Suchergebnisse

  1. DGC 6805 Miele 45 er oder 60 er Erfahrungen

    Das 80er kochfeld wäre das ohnehin. Ob Neff oder Miele, wahrscheinlich ein luxusproblem. Ob der höhere Preis für das Feld von Miele rd 800€ gerechtfertigt ist, oder ob das vergleichbare kochfeld von Neff nicht auch reichen würde? Das schöne an Miele ist, dass man die Backbleche aus dem Backofen...
  2. DGC 6805 Miele 45 er oder 60 er Erfahrungen

    Danke für deine Einschätzung. Ich bin mir halt nicht sicher, ob ein kleiner dgc ausreicht. Du sagst ja, dass die meiste Zeit eh der dgc benutzt wird. Ins Budget würde entweder der große dgc und ein günstigeres kochfeld oder der kleinere dgc und ein tolles indukochfeld. Wie viel nutzt man dann...
  3. DGC 6805 Miele 45 er oder 60 er Erfahrungen

    hallo, Wir können uns nicht entscheiden. Folgende Geräte stehen zur Auswahl: DGC 6805 45 er Nische Und ein Backofen von Miele 60 er Nische Und ein induktionskochfeld von Miele: KM 6366-1 Oder DGC 6865 60 er Nische Backofen von Miele ebenfalls 60 er Nische Und das Neff kochfeld Neff - PRODUKTE...
  4. Unbeendet Küchenplanung offener Küchen-Essbereich

    Wow, so habe ich den Raum noch nicht gesehen. Das ergibt ein ganz anderes Raumgefühl.
  5. Unbeendet Küchenplanung offener Küchen-Essbereich

    Hm, wir dachten eher, dass das Feld auf der Insel am besten untergebracht ist, damit die Gästen um die Insel herum stehen können. Die Fläche planrechts ist irgendwie ungenutzt, da hast du recht. Wir hatten jetzt überlegt, das kochfeldseite mittig über den zwei letzten Schränken zu platzieren...
  6. Schichtstoffarbeitsplatte von Lechner 16mm

    Passt nicht ins Budget, da wir sehr teure Geräte haben: dgc 6805 von Miele, berbel Skyline, zusätzlicher Backofen, indufeld von Miele, Kühlschrank mit biofresh von Siemens und Gefrierschrank 4 Schubladen von Siemens.
  7. Unbeendet Küchenplanung offener Küchen-Essbereich

    Links kommt ein schmaler Kaminofen hin. Weitere Möbel sind nicht vorgesehen. Daher die Schränke zum Essbereich hin für tischwäsche, Weingläser... Tisch 250 x 90 oder 100 cm
  8. Schichtstoffarbeitsplatte von Lechner 16mm

    Und was ist mit einer 20 er Platte von Nolte? Biegt die sich auch durch? Unser KFB meinte, dass wenn er das Feld mittig über 2 Schränke platzieren würde, würde man es minimieren.
  9. Unbeendet Küchenplanung offener Küchen-Essbereich

    Hallo, anbei der Grundriss. Wir würden gerne das Spülbecken und auch das induktionsfeld auf dem ausläger lassen. Denken, dass es praktisch ist. Oder was meint ihr? MUPL hätte ich gerne gehabt, wird wohl aber so wie wir es geplant haben, nicht gehen. Evtl. Wäre etwas platt, wenn ich unter der...
  10. Unbeendet Küchenplanung offener Küchen-Essbereich

    Hallo, Unsere Küche ist fast fertig geplant. Ich bin neugierig, was ihr dazu sagt. Wichtig ist uns, dass die Küche klare Größenaufteilung hat und geradlinig wirkt. Unsicher bin ich ob der Platz zwischen Spüle und induktionsfeld (60 cm Schrank darunter die Spülmaschine) nicht zu schmal ist. Eine...
  11. Schichtstoffarbeitsplatte von Lechner 16mm

    Wir sind total verunsichert. Wir haben uns eine schichtstoffarbeistplatte von Lechners ausgesucht und das induktionsfeld von Miele 78cm. Jetzt sagt das Küchenstudio, dass es nicht gehen würde, da es sich an der schmalen Kante am kochfeld biegen würde. Außerdem würden alle APL-Hersteller die...
  12. Schichtstofffronten Häcker systemat, schüller, Nolte

    Ich habe jetzt sogar einen Händler in Bochum gefunden. Wie ist die preislich einzuordnen? So wie Häcker, oder eher wie eggersmann oder poggenpohl?
  13. Schichtstofffronten Häcker systemat, schüller, Nolte

    Was Gewichte ich falsch? Dann fange ich von vorne an:-) Unsere küchenfront sol: Matt Glatt Pflegeleicht und seeeeeehr Robust sein. Da ist wohl schichtstoff eine gute Wahl, oder nicht? Weiß jemand, wo ich beckermann und in welcher Preisklasse im Ruhrgebiet bekommen könnte?
  14. Schichtstofffronten Häcker systemat, schüller, Nolte

    So langsam verzweifle ich. Hatte mich so auf einen matten, glatten schichtstoff eingeschossen. Häcker hat gute Auszüge. Ballerina hat wohl diese Fronten, ist aber teurer. Eggersmann hat so was in der Art, kostet aber noch viel mehr. Gibt es keinen Hersteller, der das anbietet?
  15. Schichtstofffronten Häcker systemat, schüller, Nolte

    Hm, der KFB hat mir aber die neue 2035 als schichtstoff und neu bei systemat angeboten. War sich nur nicht sicher, ob es die sofort geben würde, oder erst im November .
  16. Schichtstofffronten Häcker systemat, schüller, Nolte

    Ok, das mit den Auszügen leuchtet mir ein. Wie sieht das mit den schichtstofffronten aus? Worauf muss ich achten? Schichtstofffronten Melaminharz Resopal Ich habe mich durch die verschiedenen Threads gelesen. Resopal wäre wohl besser als schichtstoff und schichtstoff ist wiederum besser als...
  17. Schichtstofffronten Häcker systemat, schüller, Nolte

    Bei den Beschlägen ist es wohl so, dass die Blum Beschläge, die schüller verwendet besser sind als die Grass Nova Pro von Häcker? Wie ist das mit den schichtstofffronten? Welche sind besser?
  18. Schichtstofffronten Häcker systemat, schüller, Nolte

    Hallo, Ich wieder:-) Vor rd. einem Jahr hatte ich hier nach Empfehlungen für Glasfronten gefragt. Schüller könnten wir uns leisten, aber da es zwei große Tüten mit jw. 150cm Länge geben wird, haben wir den Gedanken verworfen. Eggersmann würde wohl rd. 20.000 € mehr kosten. Nun möchten wir eine...
  19. Geschirrsspülmaschine vor dem neuen Küchenkauf defekt

    Worauf muss ich denn achten. Es wird wohl eine Schüller Küche, grifflos und mit dem höheren Korpus. Wir hatten eine einfache Neff Geschirrspülmaschine und die war super. Es gibt inzwischen Hightech GSP und vor lauter Wald sieht man keine Bäume mehr.
  20. Geschirrsspülmaschine vor dem neuen Küchenkauf defekt

    Hallo, Unser GSP in der alten Küche gibt gerade den Geist auf. Eigentlich planen wir für den Neubau auch eine neue Küche mit neuen Geräten. Was nun. Ohne GSP geht es nicht. Kann man jeden GSP kaufen u d in die neue Küche einbauen, oder muss etwas beachtet werden. Macht es Sinn jetzt schon den...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben