Suchergebnisse

  1. Offene Küche mit Speise als Eckschrank? Im Neubau Haus

    Hallo vielen dank für eure Hilfe. @Thea79 bnei welchen Berater wart ihr denn? Meint ihr das in der Landsbergerstr? Für gute Küchenstudios finde ich Werbung auch angebracht. Vielleicht schneiden sich dann andere auch mal eine Scheibe davon ab. Lg sven
  2. Offene Küche mit Speise als Eckschrank? Im Neubau Haus

    Ja ok stimmt schon also Montage wurde mit 1000€ veranschlagt und für Spüle und Armatur kommen noch ca 500€ Beleuchtung sind nur 2 Led Lichtleisten in den Liftschranken ca 200€ Ich verstehe schon was ihr meint. Ja wie gesagt ist der Endpreis entscheidend. Planungsüberlegungen kommen alle von...
  3. Offene Küche mit Speise als Eckschrank? Im Neubau Haus

    Hi Bärbel, die Hänger sollen für Gläser und Tassen sein. Ich weiss ich habe die Küche mit einem 5er Raster geplant. Ist meine schuld. Es gab aber irgendeinen Grund warum ich das gemacht habe. ich konnte glaube irgendwas nicht darstellen im Planer . Weiss aber nicht mehr was. Wenn es eine...
  4. Offene Küche mit Speise als Eckschrank? Im Neubau Haus

    Hallo ihr lieben Planer Wir haben uns jetzt mehrere Anebote von einigen Küchenstudios eingeholt. Unsere Vorstellung liegt bei max 15.000€ Jedoch konnte uns das bis jetzt noch keiner bieten. Egal ob Häcker, Nobilia, Schüller, Nolte oder Alno Alle liegen im Bereich von 18- 21.000€ Soll dieser...
  5. Offene Küche mit Speise als Eckschrank? Im Neubau Haus

    Guten Abend Habe es jetzt mal geändert. Das Fenster in der Speisekammer muss nicht unbedingt sein. Habe es nur mal so eingezeichnet. Ich dachte aber das diese Speisekammer besser passt als die vorige von mir. Der Zugang soll eine Schiebetür sein. Es können aber auch zwei einzelne Fenster in...
  6. Offene Küche mit Speise als Eckschrank? Im Neubau Haus

    Hallo Wir werden mal schauen vielleicht wird es auch ein grösseres Standgerät. Was dann 60cm in der Tiefe ist. Aber ich habe noch ein Problem. Wir haben einen neuen Grundriss. Und ich bekomm es einfach nicht hin diesen Grundriss im Alno zu zeichnen. Es wäre super lieb wenn mir einer von euch...
  7. Offene Küche mit Speise als Eckschrank? Im Neubau Haus

    Ok gebe euch in einigen Argumenten recht. Das Design ist halt schön bei einem SbS. Und wenn man auf ein Volumen Schaut dann kommt man auf einen Einbaukühlschrank nicht hin. Am Anfang vielleicht schon aber wenn dann Kinderda sind nicht mehr. Wir müssen jetzt schon zweit immer alles Stapeln im...
  8. Offene Küche mit Speise als Eckschrank? Im Neubau Haus

    Ich hab mal geschaut und folgendes gefunden Pretoria Granit- Qualitativer Pretoria von Granit der lfm um die 150€ bei 7 m Arbeitsplatte = 1050€
  9. Offene Küche mit Speise als Eckschrank? Im Neubau Haus

    Ja das machen wir auch auf alle Fälle. Aber es war alles genauso so wie ich es im Buch gelsen haben . Ich fande es krass das die diesen Trend durchziehen? Alsie sie sagte die Küchen werden im Plana-Werk gebaut musste ich lachen das fande sie nicht lustig. Als ich sie dann gebeten hatte mir doch...
  10. Offene Küche mit Speise als Eckschrank? Im Neubau Haus

    Ahhh ok so hast du das gemeint mit den geräten ja stimmt das wäre auch eine Lösung. Welche variante wäre denn vom preis her günstiger? Als ich der Verkäuferin sagte das, dies mit dem Sockel nicht mehr so einfach geht. schüttelte sie nur mit dem Kopf und sagte der ist doch verstellbar, daraufhin...
  11. Offene Küche mit Speise als Eckschrank? Im Neubau Haus

    Hi @Angelika95 und @KerstinB Vielen Dank für die Info. Die Dame vom Küchenstudio schätzt jetzt nach dem ersten Gespräch das die Küche bei 17.000€ liegt Angeblich Plana eigene Küche. Aber da habe ich ihr schon gesagt das Plana keine Küchen herstellt. Da habe ich nach dem Hersteller gefragt...
  12. Offene Küche mit Speise als Eckschrank? Im Neubau Haus

    Hallo Angelika, darf man fragen was du für diese Küche bezahlt hast. ist ähnlich unserer.
  13. Offene Küche mit Speise als Eckschrank? Im Neubau Haus

    Hallo Ich gebe dir natürlich teilweise recht das die Ecke im Flur sehr gut genutzt werden kann aber eben nicht für die Küche. Man könnte dort anderen Krims Krams unterbringen das stimmt sehr wohl. Aber dafür hätten wir auch noch den Keller. Die Speise hat als innenmaß 90*160cm und mit...
  14. Offene Küche mit Speise als Eckschrank? Im Neubau Haus

    Hier noch die Dateien Lg zinnik
  15. Offene Küche mit Speise als Eckschrank? Im Neubau Haus

    Hallo War ein Zeit nicht anwesend. Danke für eure Vielen tollen Vorschläge. Wir hatten derzeit viel mit unserem Grundstückskauf zu tun. Daher konnte ich nicht schreiben. Gester allerdings waren wir mal im Plana Küchenstudio und haben uns eine Küche planen lassen. Wir wollten einfach mal...
  16. Offene Küche mit Speise als Eckschrank? Im Neubau Haus

    Beitrag 2 wurde auch geschrieben das Durchgänge 100cm betragen sollten. Nun sind 85cm wieder völlig aussreichend.
  17. Offene Küche mit Speise als Eckschrank? Im Neubau Haus

    Boar das ist mir jetzt zu viel........>:D Gibt es auch eine meinung die Ihr mit mir teilt??? zb Bad: Wie oft klappt ihr im Bad zusammen? es könnte ja auch sein das einer im flur ist dann bekommt er die Badtür vor den Kopf. Tut mir leid nehmt es mir nicht übel aber das war grad zuviel für
  18. Offene Küche mit Speise als Eckschrank? Im Neubau Haus

    Hallo, Der Schrankaufbau mit den eingerückten Schränken im Flur ist eigentlich ganz gut. Aber der Durchgang in die Küche wird dann auch wieder etwas eng. Das ist ja kein 1m mehr Platz. Was sollten denn die Schränke im Flur sein? Küchenschranke? Der andere Vorschlag mit der der breiten APL und...
  19. Offene Küche mit Speise als Eckschrank? Im Neubau Haus

    Guten morgen @KerstinB Ich hätte halt gerne so einen Apothekerschrank. Daher dachte ich an den 30er Schrank. Bei den toten Ecken geht mir doch Stauraum verloren. weiterhin habe ich die Lemon-Schränke bei der Schwiegermutter gesehen und empfande die als sehr praktisch. Kannst du noch was zu...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben