. Sorry, dass immer zuerst die Bilder und dann die Texte kamen, aber ich habe es irgendwie nicht anders hin bekommen. Selbstverständlich habe ich versucht live zu berichten - euch verdanke ich doch zum...
  17. Frepa

    Fertiggestellte Küche Küchenplanung in Neubau

    :dance::dance: Es ist vollbracht - die Küche ist fertig! :-) Mängelliste seitens der Monteure: 1) Auszug Backofen nachbestellen 2) Sockelleoste zu kurz - nachbestellen 3) Rücken der Nische in Beton Ansonsten erst einmal keine Auffälligkeiten. Mir ist auch nichts aufgefallen im ersten...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben