Suchergebnisse

  1. Neubau DHH offene Küche

    Hallo Vanessa, Super, Danke, werde ich morgen mal klären.... lieben Gruß Tanja
  2. Neubau DHH offene Küche

    hallo zusammen, mit dem Tisch war der Esszimmertisch gemeint, eine kleine Theke würde ich gut finden, ist aber nicht zwingend, die Balkontür neben der Heizung ist 101 cm breit und 226 cm hoch und knapp 20 cm von dem Wandvorsprung (der leider auch nicht weg kann), von der Wand vom Fenster bis...
  3. Neubau DHH offene Küche

    Hallo Mela, hallo Nice-nofret, Danke für Deinen sozialen Tag und die schnelle Rückinfo, leider steht das Haus schon fertig bis auf Fliesen und Sanitär, die Heizung wollte ich auch nicht, bin aber leider aufgrund von KfW Vorschriften genötigt, sie zu nehmen.... Bin überrascht, das die Farben...
  4. Neubau DHH offene Küche

    Hallo zusammen, ich lese seit einiger Zeit begeistert mit und habe schon viel gelernt...Danke, ein tolles Forum. Nun brauche ich eine Küche mit hochgebauten Geräten, toten Ecken und ohne Apotheker sowie MUPL. Ich bin mir noch unsicher, welche Form ich möchte, mir gefallen 2 Zeiler, L Küche...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben