Suchergebnisse

  1. Bobsi

    Inselhaube aus Decke gelöst

    Vielen Dank für Eure Ratschläge. Wir werden den Baldachin mal testen. Würde wahrscheinlich hauptsächlich meinen Mann treffen ;-) der sitzt direkt drunter ( war nur ein Späßle ) Ist natürlich eine wichtige Überlegung ! Die Männer hatten nur Zeit zum abschrauben. Befestigt wird's hoffentlich...
  2. Bobsi

    Inselhaube aus Decke gelöst

    Wie war's wirklich ? Auf die Schrauben bin ich gekommen, weil die beiden Mitarbeiter des KS beim abmontieren gleich gesagt haben, dass das die falschen Schrauben sind . Könnte natürlich auch am Dübel liegen ;-))) Ich kann hier nur soviel dazu sagen, dass wir weder unsere Kochbücher auf die...
  3. Bobsi

    Inselhaube aus Decke gelöst

    Shopfitter , Gatto1! wenn Ihr genau hinschaut ist das Glas der Haube abgerundet. Da stand nie was drauf. Aber ich hab natürlich vergessen zu erwähnen, dass ich jeden Morgen meine Klimmzüge an ihr gemacht hab. >:D Wenn für Euch 12 Jahre Funktion i.O. sind , O.K. . Ich geh davon aus, dass das...
  4. Bobsi

    Inselhaube aus Decke gelöst

    Danke
  5. Bobsi

    Inselhaube aus Decke gelöst

    Könnten das die Original Schrauben von Jan Kolbe sein die beilagen?
  6. Bobsi

    Inselhaube aus Decke gelöst

    Hab mal einen auseinander geschraubt. Schraube ist 5 cm lang.
  7. Bobsi

    Inselhaube aus Decke gelöst

    Das haben die zwei Herren vom KS auch gesagt. Jetzt meint aber der Mann der die Reklamationen bearbeitet es wären die original Schrauben wie in der Montage und Bedienungsanleitung beschrieben. Die haben wir aber noch und da wird nix beschrieben. Das macht uns halt ein bisle sauer wenn man merkt...
  8. Bobsi

    Inselhaube aus Decke gelöst

    Hallo Berde, wir haben eine Betonfertigdecke. Ein Dübel war komplett längs durchgerissen .Den hat das KS mitgenommen. Mir ist durchaus bewusst, dass ich hier kein Gutachten bekommen kann. Wollte nur mal ein paar andere Meinungen hören. Ist teilweise ne ganz schöne Sauerei ohne Dunze zu...
  9. Bobsi

    Inselhaube aus Decke gelöst

    Hallo Martin, danke für Deine Antworten. Ich seh das halt aus Sicht des Kunden.
  10. Bobsi

    Inselhaube aus Decke gelöst

    Das mit der Gewährleistung ist mir durchaUs bewusst. Wobei es sich hier vermutlich um einen versteckten Mangel handelt. Ich( und eigentlich auch alle denen wir es erzählt haben ) bin der Meinung das sowas nicht passieren darf. Ist das einem Küchenstudio nicht peinlich ? Kommt ja anscheinend...
  11. Bobsi

    Inselhaube aus Decke gelöst

    Die Dübel sind auch teilweise zerfetzt bzw. das Material total poröse. Sind ja froh das nicht mehr passiert ist. Wir sitzen da immer zum Essen. Wie würdet Ihr dem Kunde gegenüber vorgehen wenn Ihr die Haube eingebaut hättet? Bei uns hieß es erstmal, dass das Küchenstudio sich das nur...
  12. Bobsi

    Inselhaube aus Decke gelöst

    Hab es doch noch geschafft !:clap:
  13. Bobsi

    Inselhaube aus Decke gelöst

    Vielen Dank für Eure Antworten! Nein,kein Hebelgesetz!!!Dann würde ich hier nicht schreiben. Es handelt sich um eine Jan Kolbe Sinus Isola 95.2 cn .Ich habe lediglich das Licht betätigt dann ist sie runter gerutscht . Die zwei Mitarbeiter des Küchenstudios die die Haube abmontiert haben...
  14. Bobsi

    Inselhaube aus Decke gelöst

    Hallo Michael, ich kriegst halt nicht hin:-\. Könnte an meinem alten IPad 1 liegen. Wollte eigentlich nur mal wissen ob sowas öfters vorkommt.
  15. Bobsi

    Inselhaube aus Decke gelöst

    Hallo Michael, das sahen die zwei sehr netten Mitarbeites des Küchenstudios aber nicht so. Als sie die Schrauben sahen sagten sie sofort, dass das nicht die richtigen wären. Viel zu kurz. Wäre ein Wunder das es so lange gehalten hat. Sorry, das mit den Fotos klappt irgendwie nicht. Mich...
  16. Bobsi

    Inselhaube aus Decke gelöst

    Hallo Zusammen, ist Jemandem von Euch auch schonmal die Insel Dunstabzugshaube aus der Betondecke gebrochen. Haben die Küche vor 12 Jahren gekauft und montieren lassen. Hatten Damals schon sehr große Probleme mit dem Subunternehmer der sie eingebaut hat. Vor 11 Tage kam die Haube dann...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben