Suchergebnisse

  1. Karla_Kolumna

    Unbeendet Neue Küche in Neubau

    Wir würden den dann woanders holen. Ich habe immer eine 26er Pfanne oder einen großen Topf. Das passt schon.
  2. Karla_Kolumna

    Unbeendet Neue Küche in Neubau

    8cm sind ja aber echt winzig - ist diese Espressogeschichte bei euch echt kleiner?
  3. Karla_Kolumna

    Unbeendet Neue Küche in Neubau

    Nein, kommt bei uns zu 99,9% niemals zum Einsatz ;) Wir trinken beide fast nie Espresso und haben eine Senseomaschine, mit der wir soweit ganz zufrieden sind. :)
  4. Karla_Kolumna

    Unbeendet Neue Küche in Neubau

    8cm bei der Flexzone. Aber ich hab gar nicht so winzige Töpfchen. Passt also
  5. Karla_Kolumna

    Unbeendet Neue Küche in Neubau

    Nein, der Herd kommt da nicht hin. Lach. Aber eben die Spüle wahrscheinlich. Haben jetzt die Backofenentscheidung vertagt. Nehmen wohl den höheren Korpus (wie hoch ist denn eurer? Der störte mich von der Höhe nicht) und lassen uns den Preis vom Abliefern mal nennen. Vielleicht machen wir das...
  6. Karla_Kolumna

    Unbeendet Neue Küche in Neubau

    Hab eben mal angefragt - sollen um die 8cm sein, die die Töpfe groß sein sollen... Klar, wenn man Gulasch im Bräter, Rotkohl, Klöße UND Soße machen will, wird es eng...aber wann mache ich das?? :)
  7. Karla_Kolumna

    Unbeendet Neue Küche in Neubau

    Bei dem Preis bleibt es eh nicht, da der Siemens Ofen generell günstiger angeboten werden kann. Das andere Feld ist einfach teurer. Alsso entweder das 4er Feld und Neff oder noch teurer 5er Feld und Neff, oder 5er Feld und Siemens. Jetzt bestellen mag ich wegen der Garantie nicht und dann muss...
  8. Karla_Kolumna

    Unbeendet Neue Küche in Neubau

    Wo sind die denn sonst versteckt dann? Ist ja nicht die erste Küche, die abgekoffert wäre?
  9. Karla_Kolumna

    Unbeendet Neue Küche in Neubau

    Abluft? Inwiefern? Dachte, das gäbe es nur bei der DAH? Haben gerade auch keine Abluft beim Backofen??
  10. Karla_Kolumna

    Unbeendet Neue Küche in Neubau

    So, ein Raster mehr oben kostet doch nur etwas über 100€. Haben nun ein Angebot für den Neff Backofen und ein Siemens Induktionsfeld. Wäre allerdings ein anders Feld (eine Platte weniger, dafür ein breiteres Pfannenfeld und Flexfeld). Vier würden mir reichen, allerdings ist da nur seitlich...
  11. Karla_Kolumna

    Unbeendet Neue Küche in Neubau

    Ich frage mal, was das mehr kostet. Wenn einkoffern, dann nehmen wir ein Raster mehr. Mein Mann sagte, laut Berater ist das nicht so viel mehr an Kosten. Und der Putzaspekt ist schon richtig.
  12. Karla_Kolumna

    Unbeendet Neue Küche in Neubau

    Höhe ist bei uns dann so wie im zweiten Link von dir, Conny, zu den Beispielen.
  13. Karla_Kolumna

    Unbeendet Neue Küche in Neubau

    Edit: mein Mann meint 217 sind mit Sockel.
  14. Karla_Kolumna

    Unbeendet Neue Küche in Neubau

    Hm, ja, glaube der Sockel von zehn cm kommt noch dazu. Stimmt. Wir haben das wie gesagt dort getestet und fanden für uns diese Höhe ideal. Das andere war uns zu hoch und massiv.
  15. Karla_Kolumna

    Unbeendet Neue Küche in Neubau

    Bei euch ist die Lücke aber gar nicht so groß gewesen? Bei uns wäre das ja 33cm? Oder wirkt das nur so auf dem Bild?
  16. Karla_Kolumna

    Unbeendet Neue Küche in Neubau

    Wer hat denn hier so eine Küche und Bilder online? Wisst ihr das ganz zufällig auswendig ;)
  17. Karla_Kolumna

    Unbeendet Neue Küche in Neubau

    Ja, die Nische wollten wir ja extra. ;) Wer übernimmt sowas denn? Schreiner, Trockenbauer oder so? Wird ja nicht die Welt kosten, nehme ich an? Ist wie gesagt im Hinterkopf.
  18. Karla_Kolumna

    Unbeendet Neue Küche in Neubau

    Das sind die zweithöchsten - glaube 217cm, wenn ich mich jetzt richtig erinnere. Haben uns dort mal welche in 217 und nochmal eins höher angesehen und standen davor und die höheren waren uns einfach zu hoch, auch wenn es nur ein Raster ausmacht. Deshalb eben die Entscheidung: wir warten mal...
  19. Karla_Kolumna

    Unbeendet Neue Küche in Neubau

    Wobei wir uns bewusst für die etwas niedrigeren Schränke entschieden haben und wenn das verblendet wird, hat man wieder so eine Wand vor sich. Müssen wir sehen, wenn die Küche steht.
  20. Karla_Kolumna

    Unbeendet Neue Küche in Neubau

    Das haben wir auch gestern besprochen. Wir lassen erstmal auf und dann schauen wir, ob wir das noch machen. Hazsbaufirma macht das ja eh nicht, weil erst die Küche stehen muss, bevor eingekoffert wird, oder?
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben