Suchergebnisse

  1. Haus geplant, nun geht es mit der Küche weiter :-)

    Hallo Conny, vielen Dank für Deinen Entwurf! Ich muss mich erstmal entschuldigen, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Seit dem langen WE hat es uns ziemlich erwischt und wir liegen abwechselnd flach :-( Sobald hier wieder so etwas wie der "normale" Wahnsinn einkehrt, melde ich mich ganz...
  2. Haus geplant, nun geht es mit der Küche weiter :-)

    Hallo Conny, ich bin schon auf dem Sprung ins lange WE, daher kann ich mir den Grundriss und die Maße erst am Sonntag in aller Ruhe anschauen :-[ Die Küchenwand Plan oben darf etwas verändert werden, allerdings nicht sooo viel, da wir bewusst eine große Öffnung haben wollten :-( Das Fenster...
  3. Haus geplant, nun geht es mit der Küche weiter :-)

    Oh, da finde ich keine Maße im Plan. Rechnerisch müssten beide Wände jeweils 1,90m haben. Was die Arbeitsplattenhöhe angeht, lassen wir uns gerne beraten was sinnvoll ist. Ich bin 1,58m und mein Mann 1,85. Er mag nicht in der Hocke kochen und ich nicht in High Heels ;-) Das Sofa müsste 85cm...
  4. Haus geplant, nun geht es mit der Küche weiter :-)

    So, Grundriss Nr. 3 - ich hoffe diesmal habe ich keine Wand übersehen :-[ Das Sofa ist 2,10m lang. Die kleine Lücke über dem Sofa war so ein Ding vom Architekten… Seine Vision ist es in diese Lücke ein Glaselement zu setzen. Wir wissen allerdings noch nicht, ob wir das wirklich machen oder die...
  5. Haus geplant, nun geht es mit der Küche weiter :-)

    Hallo Conny, vielen Dank :-) ich bin ja schon froh, dass ich nicht prompt mit meinem ersten Eintrag gegen irgendwelche Regeln verstoßen habe oder etwas wichtiges überlesen habe… Schwangerschaftshirn und so ;D Der Luftraum ist ähm, Luftraum eben. Im OG ist eine kleine Galerie und das ist der...
  6. Haus geplant, nun geht es mit der Küche weiter :-)

    Huhuuu, benötigt ihr mehr Angaben von mir? Was kann ich euch noch liefern? ;-)
  7. Haus geplant, nun geht es mit der Küche weiter :-)

    und weil der Grundriss wohl irgendwie verloren gegangen ist, versuche ich es gleich nochmal…
  8. Haus geplant, nun geht es mit der Küche weiter :-)

    Hallo liebes Forum, es ist wunderbar, dass es Euch gibt! Seit Wochen lese ich schon begeistert mit und habe schon einige Ideen abgespeichert - MUPL z.B., so einfach und doch genial :-) Wir werden nächstes Jahr ein EFH bauen und nachdem wir inzwischen den Plan vom Architekten erhalten haben...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben