Suchergebnisse

  1. Runde Küche auf 11qm

    Ja, wäre es. Bei der Lösung von Gatto ist es auch so gemacht. Ich finde die Rollos auch nicht besonders schön.
  2. Runde Küche auf 11qm

    :2daumenhoch: Die gefällt mir wirklich gut. Optisch noch besser als ich es mir vorgestellt habe. Wie sind denn hier die Eckschränke und der hohe Schrank unten rechts nutzbar?
  3. Runde Küche auf 11qm

    Danke für die vielen konstruktiven Rückmeldungen! @Conny Eine größere Diele wäre sehr wünschenswert, allerdings Tisch im Wohnzimmer möchte ich nicht. Ob die Innenwände noch verschiebbar sind kann ich frühenstens nächste Woche in Erfahrung bringen, aber ich befürchte nicht. @Evelin: Ich finde...
  4. Runde Küche auf 11qm

    Bei Deinem Plan wäre die Stufe grundsätzlich kein Problem, die ist links neben dem Ende des Raums im Alno-Planer. Allerdings funktioniert die Umstellung der Wände oben nicht, da haben wir noch Bad und Abstellraum haben.
  5. Runde Küche auf 11qm

    Ach ja, und ich habe den SBS durch einen 75er Kühlschrank ersetzt. Der Geschirrspüler ist unter dem BO. Die grafische Mikrowelle soll ein kleiner Weinkühlschrank sein, welcher ist noch offen.
  6. Runde Küche auf 11qm

    Hier habe ich noch einmal auf Basis des Vorschlags von Evelin, die Rundungen integriert, dafür aber auf die Insel und Theke verzichtet. Nur die runden Eckschränke konnte ich nicht in die 3D-Visualisierung bringen, diese habe ich daher im Plan anskizziert.
  7. Runde Küche auf 11qm

    Die Insel könnte man in den Essraum verschieben, unten (nicht im Alno Planer) geht es noch mit dem Wohnzimmer über zwei Treppenstufen getrennt weiter (auf dem Gesamtgrundriss zu sehen). Es könnte die Möglichkeit geben die Spüle oben zu machen, allerdings muss ich dies mit dem Bauträger...
  8. Runde Küche auf 11qm

    Die Flächeninduktion die ich getestet hatte (Siemens) erkannte den Topf auch nach 5s hochheben wieder. Die runde Ecke ist 90cmx90cm mit Drehkarussel innen.
  9. Runde Küche auf 11qm

    Wow. Vielen Dank für die hilfreichen Hinweise. :2daumenhoch: Zu den runden Küchenanbietern werden wir noch Schmidt Küchen kontaktieren. Danke für den Tipp mit Gatto Wenn man sich das genauer anschaut ist der ursprüngliche Grundriss tatsächlich zu eng. Wobei wir schon gerne die Rundungen drin...
  10. Runde Küche auf 11qm

    Sorry, mir war gar nicht bewusst, dass man die Vermassung schwer lesen kann. Ich habe den relevanten Ausschnitt einmal vergrößert rauskopiert und einmal noch vereinfacht nachgezeichnet. Den Grundriss vom Alno-Nachbau habe ich ebenfalls hinzugefügt. Mir ist schon bewusst dass die Rundungen dazu...
  11. Runde Küche auf 11qm

    Hier nun die Alnoplaner-Dateien.
  12. Runde Küche auf 11qm

    Hier noch der Grundriss und die Planung vom Küchenplaner.
  13. Runde Küche auf 11qm

    Hallo, nachdem ich seit einigen Tagen interessiert im Forum mitlese und schon viele Ideen gesammelt habe, bin ich soweit meine Küchenplanung auch einmal zur Diskussion zu stellen. Die Küche befindet sich in einem Neubau, Leitungen können noch nach Bedarf verlegt werden, allerdings ist die...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben