Suchergebnisse

  1. bastie77

    Fertig mit Bildern eher klein und schmal - Küche für Reihenhaus

    Danke, die Rückwand gefällt uns auch sehr gut (war dabei), spannender als ganz weiss, aber doch zurückhaltend. Wegen der Steckdosen war unser Küchenschreiner auch untröstlich, dass es nicht ging das so zu schneiden, dass es nicht ins Motiv geht. Ich finde es gar nicht so tragisch. Braucht noch...
  2. bastie77

    Fertig mit Bildern eher klein und schmal - Küche für Reihenhaus

    So, ganz kurz noch Bildernachschub, leider mäßige Qualität. Gute Nacht, Sebastian
  3. bastie77

    Fertig mit Bildern eher klein und schmal - Küche für Reihenhaus

    Danke Kerstin! Nach Fertigstellung werde ich selbstverständlich berichten. Eine ausführliche Vorstellung der fertigen Küche wird aber bis nach dem Umzug (16.5.) warten müssen. So, jetzt erstmal noch ein paar frische Bilder: leicht schief geworden, dafür ist alles drauf Fronten und...
  4. bastie77

    Fertig mit Bildern eher klein und schmal - Küche für Reihenhaus

    Bärbel, du wirst lachen (vielleicht auch nicht), aber ich habe zeitweise tatsächlich überlegt ob ich die Eckspüle behalten soll, weil der Wasseranschluss so blöd liegt. Aber dafür hatte der gute Küchenschreiner auch eine schöne Lösung. Da mache ich das nächste Mal noch Detailfotos. Die schmalen...
  5. bastie77

    Fertig mit Bildern eher klein und schmal - Küche für Reihenhaus

    -Letzter Teil für Heute- Das heißt, eigentlich kann das Thema auf Warten gestellt werden. Allerdings nicht für lange, denn heute ging es schon los mit dem Einbau. Und weil ich weiß, dass ihr Aufbaustories mögt, habe ich heute zumindest zwei Fotos vom aktuellen Zwischenstand für euch: Als...
  6. bastie77

    Fertig mit Bildern eher klein und schmal - Küche für Reihenhaus

    - Der Übersicht halber teile ich das heute mal etwas auf - Mit Hilfe des des Studioinhabers und dank des positiven Einflusses dieses tollen Forum stand dann am Ende folgende Planung: Der Backofenschrank wird passend zum Stand-Alone-Kühlschrank gekürzt und die (schicke Einbau-) Mikrowelle ist...
  7. bastie77

    Fertig mit Bildern eher klein und schmal - Küche für Reihenhaus

    Asche auf mein Haupt. Jetzt habe ich mich tatsächlich im Dezember das letzte mal gemeldet. Ich dachte ich hätte zumindest Anfang des Jahres nochmal was geschrieben, aber war wohl nix. Dann halt jetzt. Hier also das lange überfällige Update: Wir haben uns in ein paar Küchenstudios angeschaut...
  8. bastie77

    Fertig ohne Bilder Küche für Mietwohnung "on a Budget"

    Also im Nobilia Webplaner finde ich Backofenumbauschränke in vier Höhen. Probier doch mal da Eure Zeile nach zu bauen.
  9. bastie77

    Fertig mit Bildern eher klein und schmal - Küche für Reihenhaus

    Ja, Ja, an ein Regal habe ich auch schon gedacht. Muss ich mal probieren wie das aussieht. Ach und oben sollte es "Bautiefe" heißen und nicht "Bauteile". Die Autokorrektur hat leider keine Ahnung von der Materie. LG Sebastian
  10. bastie77

    Fertig mit Bildern eher klein und schmal - Küche für Reihenhaus

    Ja, das mit der Arbeitsplatte liegt daran, dass mich der Ikea Planer, das Induktion Feld nicht in die (28 mm dünne) Holz - AOL einbauen lassen wollte. Und ja, das mit Budget habe ich kapiert :rolleyes: (siehe oben). Ikea läuft momentan bei mir bestenfalls als Notlösung. Schon wegen der höheren...
  11. bastie77

    Fertig mit Bildern eher klein und schmal - Küche für Reihenhaus

    OK, ich habe verstanden: 5.000 wird arg knapp.:( Budget wenn irgend möglich erhöhen. Ist notiert:pc: Mal sehen was noch drin ist. Mein Motorrad wird noch verkauft, da sollte auch noch ein bisschen was gehen. Ich hatte mir das mit der Küche für's Eigenheim eigentlich auch etwas anders...
  12. bastie77

    Fertig mit Bildern eher klein und schmal - Küche für Reihenhaus

    Ja das Budget ist sicherlich ein Problem. Das letzte Wort ist hier auch noch nicht gesprochen. Ich plane aber lieber mit enger als ich zur Verfügung habe, als mit mehr. Auf der anderen Seite ist es aber jetzt nicht so, dass das gar nicht geht für das Geld. Genau um das rauszufinden habe ich die...
  13. bastie77

    Fertig mit Bildern eher klein und schmal - Küche für Reihenhaus

    So, ich hab dann mal etwas geschoben. Planlinks (von oben nach unten): 10cm Blende, GSP, MUPL, Spüle, Auszüge 1-1-2-2, Überstand (eigentlich für Klappstuhl) Zeile 5cm vorgezogen Planrechts (von oben nach unten): 5cm Blende, 2x90 cm Auszüge 1-1-2-2 mit 75er Kochfeld mittig, HS 175 mit BO+Mikro...
  14. bastie77

    Fertig mit Bildern eher klein und schmal - Küche für Reihenhaus

    Danke für's Feedback. @KerstinB: Ja, jetzt wo ich die drei Varianten nacheinander eingestellt habe erscheint mir auch HS rechts besser. Eine entsprechende Variante mit Standalone hatte ich auch schon in Planung. Diesmal einfach mit einer Vorwand für die Leitung zum GSP. Eventuell könnte man da...
  15. bastie77

    Fertig mit Bildern eher klein und schmal - Küche für Reihenhaus

    Und zum Schluss Version 3: Jetzt mal ohne Einbau-KS (und in Folge auch ohne hochgebauten BO). Bei Stand-KS scheint mir die Auswahl (und der Preis) meist attraktiver und man könnte evtl einen netten Farbtupfer einbauen. Auch wirkt es so etwas offener als mit Hochschrankwand. Was meint Ihr...
  16. bastie77

    Fertig mit Bildern eher klein und schmal - Küche für Reihenhaus

    Version 2: Hier doch mal mit HS rechts, was planlinks eine Große Arbeitsfläche bei der Spüle ergeben würde. GS wieder planrechte oben und MUPL wie vorher links von der Spüle. Unterm Fenster habe ich mal noch flachere Schränke probiert, keine Ahnung ob das so geht, vielleicht einfach nur ein...
  17. bastie77

    Fertig mit Bildern eher klein und schmal - Küche für Reihenhaus

    So Version 1: Unterm Fenster ein tiefenreduzierter US (oder ggf. ein OS). Ob der zwingend Auszüge braucht weiss ich aber nicht, evtl auch Türen. MUPL planlinks, links neben der Spüle. Dann bleibt leider nur noch Platz für einen recht schmalen US. GSP planrechts oben, dadurch aus dem Weg, und...
  18. bastie77

    Fertig mit Bildern eher klein und schmal - Küche für Reihenhaus

    So, jetzt habe ich meine eigene Planung lange genug vernachlässigt. Es gibt halt leider immer noch genug zu tun im RL. Ganz untätig war ich aber nicht. Ich habe in den letzten Wochen Planungsthreads hier rauf- und runter gelesen, zur Inspiration. Das klappt ganz gut auch von unterwegs mit dem...
  19. bastie77

    Fertig mit Bildern 5,5 qm Küche mit Durchbruch vergrößern, welche Grundform?

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch auch an alle (Mit-) PlanerInnen. Da ich mich gerade in einer "Inspirationsphase" für meine eigene Planung befinde habe ich in letzter Zeit wirklich viele Entstehungsgeschichten gelesen, aber was hier aus den kleinen Räumlichkeiten gezaubert wurde ist ganz...
  20. bastie77

    Fertig mit Bildern eher klein und schmal - Küche für Reihenhaus

    Ja mir gefallen die Entwürfe von Evelin auch gut. Der erste (aus Post 5) passt leider nicht ganz (Fenster + Wasseranschluss), deshalb ja auch die neue Variante. Ich denk auch, dass man die planrechte Seite eher "leicht" halten sollte. der Besuch vor Ort hat aber leider noch 3cm weniger in der...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben