Suchergebnisse

  1. Miele DGC 74XX, 76XX und 78XX - Erfahrungen mit HydroClean

    OK dann kann ich mal unseren heutigen ersten Reinigungsgang präsentieren vom DGC 7845 HC Pro mit Festwasseranschluss. Wir haben das Gerät seit etwas über 5 Monaten. Hauptsächlich nutzen wir den Dampfbackofen zum Dampfgaren und Brot/Brötchen backen. Die Grillfunktion wurde bisher nur im...
  2. Wandpaneel passend zur Küchenfront VOXTORP

    Was spricht dagegen eine Voxtorp Tür/Front mit den passenden Maßen als Spritzschutz zu verwenden? Funktioniert bei uns mit der Ringhult Front seit 7 Jahren hervorragend. Die sind mit Silikon an die Wand geheftet und an allen Seiten mit Silikonnaht geschützt.
  3. Fertig mit Bildern Küche ohne Oberschränke V2

    Hallo, wir haben das Kochfeld über zwei US (da 90er Kochfeld bei 80er US) - allerdings nicht mittig. Hier zwei Bilder:
  4. Möbelgriffe mit 128mm Lochabstand?

    Hallo, ich kann "ebeschlage.de" empfehlen, da haben wir unsere Tauschgriffe für unsere Ikea-Küche her. Wir haben runde Griffe (kein Hängenbleiben) in Edelstahl oder zumindest Edelstahlfinish gesucht und die deutschen Onlinehändler waren uns zu teuer. Ebeschlage hat aber hohe Versandkosten von...
  5. Unbeendet Küchenneuplanung in neuem Raum ... gerne mal draufschauen!! :)

    Hallo besteph74, das Problem lässt sich super einfach lösen mit Blum Servodrive. Haben wir auch für unseren 80er MUPL und funktioniert prima.
  6. integrierter Seifenspender?

    Hallo, das mit dem Tank abnehmen zum Befüllen stimmt so nicht - jedenfalls bei unserem Grohe Zedra (und ich nehme an auch bei anderen Grohe) wird einfach der Kopf mit Pumpeinheit nach oben abgezogen und von oben nachgefüllt.
  7. normaler Auszugunterschrank unter Spüle

    Hallo, vielleicht hast Du ja unseren Auszug unter der Spüle gesehen?
  8. Suche Öffnungshilfe für MUPL

    Hallo, wir haben den Servo Drive im 80cm breitem MUPL seit Mitte Januar in Betrieb und sind bisher absolut zufrieden. Allerdings habe ich nicht die Basisversion für 100 Euro eingebaut, sondern das erweiterbare/flexible System. Das hat dann in Summe ca. das doppelte gekostet, hat aber für uns...
  9. Fertig mit Bildern Mietwohung: Von der L-Küche zur Küchenzeile

    Hallo Kerstin, ja habe ich selber gemacht. Hatte mir ja zum Glück auch ein Metallsägeblatt zur Tauschsäge mitbestellt, so war das Ausschneiden der Metallrückwand auch kein Problem. Werde mal noch einen Klecks weißen Lack besorgen um die Schnittkanten zu streichen. Gruß Doppelspüle
  10. Fertig mit Bildern Mietwohung: Von der L-Küche zur Küchenzeile

    Ah, alles klar. Das war nur der Anlieferzustand der APL. Die Spüle stieß am Korpus an und die hier rechts fehlenden 5mm standen links über. Nach dem seitlichen Ausschneiden des Korpus für die Spüle liegt die APL jetzt links und rechts bündig auf. Der seitliche Ausschnitt des Korpus ist hier im...
  11. Fertig mit Bildern Mietwohung: Von der L-Küche zur Küchenzeile

    Hallo Conny und @all, vielen Dank für die positiven Rückmeldungen! Der "Eckschrank" stört überhaupt nicht, sind ja nicht mal 40 cm. Wo meinst Du ist die APL zu kurz? Etwa am "Eckschrank"? - da ist sie exakt abschließend mit den US und Regal, das ist so gewollt. Viele Grüße Doppelspüle
  12. Fertig mit Bildern Mietwohung: Von der L-Küche zur Küchenzeile

    Zum Abschluss die Kochzeile, hier haben wir insgesamt drei Innenschubladen, alle niedrig eingebaut. Für Plastikboxen, für Folien und Kuchenplatten sowie für selten genutzte Küchenhelfer. Noch ein Bild der Spüle von oben. Hier erkennt man gut das der Seifenspender noch etwas nach rechts gekonnt...
  13. Fertig mit Bildern Mietwohung: Von der L-Küche zur Küchenzeile

    Weiter mit ein paar Detailbildern der Aufbewahrungszeile. Obendrauf ist der Abstellplatz für Wasserkocher, Teekanne, KVA und Küchenmaschine. Unter dem KVA sind die Kaffeetassen im obersten Auszug direkt gegenüber der GSP. Auf dieser Seite haben wir nur eine Innenschublade. Hier habe ich eine...
  14. Fertig mit Bildern Mietwohung: Von der L-Küche zur Küchenzeile

    Weiter geht es mit dem MUPL. Zuerst die Bilder der Öffnungsweiten: halbe Power, volle Power und halbe Power mit Knie abgebremst. Ich habe mich beim Servo Drive nicht für das Starterset entschieden, da dann das Netzteil im Stecker integriert gewesen wäre und es die Umschaltung halbe/volle Power...
  15. Fertig mit Bildern Mietwohung: Von der L-Küche zur Küchenzeile

    Hallo, wie versprochen hier weitere Bilder. Zuerst nochmal der Auszug unter der Spüle und die entsprechende Verlegung von Raumsparsiphon, GSP-Abfluss, Seifenspender und flexibler Auszug der Armatur. Das alles passt hinter die normaltiefen Auszüge und für den Siphon + Seifenspender wurde nur ein...
  16. Fertig mit Bildern Mietwohung: Von der L-Küche zur Küchenzeile

    Hallo Mela, unzufrieden sind wir damit dass die Küche noch nicht komplett fertig ist :-) Wobei zwei Kleinigkeiten gibt es: 1. Wenn wir wie früher gewohnt den Wasserhahn aufdrehen, spritzt das Wasser aus der Spüle, also immer schön dran denken nur wenig aufdrehen - das wird schon noch. 2. Ich...
  17. Fertig mit Bildern Mietwohung: Von der L-Küche zur Küchenzeile

    Ähhhhm Kerstin isch noch nicht feddig;-) Es fehlen ja noch die Rückwandgestaltung und der GSP/BO-Schrank wird ja auch noch mit Klappe oben und Blende/Fußleiste unten versehen, wenn wir dann mal einen neuen BO gekauft haben und dessen Einbauhöhe festgelegt ist. Zum 80er MUPL: der ist super und...
  18. Fertig mit Bildern Mietwohung: Von der L-Küche zur Küchenzeile

    Und der vorläufig letzte. Am 31.01. waren wir wieder im IKEA und haben diverse Teile zurück gegeben und Innenschubladen neu gekauft, sowie normal tiefe Schubladen für den Spülenkorpus. Anfang Februar Montage des Kochfeldschutzes, Montage der Fußleisten, Zuschnitt Fach Küchenrollen (wie oben...
  19. Fertig mit Bildern Mietwohung: Von der L-Küche zur Küchenzeile

    Und noch einer. Am Wochenende 23./24.01. ging es in die heiße Phase des Küchenumbaus. Vormittags wurden die Elektrogeräte abgeklemmt und die alte Küche demontiert. Nachmittag begann die Vorbereitung für die Aufstellung der Korpusse. Da wir die AP in 66,5 cm Tiefe bestellt hatten, wurde zwischen...
  20. Fertig mit Bildern Mietwohung: Von der L-Küche zur Küchenzeile

    Weiter geht's. Kurzfristig ging es im Januar weiter. Am 05.01. waren wir bei IKEA und haben die AP mit untergebauter Spüle bestellt und die Fronten und Standard-AP für die Warenausgabe reserviert. Dann die Schubladen und alle Teile aus den Regalen geholt, bezahlt und die reservierten Teile...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben