Suchergebnisse

  1. RowBa

    Fertig mit Bildern Endlich SELBER eine Küche aussuchen dürfen

    Ja, es gibt so viele tolle Ideen hier im Forum. Am Ende bleibt die Herausforderung, zu unterscheiden was man umsetzen kann - und was man will :2daumenhoch:
  2. RowBa

    Fertig mit Bildern Endlich SELBER eine Küche aussuchen dürfen

    Ich habe mich dran gewöhnt. Kein Drama. Der oberste Auszug wird eben für weniger wichtige Dinge benutzt- und für solche die auch ohne draufgucken gut zu finden sind. :cool: PS: Der MUPL war ja damals auch heiß diskutiert. Hat sich zum Glück als KEIN Problem herausgestellt.
  3. RowBa

    Fertig mit Bildern Endlich SELBER eine Küche aussuchen dürfen

    Es sind 5 Auszüge drin, und beim obersten gucke ich frontal auf die Blende. (Die ist übrigens nicht aus Glas - aber das wäre ja auch nur für die erste Reihe hilfreich) Es ist wie gesagt gar nicht so schlimm. Ich ärgere mich nicht dauernd darüber, alles gut. Ich hatte in der vorherigen Küche...
  4. RowBa

    Fertig mit Bildern Endlich SELBER eine Küche aussuchen dürfen

    Also ich bin wirklich zufrieden mit der Küche. Das liegt ganz sicherlich auch an der ausführlichen Planung um Vorfeld und der tollen Unterstützung durch die Forumsteilnehmer :2daumenhoch: Was würde ich wieder so machen? z.B. - Backofen in bequemer Höhe - HS mit Blende - MUPL zusätzlich zu...
  5. RowBa

    Fertig mit Bildern Endlich SELBER eine Küche aussuchen dürfen

    5 Jahre später! Ich schwöre, ab und zu hab ich dran gedacht. Aber nie war die Küche passend aufgeräumt :cool: Dafür kann ich jetzt wirklich ein Fazit nach 5 Jahren Küche in Gebrauch ziehen...
  6. RowBa

    Fertig mit Bildern Endlich SELBER eine Küche aussuchen dürfen

    Ja, an der Spülenblende ist bei uns auch kein Griff. Schöne Beleuchtung ! <3
  7. RowBa

    Fertig mit Bildern Endlich SELBER eine Küche aussuchen dürfen

    Ich weiß nicht ob man an eine verstiftete Front keinen Griff machen darf. Wenn ich den aus Stabilitätsgründen sowieso nicht nutzen darf will ich aber lieber keinen glaub ich. Der vorhandene ist unpraktisch ? Wenn ich dran ziehe geht der Auszug auf - was ist daran verkehrt?
  8. RowBa

    Fertig mit Bildern Endlich SELBER eine Küche aussuchen dürfen

    Danke Mela - ich bin auch glücklich damit. Da ich jetzt den Sockel doch in Korpusfarbe genommen habe überlege ich ob es bei der geplanten Tapete bleibt oder ich eine andere nehme. Allerdings muss das jetzt ohnehin erstmal warten da andere Räume vorrangig dran sind. Um Juni wird umgezogen :cool:
  9. RowBa

    Fertig mit Bildern Endlich SELBER eine Küche aussuchen dürfen

    DAH hängt auch <3 ( wird erst später verkoffert)
  10. RowBa

    Fertig mit Bildern Endlich SELBER eine Küche aussuchen dürfen

    Ich freue mich auf jeden Fall :kiss: Oh ich glaube mein Datenvolumen ist aufgebraucht. ..mehr Bilder gibts erst später ..;D
  11. RowBa

    Fertig mit Bildern Endlich SELBER eine Küche aussuchen dürfen

    Hallo Forum - es geht los! Morgen wird die Küche aufgebaut - geliefert wird heute. Ich bin schon ganz aufgeregt... :-)
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben