Suchergebnisse

  1. Küche für Neubau - Wasseranschlüsse sind variabel

    Hallo zusammen, da wir uns morgen mit dem Küchenplaner treffen, würde ich gerne Eure Meinungen zu Variante 2 hören. Wir sind uns nicht ganz sicher ob der Stauraum ausreicht (Lebensmittel für 2 Personen und komplettes Geschirr muss da rein) und ob der schräg gestellte Herd nicht zu viel Platz...
  2. Küche für Neubau - Wasseranschlüsse sind variabel

    Hallo zusammen, hmmm sie Idee mit der Tür ist mir noch nicht gekommen. Sollte aber möglich sein. Aber was gewinne ich dadurch? Dann an der linken Wand noch Schränke oder ein Tisch?
  3. Küche für Neubau - Wasseranschlüsse sind variabel

    Hallo Kerstin, die zweite Variante ist auch unser Favorit. Allerdings fragen wir uns ob wir da genug Stauraum haben. Die Übertiefe wäre ganz schön, da aber die Maße im Plan noch Rohbaumaße sind, kann es sein, dass das dann wirklich eng wird. Sieht man aber erst wenn der Putz drauf ist und das...
  4. Küche für Neubau - Wasseranschlüsse sind variabel

    Hallo zusammen, vielleicht noch ein Hinweis meinerseits: Die Fronten und Leisten habe ich noch nicht genau in der Farbe, die wir später haben wollen. Uns geht es erstmal um das Layout der Küche. Damit müssen wir die Anschlüsse demnächst legen lassen. Vielen Dank für Eure Hilfe und einen schönen...
  5. Küche für Neubau - Wasseranschlüsse sind variabel

    Hallo zusammen, wir brauchen für unsere neue Wohnung eine schöne neue Küche! Die Wasseranschlüsse sind an der untere Wand noch variabel, Strom komplett variabel. In der Küche müssen alle Vorräte untergebracht werden (außer Wasser/Bier/wein). Ein Sitzplatz in der Küche zum Frühstücken oder...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben