Suchergebnisse

  1. Falsche zu kurze Füße geliefert, trotzdem mit Klötzchen aufgebaut ....

    Hallo zusammen! Manno - mann. Da habe ich was losgetreten. Ich will zwar kein Öl ins Feuer gießen, aber als TE (weiß ja auch jetzt was das heißt) möchte ich schon einiges nochmal feststellen. - die zu niedrige Sockelleiste anzubringen wäre ja totaler Quatsch gewesen, hätte wahrscheinlich...
  2. Falsche zu kurze Füße geliefert, trotzdem mit Klötzchen aufgebaut ....

    Hallöchen nochmal .... und danke auch nochmal. Ich habe niemals einen Besteckeinsatz angeboten bekommen .... noch nichteinmal das - bisher!! Noch habe ich auch nicht begriffen was ein TE sein soll ... ;-) Ich habe aber bei der Barzahlung 700 € einbehalten, weil ich mit dem IsT-Zustand nicht...
  3. Falsche zu kurze Füße geliefert, trotzdem mit Klötzchen aufgebaut ....

    ja, aber Wolfgang01 auch ... LG tommyboy
  4. Falsche zu kurze Füße geliefert, trotzdem mit Klötzchen aufgebaut ....

    Hallo! Ersteinmal vielen Dank für die zahlreichen und überwiegend kompetenten Antworten. Dass ich eine schlaue Frau habe, weiß ich selber. ;-) Womöglich hätte ich selber nicht anders reagiert - gerade weil wir zwei kleine Kinder haben und schon 6 Wochen mit Behelfsküche gelebt haben (davon...
  5. Falsche zu kurze Füße geliefert, trotzdem mit Klötzchen aufgebaut ....

    Hallo zusammen! Jetzt haben wir zum ersten Mal etwas Geld für eine Küche ausgegeben und dann passiert sowas. Es wurde vertraglich eine Arbeitshöhe von 96 cm vereinbart. Bei der Lieferung am letzten Freitag stellte sich aber heraus, dass die mitgelieferten Füße 5 cm zu kurz waren (15 statt 20...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben