Suchergebnisse

  1. Acrylglas-Front wölbt sich

    @Nice-nofret Danke, Danke so eine Aufmunterung kann ich gebrauchen. Bis heute habe ich noch keinen akzeptablen Vorschlag von Seiten Störmer oder Händler erhalten - Die prüfen anscheinend noch .... Na ja werde wohl eine Beratung der Verbraucherschutzzentrale einholen. Allen gefrusteten...
  2. Acrylglas-Front wölbt sich

    @Keita das wäre auch nur korrekt - leider taucht der Händler und der Hersteller ab - auf Nachfrage heisst es "wird geprüft....". Keine Ahnung was da geprüft werden soll - wahrscheinlich unsere Geduld oder Nerven...
  3. Acrylglas-Front wölbt sich

    @Keita und wer solls bezahlen?? Funktioniert das auch ex post oder nur vorsorglich ich hätte da meine Bedenken bei einer bereits gewölbten Fläche quasi wie bei der Zahnspangen korrekturen zu machen - vielleicht ginge es gerade noch bei grösseren Flächen wg dem besseren Hebel aber bei kleinen...
  4. Acrylglas-Front wölbt sich

    @Michael Das Stimmt schon wäre auch möglich, wenn man die örtlichen Gegebenheiten nicht kennt. Aber dann hätte die Fa. Störmer die Front ja nicht Zitat:" auf Grund der nicht abstellbaren Verzugserscheinungen" aus dem Sortiment genommen... Also haben nicht nur wir das Problem und ein...
  5. Acrylglas-Front wölbt sich

    falls es interessiert hab ich die Kühlschranktür fotografiert, daran kann man am besten das Drama erkennen, alle anderen Fronten sind auch nicht mehr plan aber man kann es auf den Fotos schlechter erkennen.
  6. Acrylglas-Front wölbt sich

    was ich dabei nicht verstehe, wie funktioniert Glas auf Rahmen bei grossen Einzügen sehe ich da auf der Innenseite den Rahmen? und wo kommen dann die Griffe hin? Da werde ich mich doch mal umsehen müssen - vielleicht bietet ja Störmer doch noch einen Tausch an - es wäre nur fair und recht
  7. Acrylglas-Front wölbt sich

    @Keita genau das hat uns so gefallen, die aufgebrachten PC-Acryl-Glas (wasauchimmer) Platten , die habens uns angetan zudem hiess es, dass die recht unempfindlich seien - also was fürs Leben. Es ist wie beim BiMetall, wenn ich das richtig verstanden habe. Und das Gleiche kann uns also auch mit...
  8. Acrylglas-Front wölbt sich

    @Michael Das kann ich mal versuchen ist konspirativ und ganz nach meinem Geschmack. Damit wir uns nicht falsch verstehen, es ist eine Tolle Küche für die wir uns bewusst entschieden haben - Aber wie so oft zeigt sich die Qualität eines Herstellers nich nur in seinen Produkten sondern auch im...
  9. Acrylglas-Front wölbt sich

    @Keita das macht mir doch ein bisschen Mut, ich fühle mich da ziemlich hilflos bei dem hin und hergeschiebe @Michael Du hast recht Garantiebedingungen wie von anderen Herstellern finde ich auch nicht, wir haben wir auch keine bekommen. Trotzdem haben wir darauf vertraut, dass ein renomierter...
  10. Acrylglas-Front wölbt sich

    Da raucht mir doch sofort der Schädel Garantieversprechen vs. gesetzl. Gewährleistung. Also AGB von Störmer gelten nur zwischen dem "Besteller"="Händler" und Störmer?!? ist das soweit korrekt? D.h. aber im Rückschluss dass das Garantieversprechen von Störmer z.B. auf der Internetseite "5Jahre...
  11. Acrylglas-Front wölbt sich

    @Keita Danke für die prompte Antwort. Garantie und Gewährleistung, bekanntes Thema... Der Hersteller wirbt ohne Einschränkung mit "5Jahre Garantie auf alle Störmer Küchen" . Wir haben schon mit dem Hersteller Kontakt aufgenommen, der aber verweist uns an den Händler mit dem Hinweis es gäbe...
  12. Acrylglas-Front wölbt sich

    Hallo Forum, im Dez 2012 wurde unsere Störmer-Küche geliefert. Sehr chic mit Acrylglasfront ( die sei sehr pflegeleicht und widerstandsfähig ). Leider hat sich innerhalb der nichtmal 3Jahre die Acrylglasfronten z.T. erheblich verzogen bzw gewölbt. Jetzt ist es so, dass die Fa. Störmer 5Jahre...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben