Suchergebnisse

  1. fast finale Küchenplanung

    AW: fast finale Küchenplanung Die Linienführung ist eigentlich auf dem PDF 1 richtig. Der Sockel wird natürlich in Korpusfarbe. Habe ich nur mit dem Alno Planer nicht hinbekommen.
  2. fast finale Küchenplanung

    AW: fast finale Küchenplanung doch: beim marmelademachen wissen wir wann die Gläser fertig sind:-)
  3. fast finale Küchenplanung

    AW: fast finale Küchenplanung ganz links und ganz (Kühlschrank mit oben Gefrierfach) könnten gleich hoch werden, der zwischen Fenster und backofen ist bewusst etwas tiefer gewählt, der spülschrank ist bewusst so breit, damit eine bestimmte Spülenschublade von blum unter das becken passt...
  4. fast finale Küchenplanung

    Hallo liebe Forumsmitglieder, nun ist unsere Küchenplanung in die "finale"Phase eingetreten. Unser Schreiner hat geplant, und die Elektrogeräte und Spüle etc stehen auch fest. Nun hätte ich noch gerne "Eure" Meinung/Verbesserungsvorschläge gahbt. Ich füge PDF dateien bei. Dies ist die...
  5. Induktionskochfeld von Neff flächenbündig in Corianarbeitsplatte möglich?

    Weiß jemand Bescheid ob ich das Ceran-Induktionskochfeld T45T90X0 von Neff flächenbündig in eine Corian-Arbeitsplatte (Mineralwerkstoff) einbauen kann?
  6. Unbeendet Küchenplanung mit Corian Arbeitsplatte

    AW: Küchenplanung den gsa gibts zwar leider nicht mehr, aber was vergleichbares wird sicher zu finden sein. Begeistert sind wir grade von den Backöfen von neff mit der unten versenkbaren Tür (PRODUKTE - Kochen & Backen - Herde & Backöfen - Backöfen - EasyClean - Edelstahl - B46E74N0), leider...
  7. Backofen mit pyrolytischer Reinigung

    AW: Backofen mit Pyrolyse Spricht also auf jeden fall für Pyrolyse. Backofenspray kostet ja auch Geld. Ist nur die Frage ob der "Miele"-Aufpreis den "weniger" Geruch wert ist. Und was ist Deine Meinung zu der Tür ??
  8. Backofen mit pyrolytischer Reinigung

    beim backofen bin ich mir unsicher: Welche Erfahrungen habt Ihr mit Prolytischer Reinigung? Wie oft nötig? Wirchlich so toll wie von den herstellern beschrieben? Energieverbrauch ?? Darf/muss man trotzdem auch mal backofenspray nehmen ? Und da wir grade dabei sind: Es gibt von...
  9. Unbeendet Küchenplanung mit Corian Arbeitsplatte

    AW: Küchenplanung Neff | Produktübersicht - PRODUKTE - Kochen & Backen - Kochfelder - Elektro - Autark mit Induktion - 80 cm breit da müsste er sein
  10. Unbeendet Küche mit Insel und Esstisch

    AW: Küche mit Insel Mir wäre der Kühlschrank in der Ecke zu weit weg von allem
  11. Unbeendet Küchenplanung mit Corian Arbeitsplatte

    AW: Küchenplanung Hallo, darf ich all die Fachleute hier mal um ure Meinung zu den oben angegeben Elektrogeräten bitten ? Und wie ist sonst Eure meinung zu der Planung? Vielen dank im Voraus lombok
  12. Unbeendet Neue Küche im Mai - und viele Fragen

    AW: Neue Küche im Mai - und viele Fragen Hallo, wir planen ja auch grade, daher fält mit folgendes auf: wir wollten gerne Tageslicht an der Spüle, desahlb unter dem Fenster und keine Eckspüle wie bei Euch. Ist die geplante Spülmaschine nun weggefallen ?
  13. Unbeendet Küchenplanung mit Corian Arbeitsplatte

    AW: Küchenplanung Hallo AUf der Arbeitsplatte steht derzeit: - Kaffeemaschine - Wasserkocher - Küchenmaschine - Toaster (manchmal) - Brotbackautomat bisher kleine Microwelle in einem Regal soll auch eine kleine preisgünstige bleiben, die könnte aber durchaus wieder offen in einem regal stehen
  14. Unbeendet Küchenplanung mit Corian Arbeitsplatte

    AW: Küchenplanung bisher geplante Elektrogeräte: Einbaukühlschrank: Siemens KI28DA 20 ab 549 € Kochfeld: Neff T 45D80X0 ab 919 € Spülmaschine: Siemens SL50T592EU ab 775 €...
  15. Unbeendet Küchenplanung mit Corian Arbeitsplatte

    AW: Küchenplanung Hallo Kerstin, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich kenne mich noch nicht so gut mit dem Alno-Programm aus, daher danke für deine weiteren Ansichten ! Hier die gewünschten Infos: - Was soll in den beiden Hochschränken rechts und links sein? rechts Kühlschrank mit...
  16. Unbeendet Küchenplanung mit Corian Arbeitsplatte

    Wir wollen uns dieses Jahr eine neue Küche gönnen. Nun habe ich mit dem Alno Programm mal einen Entwurf gemacht. Hier noch einige Infos dazu: durch die Glastür geht es in den Flur die andere Öffnung führt ohne Tür ins Wohnzimmer der Backofen soll höher sein darüber evtl. Dampfgarer Bei der...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben