Suchergebnisse

  1. Mängel in der Planung

    Heute waren die Monteure da .... Küchenschrank nicht wie besprochen neu geliefert, sondern eine Wange. Dadurch würde der Kühlschrank nicht mehr vernünftig aufgehen. APL kann nicht repariert werden, muss zum 2. Mal ausgetauscht werden. Falsche Profile. Meine Fresse .....
  2. Mängel in der Planung

    Hallo, ich wollte mal einen aktuellen Stand mitteilen. Die Küche wurde vor gut drei Monaten aufgebaut. Allerdings gibt es etliche Mängel ... falsche Korpi an den Sichtseiten, es fehlt eine Abdeckplatte bei der DAH, dementsprechend wurden noch keine Nischenrückwände verbaut, die Arbeitsplatte war...
  3. Mängel in der Planung

    Oh man, jetzt hat der Verkäufer zurückgerudert - er hat sich versehen und wusste nicht, dass Nolte 75er Korpi hat. Also ist alles schön und die Küche bestellt. Meine Fresse. Dass sich das so zieht liegt allerdings an meiner Neubau-Wohnung. Jetzt frage ich mich, ob die Bauformat Rhodos besser...
  4. Mängel in der Planung

    Also es war definitiv ein Nolte Angebot, schaue ich mir hier auch gerade nochmal an und dort sind auch 75 cm Korpi verplant. Ganz am Anfang war es ein Nobilia, da gab es Probleme mit den Fronten und deswegen ist der Planer auf Nolte geschwenkt. echt ein komplizierter Prozess und es NERVT mich...
  5. Mängel in der Planung

    Sorry, wusste ich nicht. Die Bilder habe ich selbst nicht bekommen und drum gebeten, warte ich jetzt drauf. Ich habe mir jetzt intensiv das Angebot angeschaut und mit dem alten verglichen ... es gibt diverse Fehler: - Falsche Arbeitsplatte - Backofen steht nichts - Kohlefilter fehlt - Spüle...
  6. Mängel in der Planung

    Lt. Angebot ist der Sockel 125mm hoch. E-Mail Küchenplaner sagt 78cm hochen Korpus statt eines 71,5 cm Korpus und nur ein 12,5 cm Sockel statt 20 cm.
  7. Mängel in der Planung

  8. Mängel in der Planung

    Habe ich direkt vor dem Post mit dem Zip-Link, KerstinB
  9. Mängel in der Planung

    Finde leider keine Infos zu Griffen bei Bauformat und habe nun nochmal um Ansicht der Küche gebeten. Da sehe ich es dann.
  10. Mängel in der Planung

    Und vielleicht etwas bequemer als Download alle Grafiken: https://dl.dropboxusercontent.com/u/27002969/Küche.zip Ich bin nach dem ganzen Verlauf jetzt echt vorsichtig .... vorallem weil von eingangs Nobilia zu Nolte gewechselt und nun plötzlich zu Bauformat gewechselt wird.
  11. Mängel in der Planung

    Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich nochmal um die Küche kümmern muss ....... ABER...... der Küchenplaner war nach Estrichverlegung in der Wohnung zum messen und dort ist ihm aufgefallen, dass zu kleine Korpi verplant wurden. Das würde dazu führen, dass der Spiegelsockel 20 cm hoch ist. Das...
  12. Mängel in der Planung

    Zum Ergebnis: Ich bekomme den Spiegelsockel (bestellt er von Nobilia), außerdem den ganzen anderen Kladaradatsch. Auch eine Kopffreihaube (allerdings von Amica und mit 100€ Aufpreis, von Neff sei mit noch mehr Aufpreis verbunden). Das ist für mich OK. Trotzdem ist es nun der dritte Versuch, mir...
  13. Mängel in der Planung

    Gleiche Breite, ja (80 cm) - wobei die Spüle jetzt wieder zu weit links ist. Das Spülbecken direkt am Rand finde ich nicht gut, da plätschert mir das Wasser ja auf den Boden. Ich wollte ihn fragen, ob man die weiter nach rechts setzen kann. Die Spüle ist nun von Blanco statt Franke (genau wie...
  14. Mängel in der Planung

    Ups, okay, danke für den Hinweis. Also kann ich davon ausgehen, dass die neu geplante Küche hochwertiger ist?
  15. Mängel in der Planung

    Hey, danke für deine Rückmeldung. Ich bin gar nicht unbedingt so sehr auf Krawall gebürstet. Ich denke wenn du dir eine Küche mit einem besonderen Eyecatcher kaufst, auf den du dich sehr freust und wegen Verkäuferfehler darauf verzichten musst, wärst du auch nicht so begeistert. Das war ein...
  16. Mängel in der Planung

    Ich sehe schon den ersten Mangel .... kein Spiegelsockel. Und ein anderer Geschirrspüler? Serie 2 statt Serie 1. Finde bei Google leider keine Infos über die Unterschiede (Pos. 2.1). Außerdem scheint der Auszugschrank nur einen Schubkasten zu haben und nicht zwei Auszüge, zumindest steht es...
  17. Mängel in der Planung

    Es gibt Ergebnisse, ich war heute beim Chef zur Korrektur. Er hat mir persönlich eine komplett neue Küche geplant, die mir soweit erstmal sehr gut erscheint. Alle Sichtseiten sind in der korrekten Farbe, er hat den Hersteller außerdem von Nobilia auf Nolte gewechselt. Zudem eine bessere Armatur...
  18. Mängel in der Planung

    Ich bin immer davon ausgegangen, das passt mit der Kopffreiheit und hatte auch den Eindruck, als ich es mir angeschaut habe. Hier wurde allerdings geschrieben, dass es ein Mindestmaß einzuhalten gäbe.
  19. Mängel in der Planung

    Mir hat der Chef heute übrigens gesagt, das Wandabschlussprofil sollte man nutzen, damit die Küche eine bessere Haltbarkeit (keine Silikonfuge hat). Außerdem sei der Mindestabstand zwischen DAZ und Herd nur bei einem Gasherd einzuhalten. Ist das Unfug?
  20. Mängel in der Planung

    Habe heute mit dem Chef gesprochen, der hat das alles erstmal so zur Kenntnis genommen, sich die Mängelliste genommen und spricht morgen mit dem VK drüber. Mal sehen, was das Ergebnis ist.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben