Suchergebnisse

  1. Küche bestellt - Umentscheidung Geschirrspüler

    Aja stimmt ;D
  2. Küche bestellt - Umentscheidung Geschirrspüler

    Obwohl die BSH Geräte jeweils eine Energieeffizienzklasse von A+ haben?
  3. Küche bestellt - Umentscheidung Geschirrspüler

    "Mein" Küchenplaner meinte das muss aaaalles genau sein und das wird alles genau nach den Geräten geplant und daher bin ich bisschen unsicher ob ich auch wirklich ein anderes Gerät nehmen kann/darf. Aber ich denke mal die paar mm Unterschied sollten nichts ausmachen..
  4. Küche bestellt - Umentscheidung Geschirrspüler

    oder ein Bosch-Gerät: Bosch SMV40D40EU · Geschirrspüler, Vollintegrierbar, A+ | redcoon Österreich hat gute Bewertungen...
  5. Küche bestellt - Umentscheidung Geschirrspüler

    Ah oke das ergibt Sinn :) Danke ;) was sagt ihr zu dem? http://www.redcoon.at/B442573-Siemens-SN63D001EU_Vollintegrierbare-Geschirrspüler#databox Oder tuts der eigentlich geplante Gorenje auch?? Hat jemand von euch Erfahrung damit?
  6. Küche bestellt - Umentscheidung Geschirrspüler

    Genau, Hersteller ist Noblia. Ja, dieser Link führt zum geplanten GS. Ich weiß noch nicht genau, entweder nehme ich einen AEG oder Neff, Constructa sollen ja auch eine gute Alternative zu Miele sein. BSH? Was ist das jetzt? :-[
  7. Küche bestellt - Umentscheidung Geschirrspüler

    Hallo Michael, danke für die rasche Antwort. Der Link zum geplanten GS: Vollintegrierbarer Geschirrspüler GV61224 - Gorenje Austria Sockelhöhe = 150 mm Arbeitshöhe = 910 mm Korpushöhe = ? (die Daten wurden mir von meiner Mutter telefonisch durchgegeben, angeblich sieht sie keine...
  8. Küche bestellt - Umentscheidung Geschirrspüler

    Hallo :) Ich habe meine Küche bereits bestellt, dabei musste ich angeben welche Einbaugeräte ich haben möchte, da die Küche danach angepasst wird (Geräte werden aber nicht vom Küchenhersteller bestellt sondern privat.) Zwecks Geschirrspüler habe ich mir den 'Gorenje GV 61224' ausgesucht...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben