Suchergebnisse

  1. Neue Küche - Ohne Elektrogeräte und Aufbau

    Hallo Mela, vielen Dank für die Umsetzung. Evtl lasse ich die Oberschränke weg. Mal schauen was der Küchenbauer sagt. Zwischen der freien DA und den Schränken ist doch ein Abstand zum reinigen. Links der Schrank ist 60 und rechts der Schrank 80. Die DA muss ja wegen dem Gasfeld 90 cm sein...
  2. Neue Küche - Ohne Elektrogeräte und Aufbau

    Hallo, wir wohnen ja in Frankreich. Da ist das Kochen mit Gasflaschen normal. Dafür haben die Franzosen zu oft Probleme mit der Stromversorgung Frank
  3. Neue Küche - Ohne Elektrogeräte und Aufbau

    Hallo, in dem ersten 40er Unterschrank unter dem Esstisch möchte ich die Gasflasche unterbringen, ein größerer Schrank wäre Platzverschwendung. Dann muss ich ja mit dem 30er überbrücken, da ja ein rundes Loch in der Hauswand ist für die Abluft. Somit kam nur ein 90er Herdschrank für das Gasfeld...
  4. Neue Küche - Ohne Elektrogeräte und Aufbau

    Hallo, ich meine vom Esstisch beginnend, also den Esstisch nicht auf Brüstungshöhe sondern auf Arbeitsplattenhöhe. Die linke Seite wie meine Planung, unter dem Fenster Deine Planung und den Backofen auch so wie Du. Kannst Du mir bitte, bitte das zeichnen. 40er Unterschrank, 30er Unterschrank...
  5. Neue Küche - Ohne Elektrogeräte und Aufbau

    Hallo, die einzige Wand die wir noch einreißen können, ist die Wand wo der SbS steht. Sonst fällt die Etage zusammen -:-) Bei Deiner Planung könnte man ja noch einen Aufsatzschrank in die tote Ecke neben den Backofen machen. Ich glaube meine Planung links ab Esstisch und Deine Planung an der...
  6. Neue Küche - Ohne Elektrogeräte und Aufbau

    Hallo Mela, das ist eine schöne Planung. Der Essplatz ist keinesfalls gesetzt und das Budget ist auch nicht fest gemeißelt . Allerdings habe ich keine Idee wo er noch hinkommen sollte. Gruß Frank
  7. Neue Küche - Ohne Elektrogeräte und Aufbau

    Hallo Evelin, vielen Dank für die Umwandelung . Die Brüstungshöhe des Fensters an der Spüle ist 104 cm und das Fenster ist 115 cm hoch. Der Heizkörper hat einen Abstand von 170 cm zur Decke und ist von der Wand 24 cm entfernt. Nun habe ich das auch mit der Spüma verstanden. Leider ist ja der...
  8. Neue Küche - Ohne Elektrogeräte und Aufbau

    Hallo Mela, vielen Dank für die Begrüßung. Das mit der GSM habe ich nicht verstanden. Diese ist doch direkt neben dem Spülbecken eingebaut. Somit steht diese doch nicht zwischen Kochfeld und Spüle. Eigentlich wollten wir ja eine reine freistehende Arbeitsinsel. Der Küchenbauer hat uns aber...
  9. Neue Küche - Ohne Elektrogeräte und Aufbau

    Und hier sind die Bilder. Leider habe ich nur IOS-Geräte
  10. Neue Küche - Ohne Elektrogeräte und Aufbau

    Hallo, wir haben uns eine Küche planen lassen. Die Planung habe ich mal beigefügt sowie einen Grundriss. Könnten die Spezialisten hier im Forum mal darüber schauen ob es evtl noch eine andere Lösung gibt. Die eingezeichnete Tür auf der Kühlschrankseite kann ich noch schliessen, damit mehr...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben