Suchergebnisse

  1. Jensfr

    Unbeendet Moderne Küche in Eigentumswohnung

    Es hat sich hier erledigt. Habe eine Küche gekauft. Danke!
  2. Jensfr

    Unbeendet Moderne Küche in Eigentumswohnung

    Und mal eine erste Idee... Was denkt Ihr?
  3. Jensfr

    Unbeendet Moderne Küche in Eigentumswohnung

    Hallo, ich habe mal gerade angefangen mit dem ALNO Planer etwas rumzuspielen u. die Küche sowie Teile des Wohnzimmers dargestellt. Freue mich auf Vorschläge! Grüße, Jens
  4. Jensfr

    Unbeendet Moderne Küche in Eigentumswohnung

    Hallo Mela, ja Granit ist nicht zwingend. Ein bissel Luft im Budget habe ich schon daher mal schauen. Also ich habe mit dem Bauleiter gesprochen und mehr Informationen. Die müßten stimmen. - Breite der Fenster (wenn irgend möglich Brüstungshöhe und Höhe der Fenster) kann die Arbeitsplatte das...
  5. Jensfr

    Unbeendet Moderne Küche in Eigentumswohnung

    Hallo Mela, danke für deine Rückmeldung. Ich komme derzeit leider nicht in die Wohnung rein werde aber mal versuchen die Information zu bekommen. Bzgl. der Körpergrößen. Ich werde dort erstmal alleine wohnen aber meine Freundin ist natürlich auch oft da u. sie ist 1,60. :) LG, Jens
  6. Jensfr

    Unbeendet Moderne Küche in Eigentumswohnung

    Hallo, ich habe gerade eine ETW gekauft und bin jetzt auf der Suche nach der passenden modernen Küche für mich. Folgende Dinge sind mir wichtig: Große Kühl- / Gefrierkombi. In Küchenfarben. Hochglanzküche - weiss?. Vielleicht andere dezente farbige Akzente (Edelstahl) Vielleicht eine Theke...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben