Suchergebnisse

  1. Neue Küche mit "Eckenproblemen"

    Hallo liebe Planende, erstmal nochmal herzlichen Dank für die Mühe die ihr euch hier macht, unglaublich was hier zusammen kommt :clap:. Dann: Im Anhang findet sich nochmal ein aktualisierter Grundriss mit den Massen von den Fenstern im Essbereich. DAH @Anett Läuft die Fettwanne der...
  2. Neue Küche mit "Eckenproblemen"

    Hallo zusammen, Zum GSP Dieser ist bereits vorhanden (Miele G 26995 SCVi XXL K2O) und darf maximal 4m Ablaufschlauchlänge haben. Runde Möbel In rund habe ich in der Ausstellung des Händlers tatsächlich auch eine Küche angekuckt und ganz kurz überlegt, ob das zu den hier zahlreich vorhandenen...
  3. Neue Küche mit "Eckenproblemen"

    Hier ist ja bereits wieder einiges zusammen gekommen. Freue mich insbesondere über die komplett veränderten Vorschläge. Da ich auf Arbeit bin muss ich mich ganz kurz fassen, schaue mir alles am Abend im Detail an. Sanitäranschlüsse sind dort wo im allerersten Entwurf die Spüle platziert ist...
  4. Neue Küche mit "Eckenproblemen"

    Genau ;-). Sorry, hätte ich auch noch auf dem Grundriss einzeichnen und beschriften sollen. Gut zu wissen! Danke für den Hinweis auf die andere Tiefe bei Schüller. Im Anhang mal Entwürfe vom aktuellen Stand, damit wir nicht an v0.1 sondern am letzten Stand weiterbasteln; geändert habe ich...
  5. Neue Küche mit "Eckenproblemen"

    Okay, dann vergessen wir Symmetrie und Hängeschränke mal :-). ...wobei ich mir irgendwie noch nicht so ganz vorstellen kann, Gläser und Tassen in einen Auszug zu verstauen :-\? Rolloschrank: Gibts bei Schüller in 50cm breit und ~37cm tief, das kommt der Rundung (hab ich schon erwähnt, wie diese...
  6. Neue Küche mit "Eckenproblemen"

    Einen schönen guten Abend, recht herzlichen Dank für die bereits zahlreichen Rückmeldungen und Tipps! Sehr schön, was in dieser kurzen Zeit schon von euch zusammen gekommen ist. ...Nun der Reihe nach :-)... @Evelin Sorry, das habe ich nicht beachtet. Danke dass du das für mich gemacht hast...
  7. Neue Küche mit "Eckenproblemen"

    Hallo allerseits, konnte bei der Planung der letzten Küche hier einige wertvolle Tipps mitnehmen. Bei der aktuellen Küchenplanung gibt es nun einige Ecken wo ich noch unsicher bin, wie ich diese nutzen soll (oder eben nicht). Eine davon ist zu allem hin noch rund... Irgendwie bin ich mit dem...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben