Suchergebnisse

  1. Unbeendet Freistehende Insel + Hochschränke

    Jetzt wo ich auf der Küchenseite der Insel Raum gewonnen habe muss das ohnehin neu aufgeteilt werden :cool:
  2. Unbeendet Freistehende Insel + Hochschränke

    Auf Deinem Bild ist tatsächlich etwas mehr Luft zum Insel-Ende. Die Spüle wird wohl eher etwas größer ausfallen. Beim Abwaschen der Backbleche läuft mir momentan noch zu viel Wasser an der Spüle vorbei. Das muss sich ändern! :rolleyes:
  3. Unbeendet Freistehende Insel + Hochschränke

    Hallo Conny, ja das finde ich auch ;-) Das mit dem Tanzen hast Du richtig erkannt :-) Ich habe mein Geschäft ein wenig umgebaut, sodass ich dort Platz dafür habe. Wenn ich den Frost mit in die Insel bringe, dann kann ich den KS auf die selbe Höhe wie den GS bringen. So habe ich weniger Sprünge...
  4. Unbeendet Freistehende Insel + Hochschränke

    Hallihallo! Es kommt wieder Bewegung in die Planung :) Mittlerweile wohne ich lange genug in der Wohnung um zu wissen, dass ich auf meinen großen Esstisch nicht verzichten möchte. Deshalb habe ich aus dem Flugzeugträger eine Insel mit Bar gemacht (s. Anhang). Diese Bar möchte ich nicht...
  5. Unbeendet Freistehende Insel + Hochschränke

    Wieso 60? kommt die Haube nicht in den mittleren 80-er Schrank? Bislang besteht kein Haubenwunsch. Leise soll sie sein :-) ...warum hast du jetzt wieder die silbernen Öfen genommen?
  6. Unbeendet Freistehende Insel + Hochschränke

    Vielen lieben Dank, Conny! :rose: Ja die erste Version gefällt mir auch am besten. Aber passt denn da die DAH noch rein?
  7. Unbeendet Freistehende Insel + Hochschränke

    ...aber im Grunde sollte ich alles haben, um damit zum KFB zu gehen :kfb:
  8. Unbeendet Freistehende Insel + Hochschränke

    Das muss dann noch ein paar Tage warten bis mein Admin kommt...
  9. Unbeendet Freistehende Insel + Hochschränke

    2-geteilt ginge doch auch. Dann sinds automatisch weniger streifen :) Die Höhe der Schränke ist doch ohnehin nicht in Stein gemeißelt. Das würde ich echt von der Haube abhängig machen. Wie das Rollbeton geliefert wird weiß ich nicht. Im Idealfall reicht eine Rolle komplett über die gesamte...
  10. Unbeendet Freistehende Insel + Hochschränke

    Windows habe ich nur auf meinen Kassenrechnern im Salon. Bin noch etwas besorgt, dass mir das Programm irgendetwas zerhaut. Seitdem eins der Mädels letzte Woche versehentlich :rolleyes: Windoof 10 installiert hat hängt sich ohnehin immer mal was auf :stocksauer:
  11. Unbeendet Freistehende Insel + Hochschränke

    Guten Morgen in die Runde! Gestern Abend noch überlegte ich, wie ich die Stöße für das Rollbeton anordne. Die unterschiedlichen Breiten der Schränke machten mir Kopfzerbrechen. Als ich heute aufwachte kam mir DIE Idee. :dance: Conny, ich sprach doch von Lamellentüren... Tatsächlich meinte ich...
  12. Unbeendet Freistehende Insel + Hochschränke

    gerade stelle ich fest, dass bei der Variante mit beiden Öfen links alle Auszüge passen :2daumenhoch: Gefällt mir mittlerweile am besten. Conny, lädst Du bitte noch die Alno-Datei hierzu hoch? Gute Nacht!
  13. Unbeendet Freistehende Insel + Hochschränke

    Conny, ich glaube auch, dass eine hellere Optik des Rollbeton besser zum Ziegel passt. Kerstin, es muss nicht zwingend Grifflos sein. Ofengriffe oder Griffleisten kann ich mir auch gut vorstellen. Dies ist eine für meinen Geschmack sehr gut gelungene Optik:
  14. Unbeendet Freistehende Insel + Hochschränke

    Nein, das musst Du nicht! Schau mal: Dieses Design könnte ich mir für die Umkofferung gut vorstellen. Damit könnte man auch die Türen der Oberschränke belegen und alles wäre wie aus einem Guss :cool: Gibt es evtl. auch solch coole Hocker im Alno-Planer?
  15. Unbeendet Freistehende Insel + Hochschränke

    Conny, ich meinte nicht den Auszug unterm GS höher, sondern die in den US flacher. ...ansonsten finde ich es mittlerweile sehr gut. Sieht nicht nach üblicher Küche aus, immerhin steht das ganze ja fast im Wohnzimmer ;) Vielleicht besteht die Verkofferung ja gar nicht aus Gipskarton, sondern so...
  16. Unbeendet Freistehende Insel + Hochschränke

    Bekommt man die Auszüge der Unterschränke mit dem unter dem GS synchronisiert? ...und wenn man die Zeile nach rechts auf Anschlag an den Wandvorsprung schiebt, dann sollte die Kochnische auch wieder mittig unterm Träger landen ;)
  17. Unbeendet Freistehende Insel + Hochschränke

    Ja genau, Conny. Einen Sockel wollte ich doch gar nicht, sondern eine komplett-Umkofferung siehe post #226). Bist du so lieb und nimmst die Kaffe-Maschine von der Insel und stellst sie links vom Herd ab? :rose:
  18. Unbeendet Freistehende Insel + Hochschränke

    Conny, sozusagen Deine favorisierte Ansicht joerg2-jpg.209644, nur ohne den dunklen Balken oben an den Hängeschränken. So gefällt mir auch die Aufteilung der Öfen am besten. :)
  19. Unbeendet Freistehende Insel + Hochschränke

    ...übrigens steht der Spiegel zwar über, hat aber eine Wange vom Tischler erhalten :cool:
  20. Unbeendet Freistehende Insel + Hochschränke

    @KerstinB, mir persönlich gefällt die Tunnelwirkung nicht so gut. Ich bin 189 cm groß. Da bliebe nicht wirklich viel Platz für etwaige Schränke Deshalb wollte ich ja mal sehen wie es wirkt, wenn die Hängeschränke auf einem Level mit der Verkofferung sind. Dann sollte es sich eigentlich...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben