Suchergebnisse

  1. Küchenplanung für Neubau mit Tresen

    AW: Küchenplanung für Neubau Keine Ideen mehr oder hoffnungsloser Fall?! :(
  2. Küchenplanung für Neubau mit Tresen

    AW: Küchenplanung für Neubau Zur Mikrowelle: 1. Weil die eingebaute Mikrowelle einfach - für unsere Bedürfnisse - unpraktisch ist. Ich will nicht jedes Mal erst die eine Tür und dann die Mikrowellentür öffenen und ich will vor Allem das Teil ausstecken können, ohne groß wo reinkriechen zu...
  3. Küchenplanung für Neubau mit Tresen

    AW: Küchenplanung für Neubau Na, hoffentlich krieg ich das jetzt hin :(
  4. Küchenplanung für Neubau mit Tresen

    Neuer Versuch So... haben jetzt mal wieder bissl geplant. Bin auf Vorschläge gespannt... Übrigens: die Kästen sind leider noch nicht wirklich durchdacht. Danke schonmal. LG
  5. Küchenplanung für Neubau mit Tresen

    AW: Küchenplanung für Neubau Guten Morgen, erstmal hab ich die Version überprüft. Und ich hatte eine ältere. Hab jetzt nach ner neueren Version geguckt und 0.97e installiert. Jetzt schreibt der nur noch: Das Feld "Pult" wurde nicht gefunden. Allerdings hab ichs jetzt schon ne Weile offen und...
  6. Küchenplanung für Neubau mit Tresen

    AW: Küchenplanung für Neubau Ja, hatte ich eh vor. Bzw. hab ich heute schon bissl gebastelt. Aber durch die neuen Ideen muss ich jetzt wirklich nochmal weiterdeken. Meld mich aber, wenn ich soweit bin. (wollte ich eigtl vorhin, als ich mich eingeloggt hab - und hab dann die neuen Planungen...
  7. Küchenplanung für Neubau mit Tresen

    AW: Küchenplanung für Neubau Ja, optisch hast du auf jeden Fall recht. Bei der Spüle denke ich, dass es mit dem Fensteröffnen problematisch werden könnte. Oder seh ich das falsch?!
  8. Küchenplanung für Neubau mit Tresen

    AW: Küchenplanung für Neubau Optisch schauts schon gut aus. Aber: 1. hochgebaute Spülmaschine find ich nicht so gut, weil ich es momentan superschön finde, dass mein Sohnemann (14 Monate) mir beim Spülmaschine ausräumen hilft. :kiss: Wenn die so weit oben wär, ginge das gar nicht...
  9. Küchenplanung für Neubau mit Tresen

    AW: Küchenplanung für Neubau Das mit dem nicht vorhandenen Jalousieschrank sieht zwar besser aus. Allerdings: wenn ich jetzt noch Brotkorb und Kaffeeautomat drunterstell, siehts viel unordentlicher aus, als wenn da ein Jalouseischrank wär. EIn paar weitere Kleinigkeiten - und schon...
  10. Küchenplanung für Neubau mit Tresen

    AW: Küchenplanung für Neubau Ui. Was ganz anderes. Wollte es bei mir speichern und ansehen - aber krieg ne Fehlermeldung, dass einige Sachen nicht mehr verfügbar wären und dadurch zeigts mir total merkwürdig an. :( Kann man da was machen? Würds gern mal in 3D angucken.
  11. Küchenplanung für Neubau mit Tresen

    AW: Küchenplanung für Neubau Noch eine Frage: Wie mach ich das mit den toten Ecken? Kann ich nicht einen Schrank einbauen, wo ich einfach vom normalen Schrank in den "toten" Bereich reingreifen kann und dort Sachen lagern, die wenig genutzt werden? Und wenn ja, wie plan ich sowas?
  12. Küchenplanung für Neubau mit Tresen

    AW: Küchenplanung für Neubau Danke! :) Auch für die Aufmunterung. Wird schon klappen *hoff*. ;) Werd mich mal morgen ans Planen machen.. und dann hier um weiteren Rat fragen. Schönen Abend noch! :)
  13. Küchenplanung für Neubau mit Tresen

    Danke! :-) Werds probieren bzw. bin ich eigtl eh schon dabei. Ist nur gar nicht so einfach das Ganze... und ich weiß nicht, wo am besten welche Schränke plaziert werden (um nicht nachher festzustellen, dass Töpfe keinen platz haben oder an einer ungünstigen Stelle hinkommen usw.) Aber werds wie...
  14. Küchenplanung für Neubau mit Tresen

    AW: Küchenplanung für Neubau Ah - schon erledigt. Macht euch also keine Umstände... :rolleyes:
  15. Küchenplanung für Neubau mit Tresen

    AW: Küchenplanung für Neubau Wie zeichnet man eigtl Wände in die Planung? *nicht find*
  16. Küchenplanung für Neubau mit Tresen

    AW: Küchenplanung für Neubau Kann denn wirklich KEINER helfen??? :'(
  17. Küchenplanung für Neubau mit Tresen

    AW: Küchenplanung für Neubau Wär nett, wenn zumindest ein oder zwei Vorschläge kommen würden... :(
  18. Küchenplanung für Neubau mit Tresen

    AW: Küchenplanung für Neubau Oh, wow! :) Danke!
  19. Küchenplanung für Neubau mit Tresen

    AW: Küchenplanung für Neubau Nein, der ist ziemlich genauso breit wie die Spülmaschine. Und die ist 60 cm - also dürfte das für den Kühlschrank auch so passen. Und Icemaker oder sonstigen Schnickschnack hat der auch nicht. In unserer bisherigen EBK steht der Kühlschrank direkt...
  20. Küchenplanung für Neubau mit Tresen

    AW: Küchenplanung für Neubau Der Esstisch ist nicht vorhanden. Aber sollte aber ein größerer Tisch eingeplant werden, damit man auch mal mit mehreren Personen am Tisch sitzen kann. Das mit der Terrassentür weiß ich leider auch. Finde aber keine wirklich bessere Lösung... Zur Not leb...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben