Suchergebnisse

  1. Ikea Method welcher Bosch Siemens Geschirrspüler passt problemlos?

    Ich hab es jetzt verstanden. Werde dann wohl den Bosch GSP nehmen. Vielen lieben Dank für eure Hilfe LG Steffi
  2. Ikea Method welcher Bosch Siemens Geschirrspüler passt problemlos?

    Danke für die Antwort. Ich kenne leider niemanden der sich mit sowas auskennt. Dann hätte ich mich hier nicht angemeldet um meine Fragen zu stellen... Wenn ich dann den großen GSP nehmen würde und die Füße etwas hochschraube bin ich ja bei 88 cm. Kann ich denn dann unten vor überhaupt noch ganz...
  3. Ikea Method welcher Bosch Siemens Geschirrspüler passt problemlos?

    Hallo Bibbi, Vielen Dank für deine Antwort. Der Bosch SBE65N00EU hat als Gerätemass 55 x 59,8 x 86,5 cm. Der Geschirrspüler als Vergleichsmass von Ikea hat die Maße 55 x 59,6 x 81,8 cm Ich habe noch nicht ganz verstanden warum man von Bosch oder Siemens einen XXl geschirrspüler nehmen soll...
  4. Fertig mit Bildern 30m² Wohnküche im Altbau

    Danke für die Rückantwort. Ich finde den Ikea Geshirrspüler für 499€ auch rappelig und nicht so toll. Da kann man besser einen von Bosch oder so nehmen. Nur kann mir niemand eine 100%ige Antwort geben, welcher passt... Das ist mein Problem. Würde mir einer eine Modellnummer geben können würde...
  5. Unbeendet meine erste Küchenplanung

    Hallo Christian, Hast du deine Ikea Metod Küche schon aufbauen lassen? Du wolltest ja einen markengeschirrspüler nehmen. Ich würde gerne wissen für welches Gerät du dich genau entschieden hast und ob der Einbau problemlos geklappt hat. Ich wäre dir ganz ganz dankbar wenn du mir eine Rückmeldung...
  6. Fertig mit Bildern 30m² Wohnküche im Altbau

    Hallo FräuleinK, Hast du deine Küche jetzt schon fertig? Ich würde sehr gerne wissen ob du den Välgjord Geschirrspüler von Ikea gekauft hast und wie du damit zufrieden bist. Ich wollte eigentlich einen von Bosch in meine zukünftige Küche bauen lassen aber ich habe Bedenken, dass der nachher...
  7. Ikea Method welcher Bosch Siemens Geschirrspüler passt problemlos?

    Ich liebe den Landhausstil u Ikea küchen sind da am günstigsten. Ne normale Hochglanz küche könnte ich auch besser im Handel kaufen... Ikea hat mich halt verunsichert dass ich da einiges beachten muss und wenn man googlet liest man auch von Problemen bei der Montage. Ich würde die Küche von...
  8. Ikea Method welcher Bosch Siemens Geschirrspüler passt problemlos?

    Hat sonst irgendwer den neuen Ikea geschirrspüler Välgjord für 499€? Taugt der was? Trocknet der gut u spült der sauber? Wusste leider nicht wie ich das als neues Thema einstellen kann.... Schrecklich, dass mit Ikea küchen alles so kompliziert ist wenn man nen anderen Hersteller mit Spüle...
  9. Ikea Method welcher Bosch Siemens Geschirrspüler passt problemlos?

    Danke für eure Antworten. Habt ihr auch die neue Ikea Method Küche wo ihr einen anderen Geschirrspüler eingebaut habt? Falls das der Fall ist: könnt ihr mir einen genauen hersteller u Modellbezeichnung nennen? Dann kann ich den auch kaufen. Und die passenden Scharniere sind automatisch beim...
  10. Ikea Method welcher Bosch Siemens Geschirrspüler passt problemlos?

    Hallo, Ich möchte mir gerne in 2 Wochen eine Ikea Method Küche bestellen, aber statt einen Ikea Geschirrspüler einen Geschirrspüler von Siemens oder Bosch nehmen. Dafür braucht man wohl spezielle Gleitscharniere. Hat jemand schon eine Method Küche mit Geschirrspüler Bosch/ Siemens\ Neff...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben