Suchergebnisse

  1. welchen Backofen bei meiner Auswahl?

    HBG kann doch bis 300° backen also stimmt die Beschreibung nicht, hab den Backofen schon bei mir eingebaut Noch nicht in Betrieb genommen aber sieht schonmal gut aus die Knöpfe sind etwas wackelig und ich find man erkennt nicht so gut in welcher Position bzw Setting der Knopf schaut.
  2. welchen Backofen bei meiner Auswahl?

    So hab ich das noch garnicht gesehen mit dem "sparen". Schon sehr richtig, beim Backofen muss nicht sein, rennt ja keine 24/7. Beim Kühlschrank ist es schon was anderes. Habe mich für den HBG entschieden aus der alten Serie. Das mit der gedämpften Tür hab ich nicht gesehen, hab mich wohl für...
  3. welchen Backofen bei meiner Auswahl?

    Ja klar die Features, können sowieso alle mehr als ich nutze. Mein jetziges hat nur die Standard Dinge(Heißluft, Ober-Unterhitze, Infragrill) und das hat mir gereicht nur gehts mir eher um das Backergebnis und die Pyrolyse, auch das es Zeit wird aufzurüsten. Außer Brot backen, Pizza, Lasagne...
  4. welchen Backofen bei meiner Auswahl?

    Das weiß ich nicht, da ich auf Preissuchmaschinen einfach filtere Meine Welt ist die EDV, da gehts a bissal schneller mit die Testberichte :) Bei den letzten zwei wo ist den da der Unterschied außer die Front anders ausschaut? Die Angaben zum HBA 73B250 ist wohl nicht ganz vollständig bzw nicht...
  5. welchen Backofen bei meiner Auswahl?

    Hallo Leute, da ich meine Wohnung grad renoviere und einige Sachen erneuer bin ich jetzt beim Backofen austausch. Dann die Mikrowelle Ein 60cm Einbau Backofen von BSH Ich hab einige in der engeren Auswahl BSH weil es eigentlich die einzigen sind die ich zu dem Preis gefunden habe, AEG möchte ich...
  6. neue Spüle für neue HPL Platte

    Der Rieber Linea light bzw Naber Speedline light hat die Hahnloch leider auf der linken Seite, ich hätte ihn mir ansonsten genommen... Reginox Ohio sieht auch ganz Ok aus hat aber kein Hahnloch ansonsten ist er mir eigentlich schon sehr eckig... :/
  7. neue Spüle für neue HPL Platte

    Hmm ja das Becken sieht bis dato ich jetzt gesehen hab was Design angeht wirklich für mich am besten aus. Laut Beschreibung auch für den flächenbündigen Einbau, aber nicht für HPL Platten da nicht Slim Top, zumindest lese ich nichts davon aber damit kann ich leben. Der Preis von über 240€...
  8. neue Spüle für neue HPL Platte

    Mein Budget ist so bis max 180€. Abtropffläche brauch ich nicht da ich ein Abtropfgitter verwende und ich hät gern den Platz frei. ausser das runde Becken kleiner sind haben die doch den Vorteil das es nicht so spritzt und das Wasser besser abläuft oder nicht? Ich schau auf idealo für eine...
  9. neue Spüle für neue HPL Platte

    Hallo Leute, und zwar bin ich momentan verzweifelt auf der Suche nach einer Einbauspüle für 45cm Unterschrank. Am liebsten wäre mir eine Slimtop bzw IF Edelstahl Rundspüle mit nur 1 Becken ohne Abtropffläche mit Armaturenloch. Sind das zuviele Anforderungen? Seit Tagen auf der Suche und morgen...
  10. 60cm Induktions bis ca 500€

    Ich kann aus irgendeinem Grund nicht meinen Beitrag editieren. Hab einen 80cm Kochfeld drin, da sollte der AEG HK634200X-B rein. Hier nochmal mit den Hersteller Links So die großen Unterschiede bei den AEG Geräte seh ich nicht? Außer beim Maxi Sens, was hat das für einen Vorteil bzw Nachteil...
  11. 60cm Induktions bis ca 500€

    Hallo Leute, und zwar ich bin dabei einige Elektrogeräte auszutauschen bzw aufzurüsten. mein altes 60cm Ariston Ceranfeld möcht ich erstmal gegen ein Induktion aufrüsten. Kenne mich leider kaum aus auf was ich wirklich achten soll, hab aber schon einige rausgepickt, jetzt muss ich...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben