Suchergebnisse

  1. Profiarmatur mit ganz bestimmten Features gesucht

    Dankeschön :rose:
  2. Profiarmatur mit ganz bestimmten Features gesucht

    Oh, Danke. Ich hatte bisher nur Armaturen gefunden, bei denen man den Wasserhahn erst aufdrehen muß und dann im 2.Schritt die Brause benutzt. Kannst Du mir evt. noch sagen, welche Du genau hast? Mit dem Link unter Deiner Küche komme ich auf ne seite, die nicht mehr stimmt. Danke :)
  3. Profiarmatur mit ganz bestimmten Features gesucht

    Ja, so eine, wie Du vor dem Fenster hast, schwebt mir auch vor :). Bei Deiner ist unten ein "Ein-Hand-Hebel", den meinte ich mit "Taste". Kann man an dem auch das Wasser ein-/ausmachen? Budget sind max. 1000€. Reicht das?
  4. Profiarmatur mit ganz bestimmten Features gesucht

    Guten Morgen, ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mit helfen könntet, auch wenn ich mich vielleicht aus küchentechnischem Unwissen unbeholfen ausdrücke. Ich möchte eine Küchenarmatur mit einer spiraligen "Schlaufe", die quasi ausziehbar ist und eine größere Reichweite hat. Dies heißt wohl...
  5. Duravit Cassia Phoenix Design

    Ha, ich hab die Lösung gefunden. Es gab einen Patent-(Geschmacksmuster?)streit um diese Spüle und darum wurde sie vom Markt genommen :idee2:. Darum gabs auch keine Preise online. Logisch, nech?
  6. "Gastroarmatur"/Pendelbrause gesucht

    Dankeschön :)
  7. Duravit Cassia Phoenix Design

    Ja, klar, da frag ich daach. Ich fürchte nur, dass die damit nichts anfangen können und dachte, evt. weiß jemand ganz grob, was die kostet. Wenn die jetzt bsp. 2000€ kostet, brauch ich im Möbelhaus gar nicht danach zu fragen ;)
  8. Duravit Cassia Phoenix Design

    Guten Morgen, ich interessiere mich für eine Spüle von Duravit, Cassia, Phoenix design. Leider finde ich nirgends einen Preis im Internet. Bestellbar scheint die auch nicht zu sein. Kann mir jemand ne Hausnummer nennen? Ich meine die mit 2 großen Becken. Diese hier: Cassia von DURAVIT |...
  9. "Gastroarmatur"/Pendelbrause gesucht

    Darf ich ganz kurz zwischenfragen: Ich interessiere mich auch für so eine Brause und bin daher dankbar für die eingestellten Links. Wie bedient man das denn? Kann man sowohl brausen (mit dem Knopf, wenn ich das richtig sehe), als auch einfach den Hahn aufdrehen und das Wasser laufen lassen? Danke!
  10. Enno braucht eine neue Küche.

    Evelin, das ist auch eine interessante Idee mit den 2 Zeilen. Hm, Stauraum würde das natürlich schaffen. Danke für den Vorschlag :) Total schwierig, sich zu entscheiden. Die Idee mit dem Zugang zur Speis durch Schranktüren finde ich ja immer noch schön. Das wird auf alle Fälle ne Frage an den...
  11. Enno braucht eine neue Küche.

    Entschuldigt, die Große hat aus dem Kindergarten ne Bronchitis mitgebracht, das Baby hat sich angesteckt, ich komm zu nix, daher auch keine Rückmeldung hier. Mach ich :) DAnke für die Planung! Sieht toll aus! Das heißt, der Geschirrspüler geht ins Eck? Komme ich da noch ran? Oder hab ich...
  12. Enno braucht eine neue Küche.

    Der Hauseingang ist planoben gegenüber von der Treppe, ja. Im Esszimmer soll planlinks der Esstisch stehen, dann planrechts ne Spielecke für die Kinder, dann gehts nach planoben 2 Stufen hoch und dort ist der eigentliche Wohnbereich mit Sofa. Das ist der alte Teil des Hauses, dort läßt sich...
  13. Enno braucht eine neue Küche.

    Dankeschön :) Den ganzen Grundriss habe ich oben ergänzt. Schietür zur Speisekammer ist ne super Idee! Ich dachte an einen Thekenaufsatz, der zum Esszimmer hin geschlossen ist und ordentlich hoch ist, also vielleicht 1,40m. und von der Form umgedreht L-förmig mit dem Rücken des L zum...
  14. Grundriss

    Grundriss

  15. Ennos Bilder

    Ennos Bilder

  16. Enno braucht eine neue Küche.

    Hallo liebes Küchenforum, ich hoffe, ich habe alles richtig eingegeben. Wir bauen ein altes Haus um, in den neuen Anbau soll die Küche kommen. Planoben links ist eine Speisekammer, planlinks ist ein seperates Esszimmer. Planlinks sind Fenster, planunten ist eine Terassentür zum Garten und ein...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben