Suchergebnisse

  1. DAH: große, leise Inselhaube (Umluft) gesucht

    Nee. Ich hab mich noch für keine Entschieden. Die Berbel Skyline Edge ist einfach zu teuer. Die Novy Zen ist preislich noch atraktiv. Leider findet man von der Novy Zen keine Bilder. Vielleicht ist sie ja in Wirklichkeit optisch schöner als ichs anhand der Herstellerfotos einstufe. Das wäre mir...
  2. DAH: große, leise Inselhaube (Umluft) gesucht

    Ich gestehe, mit der Berbel hab ich auch schon geliebäugelt. Optisch und technisch ist die natürlich top. Leider ist der Preis auch dementsprechend hoch :( Da sagt sogar meine Frau nein
  3. DAH: große, leise Inselhaube (Umluft) gesucht

    Ich grabe das Thema mal aus, da ich ein ähnliches Problem habe. Mir persönlich gefällt die Novy Zen auf den Abbildungeen nicht unbedingt. Wie sind denn alternativ diese beiden Modelle von Oranier einzustufen? Optisch find ichs ansprechender. Danke Euch...
  4. Dunstabzugshaube bei hoher Raumhöhe

    Huch, da hab ich ja direkt einige Antworten übersehen. @KerstinB Bei der Spüle ist es tatsächlich "eng". Ja, ich koche selbst und das eig. zu 80%. Ich mach dabei aber die meisten Sachen direkt bei der Kochplatte oder zb. am Schoß. Der Spülenbereich ist höher, da er ansonsten nicht unterfahrbahr...
  5. Dunstabzugshaube bei hoher Raumhöhe

    Arbeitsplatte/Kochfeld hab ich OK-77cm, bei der Spüle 84cm und zw. AP und Dunstabzug hab ich ca 95cm. Da komm ich noch gut zu den Knöpfen. Dafür hat sich die Freundin am Anfang immer den Kopf gestoßen. Raumhöhe haben wir in der Wohnung z.Z. ca. 255cm. Bei der jetzigen Küche ist rechts neben dem...
  6. Dunstabzugshaube bei hoher Raumhöhe

    Danke für die Tipps. Nur vorweg, diese 2 Fronten und die helle Arbeitsplatte sind die momentanen Wünsche meiner Frau ;-) Zur Zeit haben wir eine dunkle Platte (Canaris). Bzgl. der Funktionalität. Das linke Eck bis zum Kühlschrank (re. vom Ofen) haben wir z.Z. in unserer Wohnung. Rechts weg...
  7. Dunstabzugshaube bei hoher Raumhöhe

    Danke für die Antwort. Also ohne Abkofferung wird es sich von der Höhe her nicht ausgehen, so weit kann ichs nicht "verlängern". Mir gefällt diese Variante nur nicht wirklich weshalb ich an eine andere Möglichkeit gehofft habe.
  8. Dunstabzugshaube bei hoher Raumhöhe

    Ich stehe vor dem "Problem", dass wir eine Raumhöhe von 2,80 Meter haben und wir unsere vorhandene Küche inkl. der Dunstabzughaube mitnehmen möchten. Ich hab mir schon einige gleiche Themen durchgelesen und einige Möglichkeiten durchdacht. Nun stellt sich halt die Frage was optisch am schönsten...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben