Suchergebnisse

  1. Novy Flatline (7640) vs. ???

    Hallo zusammen, bin gerade dabei zu überlegen, welche Dunstabzugshaube es werden soll. Aktuell bin ich bei Novy gelandet. Genauer bei der Flatline Inselhaube 90 ED (7640). Es soll eine Umluftvariante werden, da ich keinen Abzug nach draußen habe. Von den Werten (nach Herstellerangaben) sieht...
  2. Projektion Geschirrspüler bei höherem Einbau

    Okay. Aber ist denn ein erhöhter Geschirrspüler jetzt echt so gut? Ich bin gut 1,90 m und hoffe drauf. Auf welche Höhe kommt er denn standardmäßig, wenn er erhöht ist? Also jetzt ohne irgendwelche Sonderbauten oder so. Gruß L.
  3. Projektion Geschirrspüler bei höherem Einbau

    Hallo Sylvia, das mit dem Entriegeln, finden wir bei unserem aktuellen Spüler nicht so schlimm. Der ist auch vollintegriert. Er hat auch noch kein Licht und keine Projektion, sondern erinnert nur durch ein penetrantes Piepen daran, dass er fertig ist. Das ist auch okay, irgendwann hat man es...
  4. Projektion Geschirrspüler bei höherem Einbau

    Danke für die Antwort. Jetzt heißt es abwägen, ob lieber ein "Bild" auf dem Boden haben und sehen wie weit der Spüler ist, oder etwas erhöht und dafür leichteres einräumen. Ich denke zweites ist sinnvoller.
  5. Projektion Geschirrspüler bei höherem Einbau

    Hallo zusammen, da wir gerade unsere Küche planen und darüber nachdenken den Geschirrspüler erhöht einzuplanen, fragen wir uns gerade, was bei dieser Einbauvariante mit der Projektion passiert, wie ihn einige Modelle und Hersteller anbieten. Die ist dann wirkungslos, oder? Ich tippe sie wird...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben