Suchergebnisse

  1. Fertig mit Bildern Neues Haus sucht schöne Küche - Bitte um Mithilfe!

    Danke euch für eure Meinungen. Morgen früh kommt jemand zum Nachschauen, bin gespannt, was die zu den Macken sagen. Jens, ja du hast recht, ich denke auch es passt weiß und farbig beides gut, man (frau) sollte sich nur entscheiden können, das ist eher das Problem ;-)
  2. Fertig mit Bildern Neues Haus sucht schöne Küche - Bitte um Mithilfe!

    Hallo liebes Forum, seit Donnerstag ist sie nun da :dance: Zumindest teilweise, denn einiges wurde falsch geliefert, so dass die Hochschrankwand noch nicht komplett ist. Aber hier zumindest mal ein kleiner Einblick von dem Teil, der schon so gut wie fertig ist (sorry für die schlechte Qualität...
  3. Fertig mit Bildern Neues Haus sucht schöne Küche - Bitte um Mithilfe!

    RedKing, danke für die schnelle Rückmeldung! Also doch möglich, die Schubladen ganz zu lassen, das freut mich! Dann werde ich morgen früh gleich mal die Sanitärfirma anrufen und her zitieren ;-) Ich hab mir gerade deinen Thread durchgelesen, achjeee, ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen...
  4. Fertig mit Bildern Neues Haus sucht schöne Küche - Bitte um Mithilfe!

    ....vor lauter Küchenfreude und Küchenärger habe ich eines ganz vergessen: Ich wünsche euch allen hier natürlich ein gutes, und vor allem gesundes und glückliches neues Jahr 2016! :kiss:
  5. Fertig mit Bildern Neues Haus sucht schöne Küche - Bitte um Mithilfe!

    Hallo liebes Küchenforum, nach über einem halben Jahr Funkstille wegen fleißigem Häuslebauen sind wir nun soweit, dass das Küchenaufmaß gemacht wurde und die Küche nun hoffentlich bald in Produktion gehen darf! An dieser Stelle möchte ich mich bei euch ALLEN ganz herzlich für eure Mithilfe und...
  6. Fertig mit Bildern Neues Haus sucht schöne Küche - Bitte um Mithilfe!

    Hallo ihr lieben Küchenbegeisterten, eine Frage zur Technik von mir: Wir sind gerade dabei, die Elektroleitungen usw. im Haus zu legen. Heute war die Küche dran und irgendwie war der Elektriker nicht so begeistert vom Installationsplan des Küchenstudios. Ich hab es mal als Bild angehängt: Er...
  7. Fertig mit Bildern Neues Haus sucht schöne Küche - Bitte um Mithilfe!

    Wieder mal eine Frage von mir: Warum haben manche über oder unter dem Backofen eine Blende und wieder andere nicht? Liegt das am Küchenhersteller und seinen Rastermaßen, sind diese unterschiedlich? In der vom KFB geplanten Schüllerküche ist nämlich auch eine Blende über dem Backofen, und damit...
  8. Kommentar von 'BieneMaja' zum Bild 'GattoKueche sonne1711 Hochschrankwand 03'

    Danke dir Kerstin! *rose*Hab die Bildüberschrift nicht gelesen ;-)
  9. Kommentar von 'BieneMaja' zum Bild 'GattoKueche sonne1711 Hochschrankwand 03'

    Tolle Lösung für den KVA! *2daumenhoch* Weisst du zufällig, was das für Beschläge sind an der Lifttüre?*kiss* Ich brauche ja für unsere Küche auch so eine große Lifttüre, und der KFB hat es erst zugesichert, dass es geht, ist nach Rücksprache mit dem Lieferant für seine Beschläge aber doch...
  10. Fertig mit Bildern Neues Haus sucht schöne Küche - Bitte um Mithilfe!

    @KerstinB : Hab's noch herbekommen, bin ja gespannt auf deine Einschätzung ;-)
  11. Fertig mit Bildern Neues Haus sucht schöne Küche - Bitte um Mithilfe!

    Ach ja, da fällt mir noch was ein....wenn man die Wange bzw. die Trockenbauwand weglässt an der Kaffeenische, dann müsste man die Regalböden ja an der Rückwand, die höchstwahrscheinlich aus Glas sein wird, befestigen.....geht das überhaupt? :-\???
  12. Fertig mit Bildern Neues Haus sucht schöne Küche - Bitte um Mithilfe!

    Die Deckenblende...bestellt man die mit der Küche gleich mit (wegen gleicher Oberfläche usw), oder ist das dann bauseits zu erledigen?
  13. Fertig mit Bildern Neues Haus sucht schöne Küche - Bitte um Mithilfe!

    Nur meine eigenen, die sind aber nicht aktuell. Welche Maße brauchst du denn, dann kann ich mal schnell nachschauen.
  14. Fertig mit Bildern Neues Haus sucht schöne Küche - Bitte um Mithilfe!

    Echt, so gar nichts an der Seite? Schaut das dann nicht komisch aus neben der Hochschrankwand, wie wenn was fehlen würde? :-\ Dann aber die 3 Hochschränke von beiden Seiten einkoffern, oder würdest du da echt gar nichts machen? Hast du eine Idee zu dem Auszug unter der Spüle? U geht nicht, was...
  15. Fertig mit Bildern Neues Haus sucht schöne Küche - Bitte um Mithilfe!

    Sorry, hier nochmal der Grundriss. Nicht ganz aktuell und korrekt, aber damit sich jeder was unter planrechts und links vorstellen kann ohne zu suchen ;-)
  16. Fertig mit Bildern Neues Haus sucht schöne Küche - Bitte um Mithilfe!

    Hallo ihr Lieben, so jetzt gehts an die finale Planung, und ich bitte euch noch einmal um eure Hilfe! Die Angebote sind eingeholt und morgen habe ich in einem Küchenstudio einen Termin. Wenn alles passt und wir uns mit dem Preis einig werden, würde ich langsam gerne zum Abschluss kommen, was...
  17. Fertig mit Bildern Neues Haus sucht schöne Küche - Bitte um Mithilfe!

    Ja, die Schränke sollen übertief werden. Wenn 30cm von der Wand, dann müsste an die Wand rechts vom Herd, also planoben ja fast auch noch ein Stück Rückwand dran wegen Fettspritzer, oder?.....also dann doch lieber die 2. Variante. Nochmal die Frage zu der großen Lifttüre für die Mikrowelle...
  18. Fertig mit Bildern Neues Haus sucht schöne Küche - Bitte um Mithilfe!

    Hab gerade selber ein wenig geschoben, mir fällt nur noch diese Variante ein, von planoben nach unten: 45 90 Kochfeld 90 50 Ist aber auch nicht so ganz optimal, große Auszüge sind mir schon lieber. Aber andere Alternativen gibt es da wohl nicht mehr?! :-\
  19. Fertig mit Bildern Neues Haus sucht schöne Küche - Bitte um Mithilfe!

    So, sorry waren am Wochenende nicht da. Danke nochmal fürs Drüberschauen! Ja, die Variante mit 40-3x80 ist mir etwas zu knapp, zumal an dieser Seite auch die Lichtschalter neben der Tür liegen werden. Die andere Seite wäre zwar "richtiger" dafür, da die Tür dorthin zugeht, aber da fehlt es an...
  20. Fertig mit Bildern Neues Haus sucht schöne Küche - Bitte um Mithilfe!

    Ich hoffe man erkennt alles, hab es mal aufgezeichnet. Anders bekomme ich es in lesbarer Qualität gerade nicht her. Die Wand für die Kochzeile ist 2,96 m lang. Ich würde die Zeile ungern bis zum letzten Zentimeter an die Türe planen und Blenden/Wangen müssen ja auch noch dran?! Ach ja das...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben