Suchergebnisse

  1. Neff Kühlschrank Einsätze kaputt

    Ok, habe ich befürchtet. Aber so lernt man dazu. Danke euch
  2. Neff Kühlschrank Einsätze kaputt

    Hallo. Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich frage einfach mal. Unsere Küche ist jetzt knapp 6 Jahre alt. So auch unser Kühlschrank bin Neff. Mittlerweile sind drei der vier Abstellfächer /Einsätze in der Tür defekt. Sie sind alle an den Seiten eingerissen /abgebrochen. Zwei haben...
  3. MiaMöbel México Küche

    Vielen Dank für eure Antworten. Ich gebe das also weiter (und werde bei genauerer Nachfrage zur "normalen", gut geplanten Küche raten). Viele Grüße
  4. MiaMöbel México Küche

    hallo liebe KüchenMenschen, Kennt jemand diese Firma, insbesondere die MéxicoKüchenmöbel? Sind massivholzmöbel. Meine Schwiegereltern wollen sich nächstes Jahr eine neue Küche kaufen und sind jetzt darauf gestoßen. Die Optik gefällt ihnen sehr gut, jedoch haben sie kaum Erfahrungswerte oder...
  5. Fertiggestellte Küche Offene Küche mit Insel im Neubau

    Danke für den Tipp mit den Bügelflaschen :) Die Arbeitsplätze ist eine ganz normale von nobilia. Farbe ist Beton grau. Wir hatten Glück, dass wir bis Januar 2016 warten mussten (Hausbau hat länger gedauert als geplant), da kam die Farbe gerade neu raus. Sie ist sehr pflegeleicht und ich freue...
  6. Fertiggestellte Küche Offene Küche mit Insel im Neubau

    Hallo. Vielen Dank für die netten Kommentare. Es freut mich, dass euch die Küche auch so gut gefällt. Ich will demnächst eigentlich nochmal genauere Fotos machen und einstellen, aber mein kleiner Sohn lässt mich gerade nicht zu allzu viel kommen :dance: Besteck und Geschirr ist hauptsächlich...
  7. Fertiggestellte Küche Offene Küche mit Insel im Neubau

    Hallo, ich habe erste Fotos von der Küche eingestellt. Meine LieblingsKüche -Nobilia-Fertiggestellte Küchen Lg
  8. Fertiggestellte Küche Offene Küche mit Insel im Neubau

    zu der aufgesetzten Platte: mein Mann hatte noch die Idee, eine solche einfach oben rechts an die Insel zu setzen, so dass sie auch gleichzeitig ne Art Theke darstellt - etwas, das ich nie wollte ;-) habe es dennoch mal ausprobiert und würde mich über Meinungen, Pro / Contra freuen. weiss auch...
  9. Fertiggestellte Küche Offene Küche mit Insel im Neubau

    ah, danke Kerstin. F4 kenne ich, aber ich dachte ewohl, dass es ein "besonderer"Schrank war - komisch, dass bei nem normalen Schrank die Fehlermeldung kam. hier die Ansicht von oben. da ist auch vieles rot, was ich nicht so ganz verstehe...
  10. Fertiggestellte Küche Offene Küche mit Insel im Neubau

    ... Nein, MUPL fehlt nicht absichtlich. Meine beiden Alno-Planer Versionen (13 und 15?) konnten das leider nicht darstellen. (Genauso wenig den Bauernschrank und noch irgendwas, hatte drei Fehlermeldungen). Aber der Auszug neben der Spüle rechts soll ein MUPL sein. Was hattest du da für einen...
  11. Fertiggestellte Küche Offene Küche mit Insel im Neubau

    ... jetzt lad ich endlich was hoch, hat ein wenig gedauert. und ich hab ein bisschen mit dem alno-Planer kämpfen müssen... sooo viel geändert hab ich gar nicht (hauptsächlich Farben ;) ), ich glaub, Kerstin hat einfach perfekt vorgearbeitet :) Mittlerweile tendieren wir ein wenig zum DGC...
  12. Fertiggestellte Küche Offene Küche mit Insel im Neubau

    Hallo ihr Lieben, Liege leider seit Samstag mit ner hartnäckigen Erkältung flach, deshalb erst jetzt ne Rückmeldung. aber langsam geht's mir besser und seit heute hab ich nen PC zur Verfügung :-) Werde mich da gleich mal ransetzen und noch ein bisschen im Alno-Planer ausprobieren. Kerstin: mit...
  13. Fertiggestellte Küche Offene Küche mit Insel im Neubau

    Also, Kerstin nochmal ganz vielen lieben Dank. Die Fensterseite ist super, wie auch die Fensteranordnug selber. Ich dachte allerdings an 10 cm mehr Arbeitsfläche. Wird das zu eng bei 3,90 mit Putz etc? Oder klebt man dann mit Kühlschrank und GSP zu dicht an den Wänden? ;) Könnt ihr mir sagen...
  14. Fertiggestellte Küche Offene Küche mit Insel im Neubau

    Super Kerstin, vielen Dank!!! Jetzt muss ich erstmal in Ruhe gucken und natürlich auch dem Gatten den Gattenblock etc zeigen LG miri
  15. Fertiggestellte Küche Offene Küche mit Insel im Neubau

    Hallo, Habe leider wirklich noch keine anderen Zeichnungen. Haben aufgrund der Probleme mit dem B-Plan jetzt erstmal zugesehen, dass der Antrag gestellt wird. Aber ich kann da nächste Woche mal anrufen und nachfragen. Wenn man das Küchenfenster höher setzt und das im GästeWC nach unten etwas...
  16. Fertiggestellte Küche Offene Küche mit Insel im Neubau

    Hallo, hier die Zeichnungen, die ich noch habe. Raumhöhe ist 2,50 m. Ja, unter die (geschlossene) Treppe kommt die (offene) Garderobe, denke, hauptsächlich für Gäste, unsere Sachen sind eher im HWR, da wir wohl meist da vom Carport aus reingehen werden. Schiebetür soll in die Wand. Hochschränke...
  17. Fertiggestellte Küche Offene Küche mit Insel im Neubau

    Hallo, Danke für eure Antworten. Ja, das ist final. Kleine Änderungen gehen noch, aber so ist s im Bauantrag. Haben auch länger mit Archi diskutiert, wie symmetrisch es denn sein muss. Aber da wir die Wandseite mit 2 Hochschränken links (Kühlschrank und BO) und 1 rechts...
  18. Fertiggestellte Küche Offene Küche mit Insel im Neubau

    Noch ein Nachtrag von mir: Was ganz anderes: hier wird ja oft zum "Herd an die Wand" geraten. Was haltet ihr denn in diesem Fall von "Herd ans Fenster"? Das wird wahrscheinlich ein 160x60 cm Fenster, das feststehend ist. Macht das auch Sinn oder hat man dann nur Fettflecken am Glas? Finde es...
  19. Fertiggestellte Küche Offene Küche mit Insel im Neubau

    Hallo, lang lang ist s her ... Und es hat sich einiges geändert. Wir haben eine neue Architektin, einen neuen Grundriss und auch andere Raummaße. Ich hänge den neuen Grundriss EG mal ran. Der Bauantrag ist gestellt und nach einer positiven zweiten bauvoranfrage sind wir jetzt optimistisch, dass...
  20. Fertiggestellte Küche Offene Küche mit Insel im Neubau

    sorry, es stockt alles etwas, weil unsere erste Bauvoranfrage im Januar abgelehnt wurde, wir dann im Urlaub waren und jetzt einen zweiten Anlauf wagen. deshalb ist küchentechnisch leider noch nicht viel passiert, erstmal steht der bauantrag im vordergrund.:-( die Entscheidung fällt wohl Ende...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben