Suchergebnisse

  1. welcher Wasserhahn ist pflegeleichter chrom oder edelstahl?

    Wie oben schon geschrieben würde ich gerne erfahren Welcher Wasserhahn pflegeleichter ist chrom oder edelstahl in matt oder glanz?
  2. 8 köpfige Familie braucht schicke Küche für Neubau

    Hallo Freunde, entschuldigt bitte die späte Antwort, hier ist wie versprochen der Grundriss des EG. Für euer Feedback wäre ich euch dankbar.
  3. 8 köpfige Familie braucht schicke Küche für Neubau

    O.k das mit der Spülinsel lass ich mir mal durch den Kopf gehen;-) Unser Vorhaben Ist die Terrasse doch lieber Planrechts zu machen dann natürlich grosse Schiebetür. Ist dann eine 120cm Insel geeignet? Vielleicht Spüllen und Kochen auf der Insel?:rolleyes: Danke schonmal für eure Ideen
  4. 8 köpfige Familie braucht schicke Küche für Neubau

    Richtig. re. kommt auch eine 200cm Schiebetür rein. und Planunten das Fenster und die Terrassentür kann man von der Position aus noch verändern. Nur an der Raumgrösse kann man nichts mehr ändern wegen der Tragender Wand. So gefällt mir die Küche schon sehr gut auf die Idee bin ich noch gar...
  5. 8 köpfige Familie braucht schicke Küche für Neubau

    Also zuerst ist die Raumhöhe natürlich nicht 240cm sondern 255cm:top: hatte ich weiter oben schon erwähnt;-) dann zur Tür Kerstin, das sollte erst ein Fenster werden aber dann fanden wir es bequemer einen direkten Gartenzugang aus der Küche zu haben, deswegen also die Tür. Aber dein ganz anderer...
  6. 8 köpfige Familie braucht schicke Küche für Neubau

    So, zuerst die Maße: Nr1. 3m 2: 4,01m 3: 0,67m 4: 1,26m 5: 1,57m 6: 1,51m 7: 1m bei 4 und 6 werden es Türen und nicht Fenster das mit dem " Fenster" in der Hochschrankwand hatte ich schon gesehen, bin mir aber nicht ganz sicher ob es mein Ding ist?! Muss ich mir noch überlegen. Danke schonmal...
  7. 8 köpfige Familie braucht schicke Küche für Neubau

    Vielen Dank Vanessa, ich habe mir dazu Gedanken gemacht, und festgestellt, dass ich Kochen doch lieber auf der Insel würde. Natürlich würden wir da keine Tür reinmachen sondern einfach eine breite Öffnung. Optisch gefallen würde mir am besten eine durchgehende Hochschrankwand ohne Unterbrechung...
  8. 8 köpfige Familie braucht schicke Küche für Neubau

    Die Raumhöhe ist natürlich nicht 240 sondern 255. Das Rohbaumaß ist 4,01 und planoben die Küchenwand ist 3m. Theoretisch ist eine Tür möglich, und aus dem Fenster kann man auch noch eine Terrassentür machen.
  9. 8 köpfige Familie braucht schicke Küche für Neubau

    Die Küche muss nicht in U-Form bleiben. Bin dankbar für neue Ideen und Tipps.
  10. 8 köpfige Familie braucht schicke Küche für Neubau

    Nein, Keller hat das Haus nicht nur einen HWR unter der Treppe und in Garage ist ein Raum für Getränkekisten etc vorgesehen. Viel lässt sich am Grundriss leider nicht mehr ändern.
  11. 8 köpfige Familie braucht schicke Küche für Neubau

    Hallo, Danke für den Tipp. Wir haben noch nicht angefangen zu bauen, es sind lediglich die Pläne fertig und die Genehmigung da.
  12. 8 köpfige Familie braucht schicke Küche für Neubau

    Leider habe ich den Plan nicht in der richtigen Ausrichtung hochgeladen sorry, das Wandstück was in den Raum hineinragt soll aus statischen Gründen bis zur gestrichelten Linie fortgeführt werden. Die Arbeitsfläche an der Wandzeile würde ich gerne für meinen Thermomix, Wasserkocher...
  13. 8 köpfige Familie braucht schicke Küche für Neubau

    Hallo ihr Lieben, da bin ich wieder, wegen technischer Schwierigkeiten, und weil sich immer wieder der Plan geändert hat, habe ich hier leider noch keine Pläne hochgeladen, jetzt möchte ich aber mit viel Vorfreude und Motivation will ich mit euch zusammen unsere neue Küche planen, ich hoffe...
  14. 8 köpfige Familie braucht schicke Küche für Neubau

    Hier noch die Dateien, leider klappt es mit dem Grundriss noch nicht, aber ich versuche es noch.
  15. 8 köpfige Familie braucht schicke Küche für Neubau

    Hallo liebes Planungsboard, wir sind froh dieses Forum gefunden zu haben. Wir planen einen Neubau, und im Zuge dessen brauchen wir eine Neue Küche. Wir, das sind mein Mann und ich, und unsere 6 Kinder, von 1-11 Jahren. Ich habe mir schon einiges angeguckt, und mir Gedanken gemacht, ich würde...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben