Suchergebnisse

  1. Küche G-Form (insgesamt. relativ klein)

    Hallo an alle, wir haben in den letzten Wochen sehr viel Zeit in diversen Küchenstudios verbracht und hier im Forum Kreuz und quer gelesen. Überlegt, hin- und hergeplant, weitere Anregungen bekommen etc. Es sind unglaublich viele Entscheidungen zu treffen... :rolleyes: Wir bleiben bei der...
  2. Küche G-Form (insgesamt. relativ klein)

    Connys Plan: Hier steht es leider eindeutig 4:1 dagegen, wobei ich tatsächlich auch bei einigen der genannten Kritikpunkten bedenken haben. Dein Vorschlag mit der Schiebetür habe ich auch schon vorgeschlagen, aber die "Abtrennung" von Wohn- und Schlafbereich wäre dann trotzdem nicht mehr...
  3. Küche G-Form (insgesamt. relativ klein)

    Hallo, @Blumenlady Die Maße vom Fenster stimmen, habe ich mehrfach nachgemessen. Die Pläne vom Grundriss habe ich aus einem 50 oder 60 Jahre alten Bauordner entnommen ;-) ...Aber die sollten trotzdem i.O. sein. Rasterhöhe: Allerdings habe ich jetzt mal die Höhe bis zum geöffneten Fensterflügel...
  4. Küche G-Form (insgesamt. relativ klein)

    Liebe Conny, das ist genial 1000 Dank. Ich Mühe mich immer noch etwas ab.... ICH finde das auch wirklich gut...... aber mein Mann kann deinem Vorschlag leider noch nicht so viel abgewinnen......*heul* LG
  5. Küche G-Form (insgesamt. relativ klein)

    Hallo, hier nochmal ein Grundrissplan, den ich nun um 90Grad gedreht habe. @Conny: WOW... wie viel Mühe Du dir mit dem Grundriss gemacht hast. Das hätte ich nie so hinbekommen. Ich werde nun Deine Dateien zur weiteren Planung verwenden wenn's gestattet ist?! Dank Deiner Planung habe ich auch...
  6. Küche G-Form (insgesamt. relativ klein)

    Hallo an alle!! Vorweg muss ich sagen, dass ich leider noch nicht alle Funktionen des Alno Planers kannte. Ich habe so was wie Blenden auch gar nicht bedacht.... Außerdem stand die Säule bei meiner ersten Planung tatsächlich nicht korrekt, da ich zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht wusste, wie...
  7. Küche G-Form (insgesamt. relativ klein)

    Hallo, leider kann ich die Checkliste nicht mehr nachbearbeiten. Die Angabe habe ich tatsächlich vergessen: Körpergrößen Hauptbenutzer: 1,58 cm (ich) und 1,86 cm (Mann) Unsere drei Kinder werden hoffentlich wesentlich größer als sich ;-) (Die Älteste hat mich bereits eingeholt) Art des...
  8. Küche G-Form (insgesamt. relativ klein)

    Vielen Dank schon mal fürs Feedback. Also ich habe doch mal mit "tote Ecken" geplant. (auch aus Kostengründen!!) Allerdings kann ich dann links vom Kochfeld nur einen 30cm Unterschrank und rechts 40 cm stellen. Sieht dann etwas "unsymetrisch" aus. Außerdem habe ich die Spüle in die Ecke gesetzt...
  9. Küche G-Form (insgesamt. relativ klein)

    Hallo Samy, Danke für Dein Willkommen :-) und den Hinweis bzgl. fehlender Dateien. Ich bin grade ziemlich verzweifelt, da ich die Dateien zwar auf meiner Festplatte habe, aber einen Fehler beim Hochladen erhalte: "Dateien sind leer" :-( Ich habe Windows 7 auf meinem Rechner und den Alno Planer...
  10. Küche G-Form (insgesamt. relativ klein)

    Hallo Zusammen, ich habe ich schon tagelang im Forum gestöbert, gelesen und dadurch viele Tipps erhalten. Ich möchte Euch hier gerne mal unsere Küchenplanung vorstellen und freue mich über Euer Feedback. Die Oberfläche der neuen Küche soll Lack weiß, Hochglanz sein. Und ich finde einen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben