Suchergebnisse

  1. Küche mit drei Türen ?

    So, es geht in die Finale Phase. Nach mehreren Gesprächen mit Küchenbauern wird die küche wohl doch geöffnet und mit Insel geplant. Ich habe mal ein paar Scans beigefügt. Mit dem Alno planer hab ich so meine Probleme, deswegen per Ikea geplant und siehe da, der Günstigst mögliche Preis wäre 5400...
  2. Küche mit drei Türen ?

    Der Wintergarten wurde vor Zehn Jahren an das Haus angebaut und zeigt Richtung Nordwest. Den für etwas mehr Tageslicht in der Küche aufzugeben wäre es nicht wert. Und ja , eine Terasse am Wintergarten ist geplant. Die Leseecke ist das jetzige Esszimmer. Und soll Abends oder wenn die Kinder in...
  3. Küche mit drei Türen ?

    Evelin, wenn man die Küche lässt wie sie ist, ist der Vorschlag wohl die optimallösung ! Frag mich noch ob der Herd besser neben dem Durchgang zum Wintergarten untergebracht wäre (zentraler, kürzere Laufwege) Bachofen muss natürlich rein. Danke für die bisherigen Vorschläge, das ist sehr sehr...
  4. Küche mit drei Türen ?

    Wahnsinn. vielen Dank für die Mühe die ihr euch macht und die Vorschläge. Rein im Durchgang der Türflucht ist auch eine Möglichkeit, da müssen wir auch mal drüber nachdenken. Da fehlt vielleicht nur noch der Durchgang zum Wintergarten, sonst aber interessant. Geschirrspüler (GSP???) ist auch...
  5. Küche mit drei Türen ?

    Ich hab so meine Mühe mit dem Zeichenprogramm. Hoffe das sieht man jetzt besser. Die Mikrowelle ist eine normale. Wenn sie irgendwo nicht hinpasst muss sie halt ersetzt werden, wäre das kleinste Problem. Der Herd ist mit dem Bachofen verbunden. Müsste dann im schlimmsten fall auch ersetzt...
  6. Küche mit drei Türen ?

    Eine schlecht organisierte Küche wollte ich nicht daher mache ich mir ja Gedanken. Eine offene Küche halte ich aber für eine modeerscheinung und ich kenne auch Leute die sie verfluchen. Das ist eben ein Altbau , ich versuche ihn bestmöglich zu nutzen ohne den Rest durcheinander zu bringen...
  7. Küche mit drei Türen ?

    Danke für die freundliche Hilfe. ich hab mich noch mal ins Büro bemüht, ihr habt recht, die Qualität des scans war sehr schlecht. jetzt müsste es gehen. Die Maße habe ich wo nötig ergänzt. Der Wintergarten soll das Hauptesszimmer werden. In der Zeichnung sind noch nicht alle Fenster und Türen...
  8. Küche mit drei Türen ?

    Natürlich. Möglich ist alles. Die elf fünfer ist vor Ort 17,5 . Eine 11,5 von 69/70 muss aber keine nichttragende Wand sein. Wenn es nicht anders geht fliegt die Wand raus, keine frage... Leider zerstört das den Grundriss. Leseecke fällt weg . Wintergarten vom Wohnzimmer getrennt. Küche im...
  9. Küche mit drei Türen ?

    Ach ja, spülenform wäre eine graue schön. Die Form selbst ist uns nicht wichtig. Kochfeld ist ceran. Wir haben einen braunen gorenje retro Kühlschrank. Der muss da auch irgendwo stehen. Steht aktuell im Wohnzimmer ... Das wollen wir nie wieder. . Ja und die Höhe, normal ?!
  10. Küche mit drei Türen ?

    Zu den Fragen der Checkliste : Fenster hab ich keins . Auf welcher Höhe der Backofen ist, ist uns eigentlich egal. Sitzplatz wird nicht möglich sein. Wir planen den Esstisch aktuell im Wintergarten. Das Ess/Wohnzimmer ist leider auch keine Option. Auf der anderen Seite ist die Diele. Ich...
  11. Küche mit drei Türen ?

    Hallo zusammen, ich werde demnächst die Küchenstudios in NRW abklappern und ich habe vorher ein paar Fragen an erfahrene Küchenplaner um Ideen zu sammeln : Wir kaufen ein Haus Baujahr 1970. alle Räume sind "perfekt" bzw. werden es, nur die Küche macht mir sorgen. Meine Frau Wünscht sich eine...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben