Suchergebnisse

  1. Gastro-Spülmaschine gesucht

    siehe oben - es gibt doch einige Geräte für ca. 1500€. Gute Home-Geräte z.B. von Miele kosten auch über 1000€. In der Range würde ich auchen wollen. 4k€ sind natürlich irre...
  2. Gastro-Spülmaschine gesucht

    Ja absolut, das wäre auch mein Fallback. Aber wenn für einen vertretbaren Aufpreis eine Gastro-Maschine mit einem 3min-Spülprogramm drin wäre, dann finde ich das überlegenswert.
  3. Gastro-Spülmaschine gesucht

    Drehstrom ist kein Problem, da wir die Küche bzw. die Wohnung erst noch bauen. Sind 60 Grad Zulauf besonders viel? Kenne mich damit nicht aus. Wie viel Grad hat eine "normale" Spülmaschine im Zulauf? Was ist mit Modellen wie z.B. von Gastro-Hero o.ä.?
  4. Gastro-Spülmaschine gesucht

    Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit einer Gastro-Spülmaschine? Ich suche ein Modell (gern Einbau-Variante), das ich in unserer Speisekammer als Zweitgerät installiere. Kommt bei größeren Kochabenden doch immer mal wieder vor, dass man sich eine zweite Maschine mit einem Turbo-Programm...
  5. Unbeendet (Doppel-)Küche im neu ausgebauten Dachgeschoss

    Das sind alles valide Arbeitsschritte - und da passt die neue Anordnung von Spüle und Kochfeld doch super, oder nicht? In der Zeile kommt erst die Spüle, dann ca. 60cm Arbeitsplatte, dann das Kochfeld. Oder mache ich einen Denkfehler?
  6. Unbeendet (Doppel-)Küche im neu ausgebauten Dachgeschoss

    klasse! Danke für den Tipp! Bespreche ich mit der Regierung!
  7. Unbeendet (Doppel-)Küche im neu ausgebauten Dachgeschoss

    Langer Esstisch definitiv! Das entscheiden wir im Detail, wenn wir in dem Raum stehen. Momentan sieht es so aus:
  8. Unbeendet (Doppel-)Küche im neu ausgebauten Dachgeschoss