Suchergebnisse

  1. Schüller Lackfronten

    Wir haben nach langen suchen jetzt endlich unsere Küche gefunden, sind uns aber noch unsicher welche Front wir nehmen sollen. Der Verkäufer meinte das die Acryl Front genauso gut ist wie die Hochglanzlack Front von Schüller. Konnte jetzt auch im Internet nicht viel ausfindig machen. :(
  2. Hilfe! Ich blicke bei den Küchenhersteller Angebot nicht mehr durch

    Erstmal Danke für die vielen Antworten. Ich habe in den letzten Tage mich mal hingehockt und mir eine Küchenplanung erstellt :pc:mit allem was ich gerne haben möchte. Und dazu ein Bildchen ausgedruckt :dance: Damit war ich gerade unterwegs und lass mich jetzt mal überraschen was preislich dabei...
  3. Hilfe! Ich blicke bei den Küchenhersteller Angebot nicht mehr durch

    Hallo Annette, die Gründe warum ich keine Wellmannküche möchte ist, das ich im Internet in verschiedenen Foren gelesen habe das Wellmann nicht ganz so robust ist mit den Scharnieren. Ich habe momentan eine Alnoküche zu Hause stehen, die gehört allerdings meinen jetzigen Vermieter. Auch kamen...
  4. Hilfe! Ich blicke bei den Küchenhersteller Angebot nicht mehr durch

    Ja, ich glaube das ist eine gute Idee, vielen Dank!
  5. Hilfe! Ich blicke bei den Küchenhersteller Angebot nicht mehr durch

    Guten Abend! Ich hoffe das mir hier der ein oder andere Tip gegeben werden kann, wir werden nächstes Jahr umziehen und eine neue Küche kaufen. Ikea kommt für uns nicht in Frage wir sind deshalb als erstes in den nächst besten Möbelmarkt nach Mainz gefahren. 1. Anlauf im Möbelmarkt, wir mussten...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben