Suchergebnisse

  1. Trisha23

    Fertig mit Bildern Mietwohnung - gebrauchte Möbel - kleiner Raum - eine challange!?

    @kloni Ich habe teilweise echt meine Stauraumplanung verteidigen müssen :D Ich hatte meine Gewürze z.B. links unten neben dem Herd in einem 1-2-2 Schränkchen. Das wollte mir der liebe Mann umräumen O.O ! Nee...meine Küche, meine Planung, meine Gewürze ;) Ich glaube aber, ich werde die große...
  2. Trisha23

    Fertig mit Bildern Mietwohnung - gebrauchte Möbel - kleiner Raum - eine challange!?

    Jaa genau *stirnklatsch* .. Ninka! Danke Menorca Ja.. nicht nur eine größere Wohnung, sondern gleich noch einen Mann und in 2 Wochen eine Hochzeit :kiss: Auf Dauer war meine 55m² DG Wohnung einfach zu klein für 3 Personen. Nun haben wir 130m² und es lebt sich viel entspannter :clap:
  3. Trisha23

    Fertig mit Bildern Mietwohnung - gebrauchte Möbel - kleiner Raum - eine challange!?

    Ach Mensch.. ich such mir nen Wolf im Forum.. Wie heißt nochmal der Hersteller, dessen Mülleimer ihr für den MUPL immer empfehlt? Ich steh völlig auf der Leitung :(
  4. Trisha23

    Fertig mit Bildern Mietwohnung - gebrauchte Möbel - kleiner Raum - eine challange!?

    Hallo Conny :rose: Danke. Die große Einbauküche ist nicht mehr die neuste und optisch nicht wertvoll (kennt man ja schon von mir :D), aber sie hat enorm viel Stauraum. Ein klassisches U, offen zum Essplatz. Ich hab als erstes geschaut, ob ich die Schubladen zum MUPL umbauen kann :D :D Leider...
  5. Trisha23

    Fertig ohne Bilder Wohnküche für Traumhaus

    Ich habe, als ich meine Küche geplant habe, hier gespannt mitgelesen. Gibt es denn inzwischen was Neues? Ich bin echt neugierig :)
  6. Trisha23

    Fertig mit Bildern Mietwohnung - gebrauchte Möbel - kleiner Raum - eine challange!?

    Hallo zusammen!!! Nach langer Zeit schaue ich hier mal wieder rein :-) Inzwischen hat sich einiges getan. Meine Küche hat mir in den letzten Monaten sehr gute Dienste erwiesen. Wirklich klasse!! Nun bin ich vor 3 Wochen umgezogen (ich hoffe, das wird nicht zum Hobby) in eine viel größere...
  7. Trisha23

    Fertig mit Bildern Mietwohnung - gebrauchte Möbel - kleiner Raum - eine challange!?

    @tantchen Ja, wir haben den Spülschrank etwas weiter in die tote Ecke gerückt, damit der 30er neben die GSM passt, ohne dass man sich die Hüfte anstößt. Da ich mich ja mit dem Rondell vermessen habe (nervt mich immer noch!!), war der kleine übrig - aber stellen wollte ich ihn trotzdem. Die Lücke...
  8. Trisha23

    Fertig mit Bildern Mietwohnung - gebrauchte Möbel - kleiner Raum - eine challange!?

    Es ist einfach nur TOLL!!!!!! Soooo viel Arbeitsfläche!! Vielen Dank an alle, die mitgebastelt und mitgedacht haben! Ich wäre NIE auf die Idee gekommen, eine U-Küche zu planen!
  9. Trisha23

    Fertig mit Bildern Mietwohnung - gebrauchte Möbel - kleiner Raum - eine challange!?

    Juhuuu.... Wasser läuft!!!! Ich finde übrigens, dass ich einen total tollen Wasserhahn habe! :kiss: Der passt richtig gut in die Küche
  10. Trisha23

    Fertig mit Bildern Mietwohnung - gebrauchte Möbel - kleiner Raum - eine challange!?

    Danke @isabella Ich freue mich wirklich darauf, nach gut 1,5 Jahren Provisorium endlich wieder eine vollständige Küche zu haben. Durch mein Vermessen ist sie zwar nicht so, wie wir (besser.. IHR) sie hier geplant habt.. aber durch die Lücken zwischen den Schränken ergeben sich auch neue...
  11. Trisha23

    Fertig mit Bildern Mietwohnung - gebrauchte Möbel - kleiner Raum - eine challange!?

    Keine Sorge Tantchen.. ist nur mit den klammern befestigt. Aber wir brauchten während dem fest schrauben ein zusätzliches Gewicht ;) Das Teil mit Nabelschnur ist das Ceranfeld. Was ich mit der Lücke mache, weiß ich noch nicht. Und heute werde ich mir da auch keine Gedanken mehr machen. Wir sind...
  12. Trisha23

    Fertig mit Bildern Mietwohnung - gebrauchte Möbel - kleiner Raum - eine challange!?

    Es wird gearbeitet ;) Rechte Winkel werden überbewertet Gewicht benötigt? 15kg Katzenstreu reichen ;)
  13. Trisha23

    Fertig mit Bildern Mietwohnung - gebrauchte Möbel - kleiner Raum - eine challange!?

    Nun ist der erste Teil schon mal komplett gespült und eingeräumt. Die Trockenlebensmittel sind noch im Keller und werden auf die beiden 60er Schubladen verteilt. So sieht es im Moment aus:
  14. Trisha23

    Fertig mit Bildern Mietwohnung - gebrauchte Möbel - kleiner Raum - eine challange!?

    Der erste Hängeschrank kam heute an die Wand. Und ansonsten eigentlich nichts. Ein paar Kleiderkisten habe ich ausgeräumt. Statt Wohnungschaos zu beseitigen haben wir es vorgezogen, die Tasche zu packen und mit Junior schwimmen zu gehen ;) Was eindeutig die bessere Entscheidung :D Regalbretter...
  15. Trisha23

    Fertig mit Bildern Mietwohnung - gebrauchte Möbel - kleiner Raum - eine challange!?

    Guten Morgen, ich wünsche Euch einen schönen Ostersonntag So.. eine Woche schleppen, räumen, aufbauen und Chaos liegt hinter mir. Chaos deswegen, weil im Moment das Treppenhaus renoviert wird. Ich konnte also immer erst dann anfangen, wenn die Handwerker Feierabend hatten. Somit hat sich...
  16. Trisha23

    Fertig mit Bildern Mietwohnung - gebrauchte Möbel - kleiner Raum - eine challange!?

    Ich werde es am Wochenende ja sehen. Der 30er wird dann halt gestrichen. Schade, ist mein Gewürzschrank. Aber dafür gibt es dann eben Alternativen. Und die Lücke zwischen den Schränken lässt sich garantiert füllen. Nur so mitten drin? Was ist denn, wenn ich den 60er Schubladenschrank nach links...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben