Suchergebnisse

  1. Preis für Nobilia Küche mit Granit Arbeitsplatte OK?

    @Wolfgang 01 : danke für die Info. Ich denke auch, dass der Preis jetzt ok ist. @Bodybiene : soll ich denn drauf bestehen, dass die Küche mehr kostet? :rofl: Ich glaube mit 5 Jahre Garantie auf die Möbel macht man nicht viel falsch...
  2. Preis für Nobilia Küche mit Granit Arbeitsplatte OK?

    Für diejenigen, die sich dafür noch interessieren. Wir haben noch einen ordentlichen Rabatt bekommen(3000€) und werden diese Küche kaufen. Conny
  3. Preis für Nobilia Küche mit Granit Arbeitsplatte OK?

    Heisst nicht, dass ich allen Empfehlungen folgen muss. Ihr könnt das Thema schliessen. Es macht einfach keinen Sinn.
  4. Preis für Nobilia Küche mit Granit Arbeitsplatte OK?

    Oh ja, super freundlich...
  5. Preis für Nobilia Küche mit Granit Arbeitsplatte OK?

    Hallo zusammen, danke für die Anregungen aber meine Küche ist geplant so wie ich sie haben will. Punkt aus. Alles was ich wissen wollte ist ob der Preis ok ist, aber so manche Personen hier haben wohl Probleme mit Lesen. Ob ein Regal neben dem Climber ok ist, habe auch ich zu entscheiden...
  6. Preis für Nobilia Küche mit Granit Arbeitsplatte OK?

    Anbei ein paar Bilder für besseres Verständnis, wie die Küche aussehen wird: Wie geschrieben, habe ich mich für LeMans und Karussel bewusst entschieden, da ich dank deren Platz für meine Sachen z.B.: Töpfe habe. Ansonsten finde ich diese Lösungen für sehr praktisch. MUPL habe ich wegen...
  7. Preis für Nobilia Küche mit Granit Arbeitsplatte OK?

    Danke für das sehr herzliche Willkommen hier im Forum Bodybiene... Ja ich habe viel gelesen und mich bewusst für LeMans und Karussel entschieden. Ist ja sehr interessant, dass Du ohne meine Situation zu kennen sagst, dass die Küche falsch geplant ist. Alles was ich wissen wollte ist, ob der...
  8. Preis für Nobilia Küche mit Granit Arbeitsplatte OK?

    Hallo zusammen, seit einige Zeit lese ich sehr fleißig dieses Forum :) Wir haben eine Wohnung gekauft und suchen gerade eine neue Küche. Wir haben uns bereits ein paar Angebote geholt und wollten hier erfahren, ob der Preis in Höhe von 17500€ für folgende Küche gerechtfertigt ist: Nobila...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben