Suchergebnisse

  1. NEFF Neff TwistPad Flat / Fire

    Danke @Desanex für diese detaillierte hilfreiche Beschreibung!
  2. NEFF Neff TwistPad Flat / Fire

    Wir haben ein 80er (TT5586X). Die gibt es anscheinend noch.
  3. NEFF Neff TwistPad Flat / Fire

    Danke @melaw! Ich bin der Thread Ersteller und freue mich, dass nochmal jemand auf das eigentliche Thema zurück kommt. Und du bestätigst hier die Meinung unseres Küchenberaters, dem ich eigentlich vertraue und dem hier schon egoistische Interessen unterstellt wurden. Ich bin dir jedenfalls...
  4. NEFF Neff TwistPad Flat / Fire

    Ja, so richtig begründet hat er das leider nicht. Er meinte, er hätte das auf der Messe ausprobiert und wäre nicht so überzeugt gewesen und hätte in Foren auch eher kritische Meinungen dazu gelesen. Aber ich finde da nichts negatives (aber auch nichts positives).
  5. NEFF Neff TwistPad Flat / Fire

    Hallo zusammen, ich wollte gerne wissen, ob es hier im Forum schon praktische Erfahrungen mit den neuen Neff TwistPad Varianten Flat und Fire gibt? Unser Küchenstudio hat uns davon abgeraten und die alte Kipp-Version empfohlen. Danke für eure Rückmeldungen, Peer.
  6. Ikea Küche mit Insel

    OK, Stauraumplanung habe ich nun mal vereinfacht im direkten Vergleich mit unserer aktuellen Küche gemacht. Ergebnis ist, dass der Stauraum quasi identisch ist. Wir überlegen, später evtl. zusätzlich noch einen (originellen, vlt. antiken) Schrank für Geschirr und Gläser anzuschaffen und ins...
  7. Ikea Küche mit Insel

    Vielen vielen Dank, Kerstin!! (wegen den Daten - das hatte ich vergessen, gut dass du aufpasst!) Schau mal dieses Bild. Evtl. stellen wir den Tisch ja auch so. Zumindest im Sommer, wenn man öfter in den Garten will. Mit den Anschlüssen für einen Haus Verkauf das hatte ich auch schon überlegt...
  8. Ikea Küche mit Insel

    Grundriss hängt an. Und viele weitere Varianten, die wir alle überlegt haben. Am Ende ist nach vielen Wochen eben die aktuelle Variante von oben rausgekommen. Und wir sind damit tatsächlich sehr glücklich. Auch wenn eure Kritik an der Form evtl. berechtigt ist :-) Jedenfalls ist der...
  9. Ikea Küche mit Insel

    So, ihr Lieben. Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Nach der ersten Beratung in einer großen Kette hatte ich den Kaffee so auf, dass ich nur noch zu Ikea wollte. Mit dem Ikea Internet Planer und Google Sketchup habe ich dann auch ziemlich viel Zeit in diverse Entwürfe investiert. Und dabei...
  10. Ikea Küche mit Insel

    So, langsam aber sicher geht meine Planung voran. Ich habe nun mal mit viel Aufwand alles in SketchUp modelliert. Das Ergebnis hängt an. Ein paar Hinweise hierzu: der Hochschrank neben der Küchenzeile ist quasi selbst gebaut. Er enthält einen selbst geklöppelten Sockel auf den Ikea Füßen (Höhe...
  11. Selbst hochgebauter Geschirrspüler in IKEA Metod

    Hallo ihr Lieben! Ich möchte in eine IKEA Metod einen hochgebauten XL Geschirrspüler integrieren. Dafür habe ich mir den folgenden Aufbau ausgedacht (von unten nach oben): - 16er Ikea Füße (bekommt die ganze Küche) - aus 38er Arbeitsplatte selbstgebauter Sockel mit Ikea Front als Blende davor...
  12. Ikea Küche mit Insel

    Dachte, ich hätte das mit dem MULP verstanden. Ist das nicht sowas hier:??
  13. Ikea Küche mit Insel

    Ui, ich hatte gar keine Mail über neue Beträge bekommen und nun schaue ich mal wieder rein und da gibt es ganz viele! Ihr seid ja alles unheimlich fleissig!!! Vielen lieben Dank für eure Beiträge!! @Evelin Ich habe einen MULP unter der Spüle vorgesehen. Die Aufteilung ist: 1. 80 2. 80...
  14. Ikea Küche mit Insel

    Hallo Evelin! Mann, das ist ja ein toller Service von dir, dass du dir die Arbeit machst und meine Küche im Alno nachbaust!! Vielen vielen Dank!! Die Bilder geben ja wirklich schon einen ganz tollen Eindruck, wie das mal sein wird, wenn ich dann in unsererm Haus stehe! So gut hatte ich das...
  15. Ikea Küche mit Insel

    und hier nochmal der Grundriss mit skizzierter Küche. Was haltet ihr davon? Macht das so Sinn?? Die Türen zur Terasse werden wir wahrscheinlich noch gegen eine Schiebetür austauschen, damit das nicht mit Tisch und Stühlen kollidiert. Von ampeer hochgeladen am 3. Dez. 2014 um 18:58 Uhr
  16. grundrissMitKueche

    grundrissMitKueche

  17. Ikea Küche mit Insel

    Hallo Tantchen, danke für deine Hinweise. Einen Grundriss habe ich angeängt. Ich weiß, dass der Kühlschrank die Optik unterbricht. Aber wenn die Alternative ein Einbaukühlschrank ist, dann nehmen wir das in Kauf. Weil Einbaukühlschrank ist nichts für uns. GSP hochbauen ist mir bei Ikea mit...
  18. eg_ampeer

    eg_ampeer

  19. ampeer

    ampeer

  20. Ikea Küche mit Insel

    und hier noch die Bilder! Im Grundriss ist unterhalb der Insel noch die Treppe. Das konnte ich nicht einzeichnen. Rechts ist die Glasfront zum Garten und links ist quasi "vorne" zur Straße, da soll die Sofaecke hin. Von ampeer hochgeladen am 3. Dez. 2014 um 15:16 Uhr Von ampeer hochgeladen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben