Suchergebnisse

  1. Küche Neubau etwas verwinkelt durch Schächte

    Hallo, vielen Dank für eure Meinungen. Ich habe jetzt die Telefonnummer vom Bauleiter und kann hoffentlich morgen mehr sagen. Ich bin automatisch davon ausgegangen, dass die Spüle oben hin muss, da es so im Grundriss eingezeichnet ist. War wohl etwas naiv und hab mir auch gar keine Gedanken...
  2. Küche Neubau etwas verwinkelt durch Schächte

    Danke für eure Feedbacks! Den Wintergarten kann ich noch nicht richtig einschätzen (Rohbau ist noch im Bau). Eventuell kommt an die Wand ein Regal und ich benötige auch noch eine kleinen Schreibtisch (so schmal wie möglich) fürs Notebook und einen Drucker muss ich auch noch unterbringen...
  3. Küche Neubau etwas verwinkelt durch Schächte

    Guten Morgen, habe mal versucht den Wohnraum zu gestalten. Den Wintergarten habe ich nicht berücksichtigt. Im Wohnzimmer ist derzeit ein Sofa (200 cm), ein Couchtisch und ein TV-Board (235 cm) geplant. Das Sofa wird vermutlich in den nächsten Jahren ersetzt werden müssen und ich möchte etwas...
  4. Küche Neubau etwas verwinkelt durch Schächte

    Hallo Vanessa, vielen Dank für den Tipp. Ich befürchte die Wasseranschlüsse sind fix. Aber ich werde noch mal Fragen. Hab mal versucht noch einen Tisch und 4 Stühle unterzubringen. Der Tisch ist 70 cm breit und 110 cm bzw. Variante 2 120 cm tief. Es werden meist 2 selten 4 Leute daran sitzen...
  5. Küche Neubau etwas verwinkelt durch Schächte

    Hallo, jetzt müssten auch die Anhänge im Alnoplaner zu öffnen sein;-)
  6. Küche Neubau etwas verwinkelt durch Schächte

    Hallo liebe Küchenplaner, ich habe mir eine Wohnung gekauft und bin nun bei der spannenden Küchenplanung angekommen. Der Grundriss ist durch die Schächte recht speziell und da es eine offene Küche ist, soll sie pflegeleicht sein und möglichst genügend Stauraum besitzen. Bei den Geräten ist es...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben