Suchergebnisse

  1. Küche in Neubau

    Muss mir übers WE mal die ganzen Themen mit meiner Angetrauten durchackern. Vielen Dank bis dahin
  2. Küche in Neubau

    Meine Bedenken Vorschläge zur Küche: Der 60 hoch Vorrat. Hatten so einen in der alten wohnung. Das war ordnungsmäßig ne katastrophe. Würd ich weglasse lieber hwr und keller nutzen. 10 cm vom platz richtung hwr türe hinzu gibt nen 70 er zwischen eck und koch US. DAnn geht die GSM nicht vor das...
  3. Küche in Neubau

    107 ab Rohfußboden. 97 Fertigfußboden also eigentlich beide
  4. Küche in Neubau

    Hatte mir das vom Arbeitsablauf in etwa so vorgestellt gehabt: Rohware aus dem Kühlschrank nach planrechts zur Schnibbelseite, Geschnibbeltes nach Planlinks zum Kochen, Schmutziges nach planunten in Spüle und GSM Sauberes Geschirr aus Spüle und GSM in US auf der Schnibbelseite Wäre so einmal...
  5. Küche in Neubau

    Grundriss nur mit sehr, sehr hohem Aufwand noch änderbar. In Büro/Bad soll in der aktuell geplanten Nutzung unser Büro rein. Es werden aber alle Anschlüsse, Wasser, Abwasser (auch für bodeneben Dusche) in diesem Raum verlegt. So dass bei einer späteren Umnutzung z.B. nicht der komplette Estrich...
  6. Küche in Neubau

    Hallo miteinander Hier der Reihe nach: @Evelin : MUPL wäre auch ohne die Spüle zu verschieben in dem (aktuell) 50er planlinks neben der Spüle realisierbar. Würde ev. durch Überbreite zu einem 40er schrumpfen. Muss aber mit der Dame des zukünftigen Hauses noch durchgesprochen werden. Bisher...
  7. Küche in Neubau

    Hallo miteinander Wir sind gerade mitten im Bau unserer DHH. Nach vielen Gedanken und Planungen möchten wir unsere Küche hier zur Diskussion stellen um weitere Optimierungen herauszuholen. Aktuell geht es mir mehr um die Raumplanung, also das Möbelschubsen, um die genauen Positionen von...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben