Suchergebnisse

  1. Backofen - Problem Einbautiefe

    Ja innen bis zur Rückwand, und 54cm halt aussen.
  2. Backofen - Problem Einbautiefe

    Jetzt kennst du eine, die ist 54cm. Zumindest ein Teil der Küche. Aber eigentlich kann das ja nicht sein! LOL
  3. Backofen - Problem Einbautiefe

    Ich hab da ja eigentlich eine recht simple Frage.. Es ist wirklich unglaublich welchen - Sorry - Quatsch ich hier lesen muss. Arbeitsplatte, Geschirrspüler, Rückwand ist Schuld am Austausch, Mutmassungen, 54cm Korpus kann nicht sein! Sonst noch etwas? Heute schon Glaskugel geputzt? Der Schrank...
  4. Backofen - Problem Einbautiefe

    Genau, man kann auch an anderer Stelle messen. Warum man diese Maße dann anzweifelt, bleibt mir ein Rätsel... Ich habe gelernt, dass die Rückwand raus muss, falls sie denn überhaupt drin ist. Ich habe auch gelernt, dass ich keine 15cm Luft benötige. Allerdings verstehe ich jetzt nicht, warum...
  5. Backofen - Problem Einbautiefe

    Superantwort! Die Küche ist über 20 Jahre alt und der Austausch des Backofens hat sicher nichts mit der Rückwand zu tun. Ob sie noch drin ist, sehe ch, wenn der Ofen rauskommt. Der Korpus ist 54cm tief, etwas mehr Platz als die 51,5 wäre also vorhanden. Für ein Gerät mit 55cm Einbautiefe aber...
  6. Backofen - Problem Einbautiefe

    Die 51,5 sind bis Vorderkante, darüber und darunter sind weitere Schränke und eine Mikrowelle, daher nach vorne fix. Die Rückwand ist Sperrholz und gibt nicht so viel her schätze ich...
  7. Backofen - Problem Einbautiefe

    Hier geht es nur um den Backofen (autark). Die Maße beziehen sich auf den Schrank, sorry nicht Mulde. Ich hab's jetzt editiert.
  8. Backofen - Problem Einbautiefe

    Hallo Zusammen, unser AEG Einbaubackofen muss ersetzt werden. Der Schrank-Ausschnitt ist 56,5x59,5 aber nur 51,5 tief. Ich stelle jetzt fest, dass nahezu alle Hersteller/Modelle eine ca. 55er Tiefe haben. Darüberhinaus soll ja auch noch etwas Luft bleiben. Kann mir jemand bitte eine Empfehlung...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben