Suchergebnisse

  1. Carport selbst bauen

    Wir haben ein Carport im Baumarkt gekauft und das selbst aufgestellt. Der Grund war: dass wir keine Genehmigung vom Bauamt brauchten. Es durfte nur kein fester Boden drin sein. Das haben wir mit Rasengittersteinen hinbekommen. Unser Carport war auch nicht so teuer. So rund 800 Euro.
  2. Neuer Kleiderschrank - aber welche Farbe?

    Ich habe in Bad und Küche Fliesen. Der Rest der Wohnung ist mit hellem Laminat versehen. Das ist pflegeleicht, nicht fußkalt und ich finde es immer wieder schön. Den Vorschlag mit dem Weiß/Grün/Grau finde ich toll und habe das Foto von den Schlafzimmer kopiert (ich hoffe, ich durfte das). So...
  3. Initiative gegen rechtes Gedankengut

    Was mir auffällt ist die Tatsache, dass es sehr viele junge Menschen sind, die sich da angesprochen fühlen. Aber das sind Menschen, die den Krieg, den Hunger, die Angst und das leid nicht erlebt haben. Die haben scheinbar in der Schule nicht richtig aufgepasst, sonst wüssten sie dass sie von den...
  4. Beleuchtung mit Batterie

    Ich muss mal fragen: habt Ihr Erfahrungen mit Beleuchtungen die mit Batterie gehen? Es ist ja bald weihnachten und bis jetzt hatte ich immer eine Beleuchtung mit Kabel. Das finde ich aber nervig, denn das kabel liegt in der halben Stube. Jetzt habe ich Weihnachtsbaumbeleuchtung gesehen, die mit...
  5. Elektroherd

    Ich habe mir extra einen Anschluss für meinen Elektroherd legen lassen. Der Elektriker hat ein dickes Kabel gezogen einen starken Schutzschalter montiert und den Ofen angeschlossen. Hat 300 Euro gekostet.
  6. Reddy-Küche

    Reddy finde ich gut. Ich habe dort meine Küche bestellt. Der Raum wurde von uns ausgemessen. Wir hatten nicht bedacht, dass die Maße oben und unten anders sein könnten (waren sie aber). Die Küche kam und wurde eingebaut, dabei festgestellt dass ein Schrankteil nicht passt. Oder wenn und aber...
  7. Was lest ihr so?

    Ich habe auch keine bestimmte Richtung und auch keinen bestimmten Autor. Liest sich das Cover gut, dann kaufe ich das Buch. Da ist es mir auch egal ob ich ein Buch von Cornelia Funke, die ja eigentlich Kinderbücher schreibt, in den Händen halte. Jetzt lese ich grad "Sommerleidenschaft" von...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben