Suchergebnisse

  1. Inselesse für Wohnküche

    Aber bei normalen Umluft-DAHs ist der Motor ja nicht nochmal durch die Umkofferung "abgeschirmt". Deswegen die Frage, ob der Motor oder der Luftstrom lauter ist. Habe zumindest keine gefunden, die Anfrage bezog sich bei Best auch auf die Outline mit der ich zuvor geliebäugelt hab (sollte nur...
  2. Inselesse für Wohnküche

    Hallo, ah, ok. Bin erst auf Seite 41. War ich wohl vorschnell :-[ Dann stelle ich die Frage nochmal, wenn sie später noch offen ist ;-) Weiterlesen ;-) auf Seite 7 ist die Tabelle (Tabelle 5 Fettabscheidegrad (GFEhood) von Haushaltsdunstabzugshauben). Oder ums kurz zu machen: A (Klasse für den...
  3. Inselesse für Wohnküche

    Hallo, damit mein ich die EU Verordnung 65/2014 „zur Ergänzung der Richtlinie 2010/30/EU des Europäischen Parlaments und des Rates im Hinblick auf die Energieverbrauchskennzeichnung von Haushaltsbacköfen und - dunstabzugshauben “ (...
  4. Inselesse für Wohnküche

    Hallo, vielen Dank für die links. Jetzt habe ich eine Vorstellung, wie das dann aussehen kann. Aber was ist eine „Schattenfuge“? Ist das der kleine eingearbeitete Abstand zur Decke? Was ich nicht auf den Bilder sehe: Wo ist der Auslass für Umluft bzw wie sieht der aus? Muss der Motor direkt am...
  5. Inselesse für Wohnküche

    Hallo, leider habe ich immer noch keine DAH gefunden. Ich überlege z.Z. eine Deckenhaube zu kaufen. Allerdings kenne ich mich mit solchen Geräten überhaupt nicht aus. Der Abstand vom Kochfeld zur Decke beträgt 1,57m und vom Boden zur Decke 2,48m Die wichtigste Frage: Erfasst eine Deckenhaube...
  6. Inselesse für Wohnküche

    Hallo, danke für die Antworten. Ich hab ja geschrieben, dass es ca 28m² sind (Wohnküche), also müsste das schon hinkommen oder nicht? Wie gesagt, mir wurde lediglich gesagt, ich soll auf zwei Motoren achten. Was dahinter steckt, weiß ich nicht. Verkaufsstrategie jedenfalls nicht, weil klar...
  7. Inselesse für Wohnküche

    Hallo, hat keiner eine Antwort auf eine meiner Fragen? Die ersten drei Fragen sind doch nicht so speziell, dass sich zu diesen niemand findet, oder doch? Gruß
  8. Falmec LED

    Hallo, nach einer kurzen google Suche: Umrüsten von Halogen- auf LED-Leuchtmittel – Reicheltpedia Scheint also nicht einfach ersetzbar zu sein, weil der Trafo scheinbar angepasst werden müsste. Unabhängig davon kann mich sich auch überlegen, ob es die 226,8€ wert sind. Die 4 Halogenlampen und 6...
  9. Inselesse für Wohnküche

    Themen lassen sich wohl nach einer gewissen Zeit nicht mehr editieren. Wollte noch einen Link einfügen, aber scheinbar kann man nicht direkt auf Produkte von Best verlinken, weil man immer auf die Startseite kommt (Best S.p.A. Ich verlinke daher mal auf ein Datenblatt (mit den gleichen...
  10. Inselesse für Wohnküche

    Hallo, ich bin gerade an meiner ersten Küche. Kurze Übersicht: - Grundriss: etwa 28m² - Höhe 2,5m - Kochinel mit einem 90er Induktionskochfeld - Gesucht: DAH im Umluftbetrieb - Budget: Limitiert (~700€) Laut dieser Info: Leistungs-Check brauche ich etwa 650m³/h Leistung. Ich bin jetzt auf die...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben