Suchergebnisse

  1. Gelöst Falsche Front geliefert

    Danke an alle, die mir hier mit Ihrem Rat zur Seite gestanden haben. Wir werden uns jetzt mit der Front zufrieden geben. Die Küche gefällt uns ja auch so wirklich gut. Werde noch mal mit dem Küchenstudio über ein kleines "Schmerzensgeld " wegen des doch aufgekommenen Ärgers verhandeln. Und mich...
  2. Gelöst Falsche Front geliefert

    Annette, die Preisgruppe ist die Gleiche. LG
  3. Gelöst Falsche Front geliefert

    Im Vertrag steht "Acrylux Eisweiss hochglänzend", obwohl es diese Ausführung so nicht gibt. Es gibt Acrylux in cremeweiss, das ist einen Ton dunkler, weswegen ein Austausch der Fronten alleine nichts bringt, denn der Korpus ist eben auch Eisweiss. Das würde im Ernstfall bedeuten, die komplette...
  4. Gelöst Falsche Front geliefert

    Ja, wir haben Schichtstoff bekommen. Allerdings war mir von der Optik her der Hochglanz schon wichtig. Es geht mir auch ein wenig darum, dass hier offensichtlich bei der Beratung/ beim Verkauf ein Fehler gemacht wurde. Wären wir darauf hingewiesen worden, dass die eisweisse Front nicht in...
  5. Gelöst Falsche Front geliefert

    Vor reichlich einer Woche wurde unsere Küche geliefert. Laut Vertrag sollte die Front Acrylux Eisweiss sein. Diese Acryluxausführung hatten wir gewählt, weil es eine preiswerte Hochglanzfront ist. Nach dem Aufbau erschien mir die Front allerdings nicht so hochglänzend, wie im Küchenstudio...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben