Suchergebnisse

  1. DanKüche nach Meterpreis

    AW: DanKüche nach Meterpreis Hallo Mica, Um mal eine Vergleichszahl in den Raum zu werfen: Ich werde für meine neue Küche inkl. (hochwertiger) Elektrogeräte ungefähr so viel zahlen wie ich bei dem von Dir genannten Angebot alleine für die Holzteile auf den Tisch legen müsste. Der direkte...
  2. Welchen Anteil vom Kaufpreis erst nach Fertigstellung zahlen

    AW: Welchen Anteil vom Kaufpreis erst nach Fertigstellung zahlen Hallo Paul, Dabei dürfte es auf den Vertrag ankommen; ich bin kein Jurist, aber ein Vertrag über "Küche XYZ samt Lieferung, Aufbau und Anschluss" könnte mMn durchaus einen Werkvertrag über die "Errichtung einer Einbauküche"...
  3. Unsere B1

    AW: Unsere B1 Was mich dabei interessieren würde: Bulthaup-Verkäufer verwenden doch sicher auch die übliche 3D-Software zur Küchenplanung. Wie sah der GSP denn im Rendering aus? Wenn die Front dort schon geteilt zu sehen war, ok. Ansonsten hat man als Käufer aber wohl kaum eine Chance, das vor...
  4. Erfahrung mit Marquart Emsleben - Planung unter Zeitdruck

    AW: Erfahrung mit Marquart Emsleben - Planung unter Zeitdruck Halo Xsamel, bezieht sich der genannte Preis ausschließlich auf Möbel und Geräte? So weit ich weiß berechnet Marquardt Lieferung, Montage und Anschluss separat... Grüße Vince
  5. Erste Küchenplanung mit Kochinsel

    AW: Erste Küchenplanung Hallo Sunnygirl, kannst Du den Grundriss bitte nochmal ohne diese großen weißen Flächen rundherum einstellen? So kann man leider nicht viel erkennen. Und wenn Du schon dabei bist: Die Dateien der vorhandenen Alno-Planung wären auch nicht schlecht. Was mir auf den...
  6. Küche gesucht bis 1500€

    AW: Küche gesucht bis 1500€ Das wage ich zu bezweifeln. Das Ein- und Ausräumen geht auf jeden Fall schneller als mit der Hand zu spülen, und wenn es ein halbwegs zeitgemäßes Gerät ist, dann ist es auch von den Verbrauchswerten günstiger. Einen Geschirrspüler weiß man erst zu schätzen, wenn man...