Suchergebnisse

  1. Halboffene Küche in Neubauwohnung mit Sitzecke?

    Vielen Dank erneut! Die Wasserverlegung Aufputz sollte an der Wand machbar sein. Im Prinzip finde ich die Vorschläge mit den Hochschränken hinter dem Schacht auch gut, wenn dann aber noch in dieser Zeile eine Spüle und ein Sitzplatz untergebracht werden soll, dann funktioniert es leider...
  2. Halboffene Küche in Neubauwohnung mit Sitzecke?

    So sah der Wasseranschluss vor 2 Wochen aus, kommt also fast aus der Ecke aus dem Boden (hab ich nicht genau vermessen gehabt). Bin gespannt! :-)
  3. Halboffene Küche in Neubauwohnung mit Sitzecke?

    Vielen Dank für Eure Rückmeldungen und Ideen! Der Sitzplatz zum Wohnbereich hin scheidet für uns aus, da würden wir dann ganz auf einen solchen verzichten, bzw. nur den normalen Esstisch im Wohnbereich nutzen. Anbei der aktuelle Planungsstand.
  4. Halboffene Küche in Neubauwohnung mit Sitzecke?

    Titel des Themas: Halboffene Küche in Neubauwohnung mit Sitzecke? Liebe Forumsmitglieder, meine Partnerin und ich stehen vor unserer ersten gemeinsamen Wohnung und freuen uns sehr darauf. Allerdings ist die Küche doch etwas komplizierter, da wir versuchen alle möglichen Wünsche zu...
  5. offene Küche in DG-Neubau

    Das mit den Griffen muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen... Evtl. läuft es auch auf Griffleisten raus. Ne Frage zum Waschbecken in Kombination mit der Arbeitsplatte: Oben hatte ich ja noch 1,5-Becken + Abtropffläche, nun ist es 1 (größeres) Becken, aber ohne Abtropffläche. Nun hatte...
  6. offene Küche in DG-Neubau

    Ganz herzlichen Dank und Respekt auch für die ALNO-Planung :-) Ich lass die Sockelfliesen wegmachen, das ist ein sehr guter Hinweis, vielen Dank! Das mit dem Handtuchhalter ist prima, das mach ich. Spülbecken übernehm ich auch so :-) Auch der 80er-Schrank gefällt mir jetzt wieder prima...
  7. mit Handtuchhalter links....

    mit Handtuchhalter links....

  8. offene Küche in DG-Neubau

    So, hab eben noch mal 3 Bilder gemacht: Von oecher hochgeladen am 18. Okt. 2014 um 17:13 UhrVon oecher hochgeladen am 18. Okt. 2014 um 17:13 UhrVon oecher hochgeladen am 18. Okt. 2014 um 17:13 Uhr Bzgl MUPL: Im Vorschlag oben war zwischen Spüle und Herd ein 60er und ein 80er Unterschrank. Ich...
  9. IKEA mit MUPL

    IKEA mit MUPL

  10. Blick aus Küchenbereich Richtung Fensterfront

    Blick aus Küchenbereich Richtung Fensterfront

  11. Wohnbereich

    Wohnbereich

  12. Gang Richtung Schlafzimmer

    Gang Richtung Schlafzimmer

  13. offene Küche in DG-Neubau

    Hallo Kerstin, vielen Dank für Deine Antwort und Deine Fragen. Bzgl. der Anschlüsse hier noch eine nähere Aufnahme: Von oecher hochgeladen am 18. Okt. 2014 um 09:47 Uhr Links unten im Boden ist Abwasser, der Schlauch ist die Zuleitung. (Die Fliesen sind 60 cm breit, der Abstand also ca. 1 m)...
  14. Anschlüsse Detail

    Anschlüsse Detail

  15. IKEA, Spülmaschine links

    IKEA, Spülmaschine links

  16. offene Küche in DG-Neubau

    Liebe Forenmitglieder, vor einigen Wochen bin ich auf dieses Forum gestoßen, seither einiges gelernt und mehrfach meine Planung geändert. Nun war ich nochmal bei meiner neuen Mietwohnung, um genauer auszumessen und freue mich über jeden Tipp von Euch :-) Grundriss: Von oecher hochgeladen am...
  17. Planung mit Spülmaschine unter Schräge

    Planung mit Spülmaschine unter Schräge

    von li: 80-60-80-40-60-60
  18. Grundriss Küche

    Grundriss Küche

    Grundriss und Profil der Küchenzeile
  19. Küchenbereich

    Küchenbereich

    markiert sind die aktuellen Anschlüsse
  20. Grundriss

    Grundriss

    Grundriss DG-Wohnung
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben