Suchergebnisse

  1. Lacklaminat oderLack? Nolte Lux vs Nobilia Lux

    bzw. welcher Aufpreis ist für Echtlack etwa zu rechnen?
  2. Lacklaminat oderLack? Nolte Lux vs Nobilia Lux

    welche Nolte Serie sollte ich dann begutachten? oder eher die Nobilia Lux (diese sollte "echter" Lack sein?)
  3. Lacklaminat oderLack? Nolte Lux vs Nobilia Lux

    Pläne.pdf - directupload.net Küche inkl. Geräte und Montage
  4. Lacklaminat oderLack? Nolte Lux vs Nobilia Lux

    was heißt billig? Schlechte Qualität? schlechte Reinigungsmöglichkeiten? Schlechtere Optik? Bei einer Küche von 10.000 EUR (Nolte Lux) erwarte ich schon entsprechende Qualität und Haltbarkeit.
  5. Lacklaminat oderLack? Nolte Lux vs Nobilia Lux

    Hallo zusammen, wir hatten uns zunächst auf eine Nolte Lux Küche fixiert. Nun haben mir einige Küchenstudios (bieten zufällig kein Nolte sondern nur Nobilia an), dass das verwendete Lacklaminat von Nolte schlechter wäre als die "richtige" Lackierung von Nobilia. Nolte würde eine Folie...
  6. Nolte Lux: Prüfung Küchenplanung/ Preis ok?

    den abgeschrägten schrank habe ich genommen, weil man sonst bei betreten des Raumes gegen diese Schrankwand läuft. Dachte damit wirkt es etwas aufgelockert. Wieso steht die GSM im Laufweg? in welchem Laufweg? Verstehe die Anmerkung leider nicht. Zum Preis: klar ist es keien Preisinformation...
  7. Nolte Lux: Prüfung Küchenplanung/ Preis ok?

    Hallo zusammen, wir sind mittlerweile mit unserer Küchenplanung relativ weit: Pläne.pdf - directupload.net Ich habe mal die aus meiner Sicht relevanten Daten in einem PDF zusammengeschrieben. Wir würden gerne eine Nolte Lux Küche kaufen. Elektrogeräte von Siemens / Miele (sind auch im...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben