Suchergebnisse

  1. LisaMarie

    Welche Boden in der Küche?

    Also ich habe PVC Boden in Laminatoptik. Lag aber schon drin als ich eingezogen bin und gefällt mir eigentlich ganz gut. Sieht halt täuschend echt aus. Habe hier nochmal einen Artikel gefunden über versch. Küchenböden Link zu Werbeseite entfernt Laminat oder Fliesen find ich auch nicht schlecht :-)
  2. LisaMarie

    Waschmaschine kaputt.....DRINGEND!

    Es lief zu wenig Wasser rein, sodass ich immer extra Wasser reingeschüttet habe sobald der Weichspüler dran war, dann hat es funktioniert. Aber das kann ja auch nicht die Lösung sein :D für eine teure Waschmaschine sind 4-5 Jahre vllt nichts aber ich kann im moment nicht mehr als 300-500 euro...
  3. LisaMarie

    Waschmaschine kaputt.....DRINGEND!

    Meine ist seit ein paar Tagen auch hinüber....das halbe Bad stand unter Wasser und sie zieht schon seit ein paar Wochen den Weichspüler nicht mehr. Sie ist ca. 4-5 Jahre...werde mir denk ich eher eine neue kaufen. Da sie auch nicht so teuer war, lohnt es sich denk ich nicht sie reparieren zu...
  4. LisaMarie

    Ohne Abtropffläche - wo legt ihr handgewaschene Töpfe/Bleche ab?

    Habe auch keine Abtropffläche mehr und vermisse sie auch nicht besonders. Die wenigen Sachen die ich dann mit der Hand abspüle trockne ich meist sofort ab oder leg sie halt auch kurz auf ein handtuch. Es gibt auch so Geschirrhalter, da kann man das nasse geschirr dann zum abtropfen rein tun, das...
  5. LisaMarie

    Was lest ihr so?

    ich lese hauptsächlich thriller oder romane :) Letztes buch war: "ich darf nicht schlafen" weiß leider gerade nicht von wem aber sehr empfehlenswert
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben