Suchergebnisse

  1. Jona's offene Küche - Mietwohnung

    Danke erstmal für eure tollen Ideen bzgl. des Paltze und wo Tisch/Stühle hin stellen :kiss: Ich habe nämlich gesehen, dass die Terrassentür Öffnung falsch eingezeichnet ist. Es ist genau umgekehrt. Erst kommt eine "tote" Tür, dann die Tür zum Öffnen, also genau da wo der Tisch stehen soll...
  2. Bitte Alternative zu billigster angebotener Blanco Spüle und Mischbatterie

    Kerstin wegen der Optik, dann muss der GSP ganz links.
  3. Bitte Alternative zu billigster angebotener Blanco Spüle und Mischbatterie

    Ach so, unter der Spüle muss der Müll. Geplant ist ein Duo Boy 2 x 15 L damit mein Wasserfiltersystem hier: drunter passt.
  4. Bitte Alternative zu billigster angebotener Blanco Spüle und Mischbatterie

    Wenn ich das alleien könnte oder jemanden hätte, der sowas kann, auch wegen meines Wasserfitler Unterbau unter der Spüle, würde ich mir Spüle und Mischer im Baumarkt kaufen, aber so muss ich mit dem Küchenstudio vorlieb nehmen, die bauen alles für mich ein. Ja, die Mauer wurde genau deswegen...
  5. Bitte Alternative zu billigster angebotener Blanco Spüle und Mischbatterie

    Hallo Andrea, guck mal bitte auf meinen Plan, wie eng das ist. Ich weiß nicht, ob es eine bessere Lösung gibt. Maße kleine Wand vorher 2m jetzt 2,40m Steckdose 110 cm von links aus, Höhe ca. 25 cm (wegen GSP) Wasser WW 70 Abfluss 80 KW 88 cm
  6. Bitte Alternative zu billigster angebotener Blanco Spüle und Mischbatterie

    Was mir gerade auffällt, die Blanco Zenar kann man nicht drehen, ich benötige das Becken links und die Abtropfe rechts. Wegen des Müll US. Die Mischbatterie kommt dann nach links zeigend ins Becken. Auf der Seite steht KS Spüle mit US GSP und US oder umgekehrt.
  7. Bitte Alternative zu billigster angebotener Blanco Spüle und Mischbatterie

    Liebe Kerstin, liebe Vanessa :rose: danke, die Spüle sieht toll aus, für mein Haus hätte ich gerne so eine, aber jetzt für die Mietwohnung insgesamt noch weitere ca. 600 Euro? Wobei die Küchenstudios ja noch ihre eingehen sehr viel höheren Preise anbieten, das passt doch in Relation zu meiner...
  8. Bitte Alternative zu billigster angebotener Blanco Spüle und Mischbatterie

    Hallo :-) wer kennt sich denn hier gut mit Spülen und Armaturen aus? Ich liege in den Endzügen meiner Küchenplanung für eine Mietwohnung. Bin soweit mit dem Angebot zufrieden, aber die angebotene Spüle und Mischbatterie :stocksauer: Nicht nur optisch sondern auch qualitativ inakzeptabel. 1...
  9. Jona's offene Küche - Mietwohnung

    Danke, gut wenn man jetzt alle Anhänge gut sehen kann, Also ist die Nobilia Speed eine gute Wahl für eine Mietwohnung und evtl. auch später im Haus. Gut zu wissen. Der Preis jetzt wäre auch ok? Mit der Rückseite des KS: Ja, schön ist was anderes. Aber Platz für Tisch und Stühle ist mir sehr...
  10. Jona's offene Küche - Mietwohnung

    Kann man die Küchenplanung 1+ 2 sehen?
  11. Jona's offene Küche - Mietwohnung

    Liebe Annette, lieben Dank! Das hilft mir, denn hier wird ja vehement von Folie abgeraten. Die Küchenstudios preisen das aber alle als supertoll an. Meine Schwester z.B. hat eine 9 Jahre alte Schüller mit Folie, da ist alles noch super in Schuss. Glück? Trotzdem will ich keine Folie! Ich will...
  12. Jona's offene Küche - Mietwohnung

    Das Loch sollte mal Wasser sein, wurde aber verlegt auf die andere Seite. Höhe soll 80 cm sein. Ja, das mit der Steckdose habe ich zu spät gesehen, aber ich bin ja weder Eigentümer noch Architekt ... keine Ahnung wie man das jetzt löst :rolleyes: Hinter dem GS darf ja keine Steckdose sein...
  13. Jona's offene Küche - Mietwohnung

    Ja, ich war gestern auf der Baustelle und er ist auf 80. Siehe Foto. Deine Idee ist gut :kiss: und ich habe sie auch direkt an den Küchenplaner weitergegeben. Die Mauer wurde übrigens aufgrund meines Hinweises jetzt auf 125 cm erhöht. Nach dem Verputzen, ganz schön eng das Ganze - oder?
  14. Jona's offene Küche - Mietwohnung

    Hallo :-) ich habe 2 Tage in einer Ikeaküche verbracht und werde mir das nicht antun. Die Fronten dünsten/stinken noch immer aus obwohl schon über 2 Jahre alt. Alles riecht nach Pressspan und Kleber o.ä. Mir wird davon schlecht und ich bekomme Kopfschmerzen. Ich habe eine Küche...
  15. Jona's offene Küche - Mietwohnung

    Hallo - ich weiß gar nicht was ich sagen soll, ich bin ganz freudig berührt, wie viele Gedanken und Ideen ihr in meiner Abwesenheit (musste mit Kind ins Krankenhaus) zutage gebracht habt :kiss: Nachdem ich zunächst doch wieder geneigt war fast 10TSD auszugeben, habe ich mich der Vernunft wegen...
  16. Jona's offene Küche - Mietwohnung

    Ich habe ihr halt gesagt, dass ich keine 10TSD ausgeben möchte, weil ich in 2-3 Jahren wieder ausziehe und das war dann ihre Idee. Ich wollte die gleich anrufen und fragen, weil ich mir genau das auch gedacht habe. Ich bin da echt ein bisschen perplex raus….
  17. Jona's offene Küche - Mietwohnung

    @ Andrea, danke für den Tipp :kiss: und die Infos. --------------------- Hallo :) Ich bekam jetzt von einer anderen Kücheplanerin den Vorschlag, nein das war eigentlich kein Vorschlag, sondern man sagte mir, dass die Planung egal von dir Kerstin oder dir Evelin oer auch dem anderen...
  18. Jona's offene Küche - Mietwohnung

    Ja, genau, du hattest mir deine 213er Küche ja mit dem schönen Orb schon gezeigt. Danke dir, das ist von den Arbeitsabläufen gut geplant :rose: Aber wieso nimmt man statt einer Blende links und 5 cm rechts ungenutzt nicht einen 40 cm Schrank? Oder macht man die Blende, damit der GSP nicht so an...
  19. Jona's offene Küche - Mietwohnung

    Kerstin mit gefällt deine Idee bislang auch sehr gut :-) Was sollen die Spüle/Müll/GSP/US für Maße haben? Die Mauer ist 2 m lang. Passt das alles? Wie tief sind die Schränke? Die ist übrigens nach Fussbodeneinbau tatsächlich nur noch 113 hoch, weil die 125 kein Rohbaumaß sind - muss ich nicht...
  20. Jona's offene Küche - Mietwohnung

    Hallo :-) ich habe gerade Mail vom Vermieter erhalten. Wenn er das Wasser jetzt wirklich umlegen kann/wird. Wohin genau am besten? Oder soll Wasser dann an die Stirnseite, also so wie vom Küchenplaner und Evelin modifiziert bei #32? BRH 83 ist natürlich Mist.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben