Suchergebnisse

  1. Offene Wohn-Ess-Küche mit Halbinsel

    Hallo ihr Lieben, danke für eure Antworten! Evelin: Es werden normale Griffe und ja, die 5 cm gefallen uns sehr gut. Hmm .. vielleicht ist es doch besser auch die Hochschränke vorzuziehen. Bzgl. der Wand, es ist optisch schöner wenn man vom Vorzimmer hineinkommt und nicht gleich die HS auf...
  2. Offene Wohn-Ess-Küche mit Halbinsel

    Was verstehst du unter gemütliche Sitzecke? Wohnzimmer? Ja das ist auf der anderen Seite der Treppe.
  3. Offene Wohn-Ess-Küche mit Halbinsel

    Hallo Evelin, erstmals danke für deine Planung sieht super aus! Eigentlich aus optischen Gründen, wir haben ja eine Stufe da die Hochschränke niedriger sind als die Oberschränke und der Küchenplaner meinte, dass die Stufe zwischen Hochschrank und Unterschrank dazu passen würde. Hat uns bei der...
  4. Offene Wohn-Ess-Küche mit Halbinsel

    Hallo Evelin, sorry da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich meinte damit, dass ich jede beliebige Kombination wählen kann, in Summe müssen natürlich 6 Raster sein, aber wie du schreibst ob ich 3-3 oder 2-2-2 oder 1-1-2-2 mache ist mir überlassen. Beim Le Mans Thema meintest du dass ich...
  5. Offene Wohn-Ess-Küche mit Halbinsel

    Hallo Evelin, vielen Dank für deinen Beitrag. Du hast natürlich Recht, die wichtigsten Infos fehlen. Sorry, wenn man sich schon länger mit der Planung beschäftigt vergisst man auf das Wesentliche ;-) Also erstmals anbei eine bemaßte Skizze. Der FrenchDoor wird erst angeschafft. Von unserem...
  6. French Door Kühlschrank mit Türen im Gefrierteil

    Danke für den Hinweis Kerstin. Ich habe mir den Kühlschrank schon einmal in echt angesehen und für unsere Anforderungen passt das :)
  7. Offene Wohn-Ess-Küche mit Halbinsel

    Und noch die entsprechenden Skizzen / Beispielbilder
  8. Küche

    Küche

    Pläne, Bilder,...
  9. Offene Wohn-Ess-Küche mit Halbinsel

    Liebe Forumsgemeinde, erstmals sorry, dass ich keine Alno Planung machen kann. Ich habe einen Mac und hab die Virtualbox nicht verstanden. Ich hoffe, dass ihr trotzdem einen guten Eindruck der Planung erhält. Kurze Erklärung: Wir planen eine DAN Küche mit UX Korpus (Korpushöhe = 80,3 cm = 6...
  10. French Door Kühlschrank mit Türen im Gefrierteil

    Liebe Forumsgemeinde, wir sind auf der Suche nach einem freistehenden French Door Kühlschrank ohne Wasser / Eiswürfelspender an der Front. Im Gefrierteil sollte er keine Laden sondern Türen mit dahinterliegenden Laden haben. So wie dieser: Im Zuge unserer Recherchen sind wir auf drei...
  11. Kopffreie Inselesse

    OK danke :)
  12. Kopffreie Inselesse

    Keiner Ideen? ;-)
  13. Kopffreie Inselesse

    Liebe Forumsgemeinde, unser Induktionskochfeld (Neff 90 cm breit, 50 cm tief PRODUKTE - Kochfelder - Elektro-Kochfelder mit Induktion,autark - T55T97X2) wird auf der Kochinsel platziert, dh. wir installieren eine Inselesse mit Abluft. Überall hört / liest man, der optimale Abstand zwischen...
  14. Offene U-Küche mit Kochhalbinsel

    Aus dem Grund wäre die U-Form für uns wohl am passendsten :)
  15. Offene U-Küche mit Kochhalbinsel

    Das wissen wir noch nicht genau. Aber eigentlich gefällt mir die Idee nicht so gut den Kühlschrank,... unter der Treppe zu haben. ;-)
  16. Offene U-Küche mit Kochhalbinsel

    OK verstehe, irgendwie kann ich mir den Zweizeiler optisch noch nicht in unserem Raumkonzept vorstellen. Insbesondere die Arbeitsfläche beim Fenster fand ich immer toll. Aber ich werd noch einmal darüber schlafen - war bisher auch sehr auf das U "eingefahren"
  17. Offene U-Küche mit Kochhalbinsel

    Hallo Vanessa, was sind deiner Meinung nach die Vorteile eines 2-Zeilers?
  18. Offene U-Küche mit Kochhalbinsel

    Anbei nun der bemaßte Grundriss von der Küche - ich hoff ihr findet euch zurecht.
  19. Offene U-Küche mit Kochhalbinsel

    Ich sehe es schon als Sichtschutz für Gäste die am Tisch sitzen und mir somit nicht in den Topf sehen können bzw. auf meine Vorbereitungen
  20. Offene U-Küche mit Kochhalbinsel

    Es ist auch nicht geplant dass dort Barhocker hin kommen. Dient als Sichtschutz und maximal Anlehntheke - wie du richtig festgestellt hast ist der Tisch eh einen Meter dahinter
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben