Suchergebnisse

  1. Neue Küche auf 12m²

    Wie könnte dass eurer Meinung nach aussehen? Die Halbinsel mehr zur Mitte hin verlagern und dann von beiden Seiten Stühle ranstellen? Die Idee könnte mir durchaus gefallen, dass die Halbinsel als Essgelegenheit fungiert
  2. Neue Küche auf 12m²

    Hallo Mela, vielen Dank für deine Mühe. Ja die L-Küche habe ich nur auf die schnelle gemacht und mir war klar das dort Fehler drin sind :-) Hauptsächlich ging es mir um den Sitzbankbereich. Danke für die Info mit der Nischenwand. Ich werde mich mal im Küchenstudio beraten lassen. Leider werde...
  3. Neue Küche auf 12m²

    Achso hier die Dateien
  4. Neue Küche auf 12m²

    Hallo liebe Küchenfreunde, nun ist meine Planung mit dem Alno-Planer grob fertig. Am Montag waren wir spontan im Küchenstudio und haben Beratungsgespräch geführt, dort wurde die L-Küche geplant und wir bekommen nächste Woche ein Angebot. Im Alno Planer ist die L-Küche jetzt nicht exakt so...
  5. Welche Arbeitsplatte passt zum Laminatboden

    Vielen Dank euch für eure Einschätzung. Wir haben uns heute auch gegen diesen Boden entschieden und werden wahrscheinlich auf Korkboden umschwenken. Mal sehen was wir da finden
  6. Welche Arbeitsplatte passt zum Laminatboden

    Hallöchen Küchenfreunde, wir planen gerade unsere neue Küche. Vorgestern waren wir spontan im Küchenstudio und haben uns eine Nobilia Küche zusammengestellt. Haben uns für Korpus und Türen in weiß Matt entschieden, jedoch noch nicht für eine Arbeitsplatte. Wir haben nämlich ein sehr spezielles...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben